Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knallfrosch

unregistriert

21

Freitag, 15. Januar 2010, 00:19

Nur Download, nur über S2. (Kein Steam etc.)
Das is der Plan bis jetzt, es kostet über einen externen Publisher einfach zuviel.

Open Beta ... ob die jemals starten wird :D
Bis jetz vergrößern sie ja immer nur schrittweise die ClosedBeta und die Server saufen ab.

BetaStats werden definitiv alle resetted.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Freitag, 15. Januar 2010, 00:25

Wo finde ich schnell FW's? AAlso könnte ich da ein paar Seiten haben? =)

knallfrosch

unregistriert

23

Freitag, 15. Januar 2010, 00:30

IRC channels ( kenne ich nicht, weis aber garantiert jemand.

NO AB spiele in der gamelist sind oft auch teams.

Chat-Channel mit "scrim" oder ähnlichem im Namen.

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

24

Freitag, 15. Januar 2010, 16:06

IRC Channel sind folgende: #honcw, #honscrim, #scrim.hon und #cw.hon

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

RicWalker

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: TB, SB, Jere, Myrm

• Nachricht senden

25

Freitag, 15. Januar 2010, 19:18

Was genau sagt eigentlich der PSR aus??? Welche aussagekraft hat der?

knallfrosch

unregistriert

26

Freitag, 15. Januar 2010, 21:53

Deine Fähigkeit, Spiele zu gewinnen.

Beispielfaktoren hierfür:
Du kannst gut carrien.
Du machst als Supporter alles richtig (und denkst nicht nur, dass du's richtig machst.)

Du hast 4 Freunde, permapubstomp. (Dieser Faktor wird mit MatchMaking dann rausgenommen, weil die Teams anfangs zufällig sind uns später Team vs Team spielt.)

27

Samstag, 16. Januar 2010, 14:21

PSR ist lächerlich und hat nix mit skill zu tun. du kannst der krasseste low sein, bist aber im winner team und hast high PSR

Agyptra

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

28

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:51

Mich würd mal interessieren ob ihr an der Tastatureinstellung und Maus was geändert habt.
Ich verkomm ab und an echt mit meinen Tasten, gerade die "A" und die "H" Taste sind etwas schreckliches für mich ( hab meine Finger immer auf QWE, komm dann oft auf die Caps-Lock Taste statt auf "A" und für "H" sind meine Finger zu kurz.

Ebenso hab ich oft das Problem mit dem Movement meines Char und des scrollen meiner Map.
Der größte Fehler ist , dass ich der Hektik oft auf die Minimap klicke und mich dann wunder wo mein Char wieder hinrennt.
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

knallfrosch

unregistriert

29

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:34

PSR ist lächerlich und hat nix mit skill zu tun. du kannst der krasseste low sein, bist aber im winner team und hast high PSR
Owning Face: How accurate your PSR is.
Wer viel Mathematik und Englisch versteht, der kann hier nachlesen warum PSR funktioniert.
Tatsächlich ist es so, dass der Fehler bei den ~1500 PSR Leuten am größten ist, weil dort am meisten PSR pro game gewonnen / verloren werden kann.

Der Eindruck, dass es nicht funktioniert, entsteht hauptsächlich dadurch, dass man immer auf den "noob" in seinem Team schaut wenn man verliert. Der hat natürlich mehr PSR als man selbst. Und trotzdem ist er "ganz alleine" Schuld, dass man gerade das Spiel verliert.

Eigene Fehler, ( die zu einem niedrigen PSR für sich selbst führen könnten, ) macht man nämlich "nie."

Ausserdem gitb PSR ja nur den allgemeinen skill an, und nicht hero-spezifisch. Soll heißen, jemand kann mit höherem PSR tatsächlich grottig sein, weil er einen Helden spielt, den er nicht kann. ( Wäre für mich z.B. Magmus ;) )

Zitat

Ich verkomm ab und an echt mit meinen Tasten, gerade die "A" und die "H" Taste sind etwas schreckliches für mich ( hab meine Finger immer auf QWE, komm dann oft auf die Caps-Lock Taste statt auf "A" und für "H" sind meine Finger zu kurz.

Ebenso hab ich oft das Problem mit dem Movement meines Char und des scrollen meiner Map.
Der größte Fehler ist , dass ich der Hektik oft auf die Minimap klicke und mich dann wunder wo mein Char wieder hinrennt.

"Hold Position" haben viele auf "D" gelegt, ich selber benutz es eh nie, sondern hol mir hohe APM, indem ich ständig irgendwohin rechtsklicke. ( Da hält man sich selber auch besser "wach" finde ich ;))

Für das Minimap-Laufen Problem gibt es Mods, die Abhilfe schaffen.
Minimap right-click toggler (.s2z)
Montis' MiniMap Misclick Manager v1.4b (2010-01-15) (.honmod)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (17. Januar 2010, 14:52)

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

30

Montag, 18. Januar 2010, 12:21

OK, danke dir.
Arbeitet ihr auch viel mit dem Map nachziehen oder scrollt ihr alle am Rand??
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House