Sie sind nicht angemeldet.

Owy.Joey

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Freitag, 14. Mai 2010, 12:26

also ich muss zugeben seitdem hon in retail ist zogge ich nur matchmaking .. und 4/5 games waren wirklich sehr gut .. hab net alle gewonnen aber sie haben alle (4) spaß gemacht weil ich das gefühl hatte dass den leuten jetz doch wichtig ist dass ihre stats net kaputt gehn -> sie leaven net und auch wenns 4/10 oder 4/15 steht geben sie noch nicht auf .. bis die base eben kaputt ist ...
ma gucken vll war das nur mein glück jetz am anfang von retail XD

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Freitag, 14. Mai 2010, 12:27

Im Hon-Fans ts sind eigtl genug korrekte Leute dass du immer einen zum Spielen findest, wir spielen atm auch immer zu 3-5t, weils anders atm kein sinn macht, da die stats ja nicht ersichtlich sind :S
kannst dich ja mal melden wenn du mich in nem Channel siehst :)

fAmicOm

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: warden

• Nachricht senden

23

Freitag, 14. Mai 2010, 12:30

Ich spiele nur 1500-1650 atm und trotzdem hab ich chicken / wards, wenn meine mates englisch können! :D du musst nur freundlich sein (meiner erfahrung nach)

24

Freitag, 14. Mai 2010, 12:33

wie schon vorher gesagt wurde , jenachdem wie zielorientiert du bist, suchst du dir dementsprechend leute , es sind wirklich genug leute hier im voice die nicht 5 leute sind , und das einzige wo man skilltechnisch besser wird ist eben 5on5

Zitat

wonderboy !

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

25

Freitag, 14. Mai 2010, 12:51

Zitat

Oder aber du hast einen akzeptablen Spieler Mitte der wird dich zumindest bis Lvl5 ausdenien und deinen Farm delayen können (danach fängt das Raze farmen an...).

ähm er spielt 1500er pubs..?^^
, nen anständig gespielter SS kann sehr gut das team halten..^^
auch wens suckt, weil in nem clash drücken die mates auch alle skilltasten... nen paar gehn sicher druff^^ und danach hart pushen^^
ss ist au kein hard-carry^^

26

Freitag, 14. Mai 2010, 13:02

Wenn er 1500 Pubs spielt und den Skill hat owned er da mit jedem Helden, hat er ihn nicht bringt dir auch ein Soulstealer rein garnichts. Kommt mir nicht mit euren "OMFGZ0R ICH WURDE VON SS HART GEPWNED, JETZT OWNE ICH!!" Posts, totaler Schwachsinn. Und hey, auch das Gegnerteam wird Skilltasten drücken... und hey, da wird auch mit Sicherheit ein Stun dabei sein... und hey, das soll sucken habe ich gehört.

Also mal allgemein, lasst diese "1500pubs sind alles naps, da owne ich mit ss, da disabled keiner und freefarm hab ich eh immer und sowieso" Posts, wenn dem so wäre dürfte ja jeder hier kein Problem haben sich Minimum auf 1700 zu spielen. Aber ist ok, in diesem Forum darf auch nichts anderes erwarten. Jeder redet von "dämlichen tards" die ihre PSR drücken, keiner ist mehr selbst Schuld am Fail, alles uhigh und overskilled, gg wp.

Ich hoffe in diesem Forum ist auch Platz für einen lowb0b wie mich ;(

TRiiX9R

Catman

• »TRiiX9R« wurde gesperrt

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

• Nachricht senden

27

Freitag, 14. Mai 2010, 13:03

Wenn er 1500 Pubs spielt und den Skill hat owned er da mit jedem Helden, hat er ihn nicht bringt dir auch ein Soulstealer rein garnichts. Kommt mir nicht mit euren "OMFGZ0R ICH WURDE VON SS HART GEPWNED, JETZT OWNE ICH!!" Posts, totaler Schwachsinn. Und hey, auch das Gegnerteam wird Skilltasten drücken... und hey, da wird auch mit Sicherheit ein Stun dabei sein... und hey, das soll sucken habe ich gehört.

Also mal allgemein, lasst diese "1500pubs sind alles naps, da owne ich mit ss, da disabled keiner und freefarm hab ich eh immer und sowieso" Posts, wenn dem so wäre dürfte ja jeder hier kein Problem haben sich Minimum auf 1700 zu spielen. Aber ist ok, in diesem Forum darf auch nichts anderes erwarten. Jeder redet von "dämlichen tards" die ihre PSR drücken, keiner ist mehr selbst Schuld am Fail, alles uhigh und overskilled, gg wp.

Ich hoffe in diesem Forum ist auch Platz für einen lowb0b wie mich ;(

so isses

:blacksmith:

badreaper

Snotter Boss

• Nachricht senden

28

Freitag, 14. Mai 2010, 13:05

ja aber er ist ja selber nicht so auf zack. xD

tamiel meinte im ts ich soll mal folgendes schreiben : so ist es !
if you wanna have ememies - try to change something

iNz0rMEOW

unregistriert

29

Freitag, 14. Mai 2010, 13:48

Ich spiele nur 1500-1650 atm und trotzdem hab ich chicken / wards, wenn meine mates englisch können! :D du musst nur freundlich sein (meiner erfahrung nach)

nein, du spielst nicht bis 1650, weil du in diese games nicht reinkommst. Du warst vor retail nichtmal so "hoch"....

fAmicOm

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: warden

• Nachricht senden

30

Freitag, 14. Mai 2010, 14:06

Ich weiß nicht welcher account es war, aber ich war mal da =)