Sie sind nicht angemeldet.

11

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:35

der nachteil an hon ist eben, dass viele schon extreme erfahrungen durch dota haben und somit die first-time-hon spieler wegnatzen.
freu dich, dass das spiel noch nicht ganz heraussn ist sondern nur die beta in der du genug zeit hast zu üben, da die stats ja eh resettet werden!

und ja hmm ich versteh iwie nicht so ganz wie ihr immer sagt dass ihr fast jedes public game verliert, weil deine gegner sind ja auch nur publics :huh:
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

knallfrosch

unregistriert

12

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:42

der nachteil an hon ist eben, dass viele schon extreme erfahrungen durch dota haben und somit die first-time-hon spieler wegnatzen.

Für mich wäre es eher ein Problem, gegen Leute zu verlieren, die genausowenig Erfahrung haben wie ich, als wenn ich mich damit abfinden kann, dass meine Gegner das Spiel schon jahrelang zocken.
Und spätestens nach 15 Spielen sollte sowieso jeder ungefähr mit Leuten seines Levels spielen, die ersten 15 werden halt hart :D

Yppolita

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:42

@ Broadsword

Ich sagt lediglich, dass Scout und NH einem das Spiel versaun. Ich traf eine weiter Aussage darüber...

Woher omt also deine Vermutung, ich würde diese Helden stark finden?

Es sind die üblichen feeder Helden, oder wenn sie sich im Hintergrund halten diejenigen, die den guten Leuten die Kills klaun, als NH steht neben mir, ich mach den Hero low und im letzten moment befor ich lasthitte kommt NH und klaut den Kill mit seinem Blink. So ist es doch wenn du in den Bereichen zockst...Natürlich sind Scout und NH leicht down zu kriegen....ich hab nie was gegenteiliges behauptet...

Aber wenn man AP zockt, was du ja für gut hälst, gibt es umso mehr Leute die dann Scout und NH picken...schon stehste da mit deinem Team...5 Agi Helden, 2 Melee 3 Ranged und die beiden Melees sind Scout und NH ja *gg* Also ob da einen freiwillig Tank oder support zockt...

Ansonsten mein Tipp an den Threadersteller:

Übe mit Legionnaire jungeln...auf dir Barbed Armor und du annst auch super die Noobs weghaun...

Hab da auchmal nen Jungle-Guide...sehr hilfreich, hat mir auch viel geholfen:

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=11992

Mit ein bisschen übung kannste so deine miesen Stats easy aufpolieren^^
Internet ist ...

... wie am falschen Ende eines riesigen Müllschluckers zu sitzen.

Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wär‘s.

14

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:16

Im laden wird das Spiel warscheinlich nicht erhältlich sein, weil S2 Games bisher keins ihrer Spiele so angeboten hat,sprich nur online erhältlich.
doch. savage 1 wurde ganz normal im handel angeboten, ausserdem gibts ja noch die collecters edition, die man sich bestellen kann und die dann in na schönen verpackung mit bonus material zu einem nach hause kommt :)

/throlling done

Kutip

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

15

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:19

hast du nen filter der dir automatisch jeden post im zusammenhang mit allen alten S2 spielen anzeigt? :-D

ich persönlich bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt wenn tausende "spontankäufer" am zocken sind.
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

16

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:21

hast du nen filter der dir automatisch jeden post im zusammenhang mit allen alten S2 spielen anzeigt? :-D
ne, sind die oldschool-instinkte ;)