Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:41

Skillpunkte Unmöglich zu bekommen ?

Hallo ich wollt mal fragen ob ihr nen trick wisst um mal endlich an skillpunkte zu kommen...

mein problem ist das ich am ersten tag an dem ich gezockt habe die ersten paar spiele verloren habe und somit auch meine skillpunkte verloren gingen. so nun sobald ich ein spiel betreten schmeißt mich der host automatisch aus dem guten team ins schwache in dem meistens noch nen feeder noob rumhängt. und so mit verlieren wir wieder haushoch und ncoh mehr skillpunkte gehen verloren. so macht das ganze spiel schon gar keinen spaß mehr... man hat ja gar keine chance mehr in nen richtiges team zu kommen..

oder gibts irgend nen trick mal in nen anständiges team zu kommen ?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:48

ich empfehle dir selber zu hosten.. :O
sollte doch kein problem sein...

und wenn du ne psr von 1400 hast dann mach max 1400..

nur sei dir da halt sicher. es werden keine pros joinen.. da werden dann zu 75% alle feeder sein.. somit wird das gewinnen zur glückssache xD
wer schlimmer feedet verliert xD
nein im ernst, es is halt am anfang nicht leicht, du musst dir was einfallen lassen, ne publicbasher strategie xD
spiel doch auch mal mit freunden.. ich denke gibt genug leute die das selbe problem wie du haben, ansonsten selber hosten.. und gut is

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:50

I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!