Sie sind nicht angemeldet.

Sponbo

Predasaur Crusher

• »Sponbo« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:44

Backdooring

Hi

Heute wurde mein Team in einem Spiel als unfair beschimpft, weil wir "backdooring" betrieben .

Da stellt sich mir die Frage, was ist das überhaupt ? ^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:50

wenn du einen tower angreifst ohne dass auch creeps von dir drauf haun.

frage erledigt->thread closen
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Azita

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:51

oder noch schlimmer die base oder barracks, wenn keine creeps da sind.

aYpStyle-

Snotter Boss

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:01

über das wort "schlimmer" lässt sich streiten... genauso wie darüber ob backdooring überhaupt "schlimm" ist

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:05

Vorallem wo steht diese Regel geschrieben? Habe nirgendswo ein Häckchen dran gesetzt das ich mich das an das große BD Gesetz zu halten habe wenn ich server xy joine.

Ist halt nur eine Community Regel (Man kann ja eh keinen Basetower angreifen wenn der Tower davor noch steht) an die sich in Pubs eh keiner dran hält. Von daher lass die Flamer flamen, und freu dich über deinen Sieg.

Sponbo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:54

Das Problem daran muss ich aber nicht verstehen, oder ?

Ich mein ... wenn das jeweilige Team stark genug ist ohne Creeps den Tower zu zerstören, dann ist das doch ihr gutes Recht ?

Aber Danke für die Antworten ;)

VenomDD

Catman

Beruf: Koch

Hobbys: E-sports ,Gv, schlafen

Lieblingsheld/en: Pestilence,Slither,Dark Lady,Valkyrie

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:05

iwie bin ich sicher das es so nen thread schon gibt... egal dann nochma: BD is ok denk ich... :cursing:
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse...

8

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:17

wenn du einen tower angreifst ohne dass auch creeps von dir drauf haun.

frage erledigt->thread closen

wenn man jetzt noch backdooring richtig definiert hätte, könnten man den thread auch schließen.

backdooring:
teleportieren / blinken in die gegnerische base um gebäude ohne creep support zu zerstören.

Zitat

Now to clarify things abit, backdooring is strictly defined as teleporting right into the enemy base (blinking into the base is also considered backdooring, since theoretically u are not walking in). Anything else is not defined as backdooring, such as teleporting right outside the enemy base and then walking in, or windwalking into it. As such, at all major competitions and tourney, backdooring is prohibited but heroes like bone clinkx can still sneak in and take out a barracks.

http://forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=1179

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Sponbo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:33

iwie bin ich sicher das es so nen thread schon gibt... egal dann nochma: BD is ok denk ich... :cursing:

Ja, es gab schon mein einen Thread, der sich aber über das Beschweren des Backdoorings handelte, und nicht um die Erläuterung dieses Begriffes ;) ...
Habe die Suchfuntkion benutzt, und in deinem besagten Thread wurde nur drüber gesprochen, aber nciht erklärt.

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:53

Wurde meiner Meinung nach schon erklärt -> Closed, bevor es zu weiteren "Diskussionen" kommt.