Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Schüler

Hobbys: DWas ist DotA HoN <3 !

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Samstag, 15. Mai 2010, 21:22

und was ist wenn man zb weder konto hat bei sparkasse oder so dann gehts auch schlevcht und meine ellis trauen den netz nicht die konto daten

aber deine eltern benutzten geldautomaten oder bezahlen damit ihren einkauft oder benutzen online banking. das ist min. genau so gefährlicher wie bei paypal seine kontonummer anzugeben. wobei geldautomaten pöse sind.

eine gesundes maß an skepsis ist sehr gut, aber man sollte es nicht übertreiben.

aber du kennst bestimmt manche leute die zb nur kontu nummer brauchen und blz und schon bist du pleite !?:) sry hört sich krank an aber es gibt halt sachen die sollte man kaum jemand geben und vorallem nicht den netz dank google :)

und unter anderen habe diese woche 30 $ bei paypal überwiesen wie weg sind werder hon hat siw bzw s2 werder paypal soviel zum thema mysterioes s2 sagt es kamm kein geld an und paypal sagt kein geld raus und fakt ist mir wurd das geld abgezogen screens usw vorhanden .... naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linuxfenster« (15. Mai 2010, 21:37)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

MVPofWWE

Catman

• »MVPofWWE« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Engineer,Swiftblade,Pandamonium,Valk

• Nachricht senden

12

Samstag, 15. Mai 2010, 21:26

jetzt weicht nicht total vom thema ab,ich mach gleich nen neuen Thread...Nochmal: Wo kann ich die Sprache umstellen und wie funktioniert der Ablauf(läuft es so: bezahlen->e-mail adresse angeben->zugangscode/freischaltcode zugeschickt bekommen->zugangscode irgendwo eingeben(wenn ja dann wo???)->einloggen->loszocken...)
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

13

Samstag, 15. Mai 2010, 21:37

1. geht auf die seite https://www.heroesofnewerth.com/purchase_account_pp.php
2. gib deinen paypal account ein und klick auf "purchase account".
3. werde zu paypal.com weitergeleitet und log dich dort mit deinem passwort an
4. folge den anweisungen und bestätige den kauf
5. ???? (nichts)
6. profit (geh spielen)

@linuxfenster
du hast sowas von keine ahunung das ist unglaublich. dir zu erklären warum, geht leider zu sehr ist off-topic.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Beruf: Schüler

Hobbys: DWas ist DotA HoN <3 !

• Nachricht senden

14

Samstag, 15. Mai 2010, 21:40

anstatt direkt zu sagen "unglaublich" usw könnte man es erklären usw ...... und dann wundert man sich wieso die user direkt abhauen und kaum was los ist verfolge es leider auch schon länger auch wenns nicht so aussieht ...

q3st und du hast kp von dr3ist sein ....

Nohhh

Predasaur Crusher

Hobbys: Fussball / Musik

Lieblingsheld/en: Bubbles!

• Nachricht senden

15

Samstag, 15. Mai 2010, 21:42

Irgendwo waren 3 Flaggen, wo du es auf Deutsch stellen kontest.
Zumindest beim Pre-Purchase.
Jetzt seh ich das ja nichtmehr und ist bei mir auch schon ne Weile her.
Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das ist nicht korrekt.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Tisch.

MVPofWWE

Catman

• »MVPofWWE« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Engineer,Swiftblade,Pandamonium,Valk

• Nachricht senden

16

Samstag, 15. Mai 2010, 22:02

danke
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

17

Samstag, 15. Mai 2010, 22:18

aber du kennst bestimmt manche leute die zb nur kontu nummer brauchen und blz und schon bist du pleite !?:) sry hört sich krank an aber es gibt halt sachen die sollte man kaum jemand geben und vorallem nicht den netz dank google :)

