Sie sind nicht angemeldet.

Laexeron

Catman

• »Laexeron« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System Elektroniker

Lieblingsheld/en: Supporter, selten Carry´s

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:47

Statistik und Account Fragen ...

Erstmal einen schönen guten Abend.

Zurzeit quälen mich ein paar Fragen.
Zum einen, wenn ich mir meine Statistik angucke, dann sehe ich zurzeit viel mehr verlorene Spiele, als gewonnene.
Liegt daran, dass immer alle guten Spieler in die Noobgames joinen um schön die Wertung zu pushen.

Nun ist meine Frage, hat man irgendwie die Möglichkeit, die Statistik später mal zu resetten, so das man. Wenn ich z.B. kein Noobplay mehr mache, auch mal eine ordentliche Statistik hat.
Oder ist es irgendwie möglich, also bei WC3 war es ja so, dass wenn ich meinen Key habe. Kann ich auch unendlich viele Accounts machen. Aber wird das hier dann auch so sein?
Das ich einen zweiten Account mache mit einem Key und somit auch wieder mit der Statistik bei null anfange?

Ich mein das wäre ja eine Lösung, aber mir geht es voll auf die Nerven, das bei mir. Durch Afk -Spielern und so ein shit, meine Wertung echt mieß ist.
Alleine 5 Spiele waren die hälfte der Spieler nicht da.

Desweiteren würde es mich auch interessieren, ob das Game auch in einem Shop später zu kaufen ist.
Da ich selber keine Möglichkeit habe, mir das sonst zu kaufen. ^^

Mfg Daniel
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Nudelfighter

Snotter Boss

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:07

also:
wenn du es dir kaufst bzw. wenn es draussen ist hast du nur "einen" Account also nicht wie bei WC3.
Stats Resets bzw. den nächsten wird es wohl geben wenn das Spiel erscheint...dies wurde aber auch schon oft angesprochen (boardsuche hilft).
Im laden wird das Spiel warscheinlich nicht erhältlich sein, weil S2 Games bisher keins ihrer Spiele so angeboten hat,sprich nur online erhältlich.
Zu dem Problem mit den AFK'lern:
such dir am besten ein Team oder spiel mit deinen Freunden oder welchen aus diesem Forum, das spart Frust und Stats.
Und zum Kauf:Paypal kannst du dir jederzeit Kostenlos einrichten solange du volljährig bist,wenn nicht kannst du dir trotzdem einen Account einrichten , dann aber auf den Namen deiner Eltern,wobei du dann auch dein eigenes Konto nutzen könntest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG.Nudelfighter
"Ein <3 für Skilla!"

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:28

wenn man die stats resetbar machen würde/man sich neue accounts machen könnte, wäre es relativ sinnfrei ein Statistiksystem in das spiel zu integrieren, eine statistik lebt von stichproben, wenn du die immer wieder zurücksetzt bringt das nichts.

Für den durchschnittlichen Spieler würde das bedeuten, das er regelmäßig in 1500 spielen gegen zu schlechte oder zu gute spieler spielen würde, je nachdem wer seine stats resettet. Deshalb 1Acc fürs Leben und dann sagen die stats auch was aus über den spieler.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Laexeron

Catman

• »Laexeron« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System Elektroniker

Lieblingsheld/en: Supporter, selten Carry´s

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:47

Ja aber wenn ich mir das so anschaue.
Dann fängt einer mit Dota an und hat sagen wir mal 50/120 und das bleibt ja dann so.
Nun wird er langsam besser und besser, aber so gut ins Plus rücken kann man die Zahl dann auch nicht mehr.

Da wäre dann ab und zu ein Resett echt ganz cool.
Und wenn man das so recht sieht, kann man auch nicht sagen das ein guter Spieler resettet.
Alleien durch die Leaver sind die hälfte der guten Spieler auf 1400.
Das wieder hoch zu pushen ist finde ich, sehr schwer.
Weil jedes zweite bis dritte Game verloren war. Weil ein Afkler oder mehrere im Team waren.

Also ein ab und zu sollte man das Spiel doch mal resetten. Auch wenn die Statistiken so toll sind.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

5

Montag, 25. Januar 2010, 01:19

wie schon erwähnt, spiele mit leuten die du kennst.

so kann man seine stats auch pushen/stabil halten. und es macht deutlich mehr spaß mit ein paar kumeples zu daddeln.

"Alleien durch die Leaver sind die hälfte der guten Spieler auf 1400.
Das wieder hoch zu pushen ist finde ich, sehr schwer.
"

das geht schon, hab mich von 1024 auf 1600+ hoch gespielt.

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

6

Montag, 25. Januar 2010, 02:17

Was mich an der System nur stört ist die Tatsache, dass ich viel schneller PSR verliere als gewinne:(
Wie kommt denn diese Rechnung überhaupt zusammen?
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

Edradour

Catman

Beruf: Student/Pc-Zusammenbau-Bimbo bei Atelco

Hobbys: Saufen, Billiard, zocken, und natürlich FUßBALL!!!!

