Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2 191

Samstag, 6. Juni 2015, 00:17

Lösung: Internet besorgen!
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2 192

Samstag, 6. Juni 2015, 00:40

Jo, einfach Installationsordner kopieren, starten und hoffen.

Notfalls den Updater laufen lassen, bzw. den Installer. Da werden wohl n paar Registry-Einträge fehlen sonst.

Erfahrung habe ich damit nicht, aber es ist ja nicht so, als ob du eine Wahl hättest.

Weiß jmd, was passiert, wenn man den HoN Client von der Garena Seite besorgt?
http://hon.garena.com/downloads/game-download

yuralon

Catman

Beruf: Student

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2 193

Samstag, 6. Juni 2015, 01:38

Nö, dachte nur, vielleicht gibt's nen besonderen Kniff oder so. Trotzdem danke. Ergebnis: Den Ordner kann man beliebig kopieren und auf einem anderen Windows Rechner einfügen, das Spiel startet sofort. Die Einstellungen (Musik an/aus zB) waren auf default und scheinen in einem User/... Verzeichnis zu liegen. Angenehm, wenn sowas auch mal klappt.