und unter anderen habe diese woche 30 $ bei paypal überwiesen wie weg sind werder hon hat siw bzw s2 werder paypal soviel zum thema mysterioes s2 sagt es kamm kein geld an und paypal sagt kein geld raus und fakt ist mir wurd das geld abgezogen screens usw vorhanden .... naja
naja du hast irgendwas falsch gemacht?? Wenn du an Paypal überweist und falsche KtoNr oder BLZ angibst, dann verschwindet das Geld im Nirvana und findet erst in ein paar Wochen zurück oder ein anderer freut sich jetzt über's Geld.
Ich arbeite bei einer Bank und kann dir versichern, man sollte niemals fahrlässig mit KtoNr oder BLZ umgehen - Paypal ist relativ vertrauenswürdig, ansonsten würde S2 das nicht als Bezahlform benutzen. Wenn jemand von deinem Konto abbucht, dann funktioniert das über Lastschrift. Lastschriften lassen sich bis zu 6 Wochen danach noch zurückgeben und du erhälst dein Geld zurück. Man sollte allgemein regelmäßig Kontoauszüge holen. Wenn du dem Bezahlen im Internet skeptisch überstehst, dann musst du entweder alle Mut zusammennehmen oder auf HoN verzichten. Oder kauf dir eine Kreditkarte ^.^ (gibt es auch für U18 - Prepaidkreditkarte, so ähnlich wie beim Handy - auf Guthabenbasis ca 25 EUR im Jahr). Erkundige dich mal bei deiner Bank oder denen in der Umgebung).

18

Samstag, 15. Mai 2010, 22:56

anstatt direkt zu sagen "unglaublich" usw könnte man es erklären usw ...... und dann wundert man sich wieso die user direkt abhauen und kaum was los ist verfolge es leider auch schon länger auch wenns nicht so aussieht ...

q3st und du hast kp von dr3ist sein ....

ich bin davon ausgegangen, das

Zitat

es läuft alles über paypal. du gibt nur deinen paypal accountnamen bei s2 an und wirds dann weiter zu paypal.com (??) weitergeleitet. wo der kauf dann abgewickelt wird.
reicht. da dort im wesentlichen alle informationen drin stehen. wenn man es selber versucht hätte, würde man auch ohne meine schritt für schritt anweisung zum erfolg kommen. die meisten in diesem forum haben es ja auch ohne diese geschaft.

und nur weil ich gerade etwas zeit habe, da bremen in 90 vom deutschen meister zerstört worden ist, erkläre ich dir, warum man mit eine kontonummer nicht weit kommt:
das geheimniss ist lastschrift.

Zitat

Ja und Nein.

angenommenes Beispiel: Du bist der, der abräumen will :-)

Du müsstest bei Deiner Bank eine Lastschrift zu Lasten der "gefundenen" Kontoverbindung einreichen. Nun kommt es darauf an, ob Dein Institut Lastschriftvereinbarungen als Bedingung für Lastschriften fordert und ein Kontingent einräumt.

Hast Du dieses Kontingent nicht und die Vereinbarung liegt nicht vor, kannst Du keine Lastschrift einreichen. Sie wird nicht gebucht.

Hingegen andere Institute verzichten darauf (ist aber rechtlich nicht einwandfrei, da die Zahlungspflichtigen der Lastschrift vorher zugestimmt haben müssen) und dort kannst du die Buchung veranlassen.

Der Zahlungspflichtige wird natürlich zurückbuchen und dafür hat er länger als 6 Wochen Zeit, da ein Straftatbestand erfüllt ist (ungerechtfertigte Bereicherung). Dann zahlst Du die Rücklastschriftgebühr und bist das Geld wieder los :-)

Gruß Homemaster

http://www.cosmiq.de/qa/show/243298/Kann…to-leerraeumen/

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »q3sT« (15. Mai 2010, 23:02)

Fyy

Monkey

• Nachricht senden

19

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:43

@linuxfenster:

Zur Not könntest du auch theoretisch zu deiner Bank gehen und einen Suchauftrag (nennt sich das soweit ich weiss) einreichen falls du dein Geld nicht wieder finden solltest.

Möglicherweise hast du falsche Kontodaten angegeben und das Geld ist dann dadurch nicht bei PayPal eingegangen.

Mit freundlichen Grüßen
Fyy
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

*Mahatma Gandhi