Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

41

Sonntag, 23. September 2012, 02:34

wenn man lasthitten dann nach n paar games drauf hat würd ich swift empfehlen, da man da auch gut facerollen kann und early sehr leicht kills holen kann sofern man nen support auf der lane hat..

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Gemini

• Nachricht senden

42

Sonntag, 23. September 2012, 03:17

Predator is beste

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. September 2012, 03:17

Warum sollte Arachna nen anfänger hero sein ?
arach hat so wenig hp das du schon anfangs easy target bist - gehen wir mal davon aus das anfänger nicht viele lasthits bekommen und teils sterben dann ist arach pure feed sie kann einfach nen autoatk raushauen und dann stibt sie...

jetzt überlegt mal - mit welchem hero hattet ihr wenns schlecht gelaufen ist noch relativ gute karten? RICHTIG ! WitchSlayer - der kann auch wenn das spiel nicht so gut läuft und davon sollte man ausgehen wenn man von anfängern spricht immer noch mit seinem hex und stun einiges ausmachen - genauso bei Rampage und Electrician da gibt es nicht viel zu sagen

Hier eine kleine liste die mir spontan eingefallen sind die freundlich zu neulingen sind:

WitchSlayer :with_slayer:
Rampage :rampage:
Electrician :electrician:
Armadon :armadon:
Monarch
ThunderBringer :thunderbringer:
Moraxus :icon(2):
HammerStorm :hammerstorm:
Blacksmith :blacksmith:
Defiler :defiler:
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. September 2012, 13:11

Du sagst, Arachna hat zu wenig HP für nen Anfängerhelden, listest aber Thunderbringer auf?

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. September 2012, 13:16

Der Unterschied ist aber, dass Ara Farm braucht um auch nur halbwegs nützlich zu sein, während TB immer eine Menge Schaden raushaut.
Ich finde seine Hero Auflistung schon recht passend (eventuell Defiler streichen).

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 26. September 2012, 13:30

@ mayhem
Du sagst, Arachna hat zu wenig HP für nen Anfängerhelden, listest aber Thunderbringer auf?
Der Unterschied ist aber, dass Ara Farm braucht um auch nur halbwegs nützlich zu sein, während TB immer eine Menge Schaden raushaut.

wie Diablo schon erklärt hat ist das genau der punkt
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exorzismus« (26. September 2012, 14:01)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 26. September 2012, 13:40

defiler ist alles andere als anfängerfreundlich -> auf jeden fall streichen.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 26. September 2012, 15:41

naja, den nuke kann man fast nicht daneben hauen und das ultimate greift auch von alleine an, wenn man nichts macht. der silence wird auch von besseren spielern unterschätzt, welche das spiel schon länger spielen. das einzige was man falsch machen könnte ist, keine tanky item bauen, nicht genug mit dem nuke farmen und nicht genug pushen. wenn man das auf die reihe bekommt, kann man auch im lowbereich mit defiler nützlich spielen, würde ich sagen

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.