Sie sind nicht angemeldet.

EgoNoir

Monkey

• »EgoNoir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: Sport ... viel Sport ^^

Lieblingsheld/en: Swiftblade, Maliken, Witch Slayer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 22. Mai 2010, 21:14

Ein paar Fragen eines "noobs"

Moin Com^^

Wo soll ich nur anfangen? Also, ich spiele seit Gestern HON und versuche so langsam ins Spiel zu finden. Jedoch ist es einfacher gesagt als getan. Da fand ich sogar EVE Online leichter zu lernen - okay das fiel mir irgendwie nicht schwer - aber mit HON habe ich es im Moment so... ich kriege irgendwie nichts hin ^^

Ich joine irgendwelche "Noob" Games aber dennoch ganken die mich mit leichtigkeit^^ Ich muss eingestehen, dass ich vorher DotA nie wirklich gespielt habe, außer auf ein paar Lans. Deswegen weiß ich was Lanes etc. sind, und wie ich last hitte, und deniede - brauche trotzdem ein wenig mehr übung - aber sobald es zum "Hero combat" kommt, dann habe ich eher geringe Chance zu überleben.

Meinstens spiele ich mit dem Witch Slayer / Valk oder Maliken. Mittlerweile weiß ich nun, dass WS u. Mali nicht besonders einsteigerfreundlich sind... aber na jooo ^^

Ich steige meist in einem Spiel ein, und wähle die Valk. Wenn das Spiel nun startet, kaufe ich im Laden irgendwelche Sachen die im Endeffekt dann Stream Boots etc. ergeben, zwei Heal Pots und für Mana etwas. Je nachdem gehe ich dann top, bot oder mid... und warte bis die creeps spawnen. Wenn sie dann kommen, halte ich mich meist hinter ihnen auf, und versuche last hits, und denieds durchzukriegen... aber meist kurze Zeit später kommt dann der gegnerische Held an, und schickt mich auf die Bretter. Ich versuche die Attacken von dem Helden aus dem Weg zu gehen, aber früher oder später kriegen die mich eh.... ich habe es heute mal geschafft zwei Helden zu killen .... 2 kills im gegensatz zu 30 tode ^^

Gehe ich eigentlich soweit richtig vor, oder mache ich schon am Anfang etwas falsch?
Farmen bedeutet doch die gegnerischen Creeps zu besiegen, um sich Gold und Exp zu verdienen?
Welche Helden sind besonders für Einsteiger freundlich?
Hat jemand zufällig interesse mich IG zu seiner Buddy Liste hinzuzufügen, und mir vllt. das Spiel durch ein paar Matches näher zu bringen?

Ich glaube ich habe irgendwie die Spielmechanik noch nicht kapiert, oder ich bin für HON einfach nicht geschaffen =) ^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Mai 2010, 21:18

Wenn du magst hab ich jetzt grad ein bissl Zeit um dir einige Sachen zu eklären und dir Tipps zu geben. Müsstest dann in mein TS3 kommen oder per Skype telen mir egal. Schreib was du davon hälst.
¯\_(ツ)_/¯

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Glacius, Engineer, Torturer

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 21:19

Also ich habe mit dem Helden, der mir am meisten zusagte (sowohl optisch als auch die Helden-Rolle selber) angefangen, Glacius.
Wenn dir die Valkyre am besten gefällt würde ich dir zu allererst einen Guide hier im Forum empfehlen.

Wenn du anfangst bereits stirbst, würde ich dir raten defensiver zu spielen oder aggresiver, um den Gegner auf "low-HP" zu halten. (=Harassen)
Dann hast du die meisten Chancen zu überleben; Dann rate ich dir noch: Spiele viel im Team, darauf kommt es an.
im 1on5 Hast du keine Chance, aber wenn ihr 4on5 oder gar 5on5 seit, wird's lustig. ^^
Hoffe, dass dir das hilft.

-Erwinator

EgoNoir

Monkey

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. Mai 2010, 21:21

Wenn du magst hab ich jetzt grad ein bissl Zeit um dir einige Sachen zu eklären und dir Tipps zu geben. Müsstest dann in mein TS3 kommen oder per Skype telen mir egal. Schreib was du davon hälst.

Das wäre ganz nett ^^ Ich kann gerne Mal auf den TS3-Server joinen.

aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. Mai 2010, 21:24

Das wäre ganz nett ^^ Ich kann gerne Mal auf den TS3-Server joinen.

Hab dir ne PM mit den Daten gesendet!
¯\_(ツ)_/¯

Spirituell

Wiki-Team

Beruf: leidenschaftlicher HoN spieler

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Scout,Predator,Magmus,Fayde

• Nachricht senden

6

Samstag, 22. Mai 2010, 21:27

hm lies mal Guides, schau Replays, spiele mal Tutorial und paar Heroes im Testgame und starte mal mit dem Gamemode " No stats ",
denke das hilft dir sehr.
Wenn ich mir deine Stats so anschaue.. eijajei

EgoNoir

Monkey

• Nachricht senden

7

Samstag, 22. Mai 2010, 21:51

hm lies mal Guides, schau Replays, spiele mal Tutorial und paar Heroes im Testgame und starte mal mit dem Gamemode " No stats ",

Tjaja ^^ konnte vorher nicht wissen, dass es direkt so extrem bewertet wird =/ ... hoffe ich schaffe das noch auszugleichen... irgendwann^^ Ich werde es weiter mit Single Draft/Random draft und no stats games probieren ... guide habe ich schon einige gelesen .. ^^

8

Samstag, 22. Mai 2010, 22:40

Wer im Glaushaus sitzt, sollte im Keller kacken gehen mein Bester.

Lass dir von dem Spirituellen, der sich nicht mal einen eigenen Nicknamen wählen kann, nix erzählen. Mit den NoStats games hat er zwar Recht, ist selbst aber auch low- und hat seine Stats im Keller.
Wir alle haben am Anfang verkackt, und die meisten tuns immernoch. HoN ist kein einsteigerfreundliches Spiel, kenne keins auf dem Markt wo man sich solang einspielen muss um auch nur Mid-Skilled zu sein. Quatsch ein bissl mitm Ace, der kann dir ein paar Ordentliche Tipps geben.

Noch ein ernst gemeinter Tipp von mir: Leider kann man 75% der Beiträge hier vergessen, da sie meist von irgendwelchen Hormongesteuerten -Ich hab ne nackte Alte als Ava- kommen. Daher versuch die 25% zu finden die dir weiterhelfen.

LG
Lyroc

MVPofWWE

Catman

Lieblingsheld/en: Engineer,Swiftblade,Pandamonium,Valk

• Nachricht senden

9

Samstag, 22. Mai 2010, 22:47

scout, slither,aber vorallem nighthound finde ich sehr anfängerfreundlich
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

10

Samstag, 22. Mai 2010, 23:02

slither ?? Ne denke dass nen Anfänger das richtige pushen/warden mit ihm net so gut hinbekommt
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.