Sie sind nicht angemeldet.

11

Donnerstag, 25. November 2010, 20:00

ganz ehrlich und sry, aber deine items sind totaler crap.
Was nützt dir ein Staff of the Master, wenn 4 von 5 Heroes im Gegnerteam deine Ulti canceln können? Einfach garnichts. Was nützt dir der Dmg und attackspeed voner HEllflower?
Also im Normalfall sollte man als Glacius durchgänig Wards holen und man hat kein Gold für Items. Da das in Noobgames jedoch überwertet wird und du Gold hast, hättest du dir nen Shrunken und Portal Key holen müssen. Shrunken, weil es dich for Magicdmg schützt und somit auch vor den meisten stuns und PK, weil es einfach ein rundum gutes Item ist und man damit auch gut initiaten kann.
edit: Aura unnütz? Ist nur so nebenbei so ziemlich das wichtigste auf ihm, vor allem, wenn man im Early ein manaintensives team hat.

Oha, okay^^! Ich hätte nicht gedacht, dass die Items total scheiße sind. "Sry" kannste weglassen, ich weiß das ich ein totaler Noob bin xD, aber ich bin lernbereit.
Noch eine kleine Frage, was macht Portal Key genau?

Und zur Aura, ja ich spiel noch nicht lange, dachte einfach es ist mit Glacius wichtiger voll auf DMG zu gehen, darum hab ich es so spät geskillt.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. November 2010, 20:03

Also im optimalsten Fall schaut das ganze so aus:
1. Shrunken Head an
2. In Gegner mit Portal Key reinporten
3. Ulti
4.???
5. Profit
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

13

Donnerstag, 25. November 2010, 20:09

Ein großes Problem auf den Sidelanes, ist auch immer mein Level, meistens sterb ich am Anfang relativ schnell und verpass dadurch immer 1-2 Level!
Was ist denn die sinnvollste Lösung um einen Levelrückstand auszugleiche? - Meistens geh ich jungeln, aber bei 4 - 5 Level dauert das echt ewig x.x

Zitat

Also im optimalsten Fall schaut das ganze so aus:
1. Shrunken Head an
2. In Gegner mit Portal Key reinporten
3. Ulti
4.???
5. Profit

Oooookaaay, dann bin ich voll falsch vorgegangen!..^^

Lieblingsheld/en: Legionnaire, Zephyr, Jera, Nymph

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Donnerstag, 25. November 2010, 20:17

Der einfachste weg die level (Die du beim sterben verlierst) wieder uafzuholen sind...richtig nicht sterben =) Spiel passiver, bleib hinter deinen creeps =) Die Creeps machen gut Schaden und greifen dich sofort an wenn du einen Gegner rechtsklickst.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. November 2010, 20:27

Bester Rat:
Hol dir einen Mentor und/oder spiel noch einige Spiele alleine
Bei dir fehlt einfach noch das ganze Grundwissen und das Verständnis der Spielmechanik, von daher wird es denk ich schwer für dich sein, so viele theoretische Ratschläge anzunehmen :P
(Soll kein Vorwurf oder ähnliches sein)

Loyalty

unregistriert

16

Donnerstag, 25. November 2010, 20:38

Glacius mit PK und Shrunken. Easy Immortal.

guldlon

Monkey

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. November 2010, 22:43

Zu ergänzen wäre noch, dass farmen im Forest meistens eine schlechte Lösung ist. Vor allem, wenn du Int Helden wie Pyro oder Gacius spielst. Creeps im Forest geben relativ wenig Gold und Xp im Verhältnis zu dem Damage die sie an deinen Heroes anrichten. Du musst häufig zurück zur Base um dich zu regenerieren und gerätst so leveltechnisch noch weiter ins Hintertreffen. Nur für wenige Helden ist der Forest in einer frühen Spielphase die richtige Lösung.
Also versuche lieber möglichst lange auf deiner Lane zu bleiben und Xp zu sammeln. Lasse lieber mal einen Lasthit aus, als Schaden durch den Gegner zu riskieren. So stirbst du seltener und hast vielleicht, trotz weniger lasthits, mehr gold durch ausbleibende Tode.
Und wie schon gesagt wurde, als Supporter brauchst du nicht den krassesten Farm.

18

Donnerstag, 25. November 2010, 22:49

Och als Glac im Jungle gehts im Midgame auch ohne besonders viel DMG zu fressen.
Frost Prison killt den Creep ohne das du noch irgendwas machen musst ;)

Wenn also gerade kein Carry farmt, mal fix n paar hundert Gold organiseren - schadet nie und bringt das nötige Kleingeld für Wards.

LG

Terrya

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Legionaire, Demented Shaman

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. November 2010, 22:50

Schließe mich Diabolo an. Such dir einfach nen Mentor hier bei :hon-fans: oder schreib Favo nochmal an, der wollte mit dir ja glaub ich auch mal ne Runde zocken. Hilft eher wenig, wenn dir alle Leute irgendwelche Tipps geben( meinen sie aber natürlich nur gut ;) ), die du sowieso nur zum Teil dann verstehst, weil du noch nicht so in der Materie drinne bist. Spiel erstmal nen paar Matches alleine bzw. mit Mentor um die Grundtechniken zu erlernen. :)

Lg