Lieblingsheld/en: Legionaire, Kraken, Magebane, Nighthound, Demented Shaman, Wretched Hag

• Nachricht senden

7

Montag, 25. Januar 2010, 02:40

Was mich an der System nur stört ist die Tatsache, dass ich viel schneller PSR verliere als gewinne:(

Keine Ahnung, wie das genau gerechnet wird, aber die Grundidee ist wohl, dass man wenn man wenig psr hat in den Spielen auch mehr gewinnt.
Damit das ganze dann, wie der Name es ankündigt, etwas über den Skill desjenigen aussagt ( ob das so klappt sei mal dahingestellt :X )
verliert man auf höheren Ratings immer weniger, sodass man wenn man immer besser wird schnell im Rating aufsteigt, aber wegen nem Streak an Pubgames mit miesen Mates nicht sofort 100+ Rating abfällt ( was dazu führen würde, dass eig. bessere Spieler Noobs bashen können/sogar müssen weil sie in höheren Spielen gekickt werden )

Yppolita

Snotter Boss

• Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 06:53

Ich spiele eigentlich auch nur Pubs und verstehe euer Problem.

Die ersten 20-30 Spiele waren bei mir auch ein reines fiasco...nur verloren oder eben gefailt aber der rest hat gut gerockt.

Dann hab ich angefangen "No Stats" zu zocken. Hier habe ich mit AP Helden geübt, das Gameplay ennengelernt und wusste dann so ungefähr, was abgeht.

Meine Regeln zu Stats-Games:

- Niemals All Pick machen, lieber Force Random oder Single Draft (AP führt nur zu einem LU mit lameheroes...)

- Schau dir die Stats deiner mitspieler an....hat einer ne übermäßig hohe kdr, dann leave lieber und such dir n anderes Spiel

- Schau auf das Verhalten des Hosts, switcht er Leute rum, dann meistens weil es ein 3/4/5 mates gegen 5 Pubs ist...auch lieber leaven

- Hoste selbst ein Spiel, mit kriterien...PSR (ja bla bla ich weiß aber trotzdem), KDR oder ähnlichem...

- Weiterhin viel es mir auch schwer im Bereich "Noobs Only" dem grünen Bereich sozusagen was zu reißen...Scout, Nichthound sowas versaut das Spiel, mach n paar im grünen Bereich und dann rüber zu No Stats in den "Noobs Allowed", das Gameplay verändert sich ziemlich...allerdings deutlich zum positiven

Hoffe das hilft dir etwas...
Internet ist ...

... wie am falschen Ende eines riesigen Müllschluckers zu sitzen.

Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wär‘s.

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:39

Naja ob AP wirklich so lame ist, glaub ich persönlich nicht.
BD ist natürlich zu bevorzugen, aber von SD und AR würde ich im lowpub-Bereich die Finger lassen.
Die Leute bekommen hinterher Helden die sie absolut nicht können, bei AP haste ne höhere Chance das deine Mates wissen was sie tun.
HoN ist und bleibt ein Teamspiel, allein kannste nix reissen, und wenn deine Mates nicht wissen was ihre Helden zu tun haben haste gleich n Problem mehr.

Das Beste ist wirklich einfach n Game zu hosten.
Gibst ne Vorgabe im Namen an und kickst jeden der aus dem Rahmen fällt.
Wenn du NoStats machst, alle mit ner hohen leavepercentage raus, also im roten Bereich, dann haste ne höhere Chance das Spielchen ohne leaver durchzubringen.

@Yppolita: Ich verstehe wirklich nicht was du an Scout und NH so lame findest. Paar antiwards auf die lane gestellt, immer 1-2 auf Reserve im Inventar, und man hat keine Probleme mehr mit denen.
Die sind so lowhp, die kippen ohne ihr invis direkt um, zumindest der Scout. Der NH kann eig. auch super ohne invis überleben, aber da sich die meisten darauf verlassen ist er im lowpub auch freefarm mit paar antiwards, man muss nur mal welche kaufen xD.
Hatte immer sehr viele ragequitter bei den beiden Heroes, die kommen nicht drauf klar das jemand wardet und sie niederknüppelt, irgendwie ist das eine Genugtuung für die Zeit wo ich noch net an die wards gedacht habe ^^.
Inzwischen n Standardkauf gegen die heroes, auch als carry *lol*.

knallfrosch

unregistriert

10

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:23

Stats Reset: Es ist einfach viel wichtiger, dass das System funktioniert, als dass jeder eine für sich persönlich geschönigte Statistik vor sich hat. ;)

Und um Pubstomps zu vermeiden: Immer AB verlangen, und wenn Host ohne startet einfach das Team verlassen. (Roter Kreis neben deinem Slot.)
Dann den Slot wieder nehmen, und AB verlangen.
Das solange machen bis
- er dich kickt (np, nen Pubstomp wilslt du eh nicht spielen)
- das Spiel gebalanced wird.

Zum PSR: Ersten sind Ratings mit variablen Faktor ( weniger PSR dazu / verloren je höher ) genauer als solche ohne ( das wäre zB. +- 20 / Spiel, unabhängig vom PSR)
Zweitens werden neue Accounts von Pros / Anfängern schneller voneinander getrennt. Damit Pros / Anfänger sich nicht solange gegenseitig ertragen müssen.
Drittens: PSR wächst dann nicht so schnell "ins Unendliche."

Du verlierst nur solange (dauerhaft) PSR, bis das System rausgefunden hat, wo du stehst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (26. Januar 2010, 13:06)