Sie sind nicht angemeldet.

11

Freitag, 14. Mai 2010, 13:28

mom copy paste:ber er braucht ein eigenes konto für paypal, was er eventuell wenn er noch nicht 18 ist eben nicht hat.
merkst du was ? man man man -.- da schreibe dir 1000 leute das ich kein konto habe da ich keine 18 bin

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Freitag, 14. Mai 2010, 13:32

Du solltest mal mit deinen Eltern über ihre Erziehungsmethoden reden, wenn du erst mit 18 deinen eigenen Geldhaushalt bekommen sollst...
Ich hab das damals mit 14 gekriegt, heutzutage kenn ich welche, die das mit 10 schon haben...
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

13

Freitag, 14. Mai 2010, 13:38

digga ich glaub es hat kein sinn mit dir zu diskutieren sorry gibt es jemand der das spiel cod6 möchte und mir als gegenleistung meinen hon acc purchast

bamcas hast du msn oder steam oder irgendwas wo ich dich adden kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikyyy« (14. Mai 2010, 13:42)

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Freitag, 14. Mai 2010, 13:43

1: Nenn mich bitte nicht Digga, da komm ich mir so KS Mafia mäßig vor...
2: Ich versuch dir zu helfen, du flamst mich voll -> Fail Diskussion
3: Wenn du wirklich so jung bist, dass du nichtmal ein Bank Konto hast aber gleichzeitig ein Spiel spielen darfst, wo man als Terrorist die Aufgabe hat Unschuldige zu töten, solltest du es versuchen einfach ma deinen Papa nach seinem Bankkonto zu fragen

Tut mir leid, ich hab erst gedacht, dass du keine Kreditkarte hast (welche ja wirklich ab 18 ist), weil Konto besitzen für mich selbstverständlich ist.

Edit: Bamcas will dich doch nur verarschen, aber du packst das schon...

Edit2: Das Wort KS Mafia ist gefallen. Wir brauchen jemanden aus der Szene, der das Vid postet pls.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

15

Freitag, 14. Mai 2010, 13:45

toll jz kann ich niemanden trauen und kann auch nicht hon spielen..:(