Sie sind nicht angemeldet.

MVPofWWE

Catman

• »MVPofWWE« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Engineer,Swiftblade,Pandamonium,Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 15. Mai 2010, 20:42

Kaufablauf/abwicklung

Hi hätte da mal eine Frage:

Bin (leider)noch U18 und wollte mir HoN zulegen.Nun habe ich meinem Vater gesagt,dass er es sich per Paypal kaufen soll...Leider ist alles auf der Homepage in Englisch und ehrlichgesagt blicke ich da nicht so recht durch.Man geht auf Paypalkauf und dann???Wie ist die Abwicklung,was muss ich eingeben,ist alles seriös(also kann man S2 vertrauen ;) ) und wie läuft es ab:sprich wann kann ich mich mit welchen Logindaten anmelden???(kein Kreditkartenkauf,aufgrund U18,falls jemand so schlau ist und das als andere Möglichkeit reinposten will....)

Hoffe,dass es der richtige Thread ist und das mir jemand weiterhelfen kann!Danke im Vorraus
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Samstag, 15. Mai 2010, 20:43

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

MVPofWWE

Catman

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Mai 2010, 20:46

ich meine nicht die Paypalabwicklung...ich meine die generelle Spielkaufabwicklung

genauergesagt das hier: https://www.heroesofnewerth.com/purchase_account_pp.php
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MVPofWWE« (15. Mai 2010, 20:55)

4

Samstag, 15. Mai 2010, 20:54

es läuft alles über paypal. du gibt nur deinen paypal accountnamen bei s2 an und wirds dann weiter zu paypal.com (??) weitergeleitet. wo der kauf dann abgewickelt wird.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

MVPofWWE

Catman

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. Mai 2010, 20:56

ja aber wenn das bezahlt ist,kann ich mich dann einfach mit meinen alten Logindaten anmelden?

Beruf: Schüler

Hobbys: DWas ist DotA HoN <3 !

• Nachricht senden

6

Samstag, 15. Mai 2010, 20:57

und was ist wenn man zb weder konto hat bei sparkasse oder so dann gehts auch schlevcht und meine ellis trauen den netz nicht die konto daten an was dann würd sogar mein steamm acc tauschen -.-

Nohhh

Predasaur Crusher

Hobbys: Fussball / Musik

Lieblingsheld/en: Bubbles!

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. Mai 2010, 20:58

Ja, kannst du, wenn du den Account kaufst.
Du kannst auch die Kaufabwicklung auf der Seite auf Deutsch stellen.

Keine Sorge, PayPal und S2 sind sehr seriös. Bezahlst du, bekommst du.
Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das ist nicht korrekt.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Tisch.

MVPofWWE

Catman

• Nachricht senden

8

Samstag, 15. Mai 2010, 21:05

wo kann man auf deutsch umstellen?

9

Samstag, 15. Mai 2010, 21:13

und was ist wenn man zb weder konto hat bei sparkasse oder so dann gehts auch schlevcht und meine ellis trauen den netz nicht die konto daten

aber deine eltern benutzten geldautomaten oder bezahlen damit ihren einkauft oder benutzen online banking. das ist min. genau so gefährlicher wie bei paypal seine kontonummer anzugeben. wobei geldautomaten pöse sind.

eine gesundes maß an skepsis ist sehr gut, aber man sollte es nicht übertreiben.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »q3sT« (15. Mai 2010, 21:15)

MVPofWWE

Catman

• Nachricht senden

10

Samstag, 15. Mai 2010, 21:18

missbraucht bitte meinen Thread nicht^^