Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 27. November 2010, 14:14

runed synergiert 0 mit magebane? völlig falsch...das wichtigste ist, dass man mit magebane einen guten farm hat und sobald die runed rdy ist, ist der farmspeed einfach nur völlig krank, da magebane schon von natur aus ne recht schnelle angriffsgeschwindigkeit hat. Das tut nix zur sache, mehr attackspeed macht runed nicht stärker ob forest oder creeps alles down in null komma nix.lifereg ist immer pflicht, da man sonst zu oft heim zum heilen muss lifesteal?! und manareg für dauerblinken ist auch sinnvoll.zumal der +dmg einer runed echt nicht zu unterschätzten ist, der reicht auch schon aus um caster in sekundenschnelle das mana wegzuburnen! was hat mehr schaden mit manaburn zu tun? hat das gegnerische team viel magiedmg/stuns etc. hole ich mir meist jetzt schon einen shrunken, je früher desto effektiver, kann man einfach sicherer in den clash reinblinken, ohne sofort im stunlock/aoe zu landen.mit dem hohen farmspeed kann man sich jetzt eigentlich bauen was man möchte...vom brutalizer bin ich kein fan, setze da eher auf frostburn oder später frostwulffs/geos, sowie als luxury item wingbow...sollten die gegner auch einen hardcarry haben, so dass lifeleech wichtig ist, kann man auch über nen vladimirs nachdenken
naja, ich spiele runed nur sehr selten bzw nur dann wenn mein team völlig fail ist und ich die einzige chance bin um das game zu gewinnen.
ansonsten ist zumindest im pub bruta sehr nice, frostwulf+geo wurde ja schon genannt.
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Derais

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Samstag, 27. November 2010, 14:19

finde auch das man als Magebane Runed bauen sollte, der vorteil an Magebane ist sein krankes Farmpotential, um gegen andere Carrys zu carrien, brauch man einfach einen Farmvorteil, mit gleichwertigen Items wird das gegen die meisten Carrys nichts.

Natürlich macht Hotbl Sinn weil man im Early einfach Unsterblich ist, aber mit der Runed kann man ja fix den over 9k farm auspacken und sich nen Null oder Shrunken holen :]
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

23

Samstag, 27. November 2010, 17:27

ich bin nicht komplett gegen runed - is n tolles item.. nur bin ich der meinung dass man das gold besser investieren kann.. wenn man 600-800 gpm hat kann man auch gern ne runed dazulegen

es is nur so dass der splash mit anderen heroes besser synergiert als mit magebane

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Beruf: Student

Hobbys: McFit, Shisha, HoN

Lieblingsheld/en: Doc, Madman

• Nachricht senden

24

Samstag, 27. November 2010, 20:50

ich bin nicht komplett gegen runed - is n tolles item.. nur bin ich der meinung dass man das gold besser investieren kann.. wenn man 600-800 gpm hat kann man auch gern ne runed dazulegen

es is nur so dass der splash mit anderen heroes besser synergiert als mit magebane
Wenn man 600-800GPM hat... Also doch nie?!

Pr0man

Catman

Beruf: Azubi

Hobbys: HoN, alle mögl. MMO's, Freunde

Lieblingsheld/en: Legionnaire, Blacksmith, Soul Reaper

• Nachricht senden

25

Samstag, 27. November 2010, 21:13

Zitat von »_craY_«

Wenn man 600-800GPM hat... Also doch nie?!
Doch, in nem APEM :>

Runed ist mMn eines der wichtigsten Items auf vielen Carries (Tdl, Swiftblade, Magebane, Scout..) auf anderen wiederum nicht (Sand Wraith, Zephyr und natürlich die ranged carries)... Es gibt einem viel Farmpotenzial, ohne seine Skills nutzloserweise zu verschießen, was Massenhaft Mana saugt, und natürlich die Skills auf Cd setzt, welche man auch zum escapen nutzen hätte können. z.b. Tdl's charge... Mal vom Damage abgesehen, welcher nun nicht gerade "Nichts" ist, was ja viele wohl garnicht so mitbekommen...

Allein schon die Regeneration ist Bombe, und fürn Sustainer ist sich kaum einer zu Schade, vorallem -> wenn keine Runed axe daraus wird, dann haltn Nullstone :b Wobei mir dessen Sinn nicht immer so schlüssig währ auf einem Carry, dann lieber Shrunken.

Kekskonto: 1 Cookie

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

26

Samstag, 27. November 2010, 21:33

Scout, Madman, dark lady, Swiftblade brauchen Runed Axe unbedingt fürs Mana. Noch dazu können sie damit jede wave innerhalb von 1-3 sekunden plattwalzen, sobald sie das item endlich haben. Und damit sie nicht zu oft in die base müssen, haben sie eben noch die zusätliche HP-Regen.

Magebane braucht die Mana regen schon mal nicht unbedingt (Hilft zwar, aber solange man den blink nicht zu viel spamt beim farmen, kommt man immer leicht aus). HP Regen ist schon gut, aber das würde auch Lifesteal oder Hotbl erledigen (kosten beide ~2000 weniger). Vom Splash dmg profitiert er auch nicht soo stark wie Madman, scout oder swift, weil er keine Crits hat, und auch keinen so hohen Dmg am anfang, wie zB Dark Lady.

Ist sicher ein gutes Item auch auf Magebane, aber er profitiert nicht ganz so viel davon wie die anderen Heroes. Eigentlich hat er von RA nur die Regen (die man auch wo anders kriegt), und die 65 Dmg. In den Teamfights gibt auch das bisschen regen keine bessere Survivability, da hilft lifesteal oder Hotbl sehr viel mehr.

Ich finde es ist auf jeden (melee) Carry ein gutes Farm Item, so auch auf Magebane. Aber auf manchen Heroes (eben auch magebane) kriegt man dadurch die wichtigen Damage und survivablitity items sehr viel später. Magebane brauch sowieso schon recht lange bis er in den Teamfights effektiv mitmischen kann... ich find Runed axe daher nicht SOOO hammer.

Da gibt Hotbl sehr viel mehr Survivability, aber eben 0 dmg. Ich finde ein früher Lifesteal hilft da sehr viel mehr. (Whispering helm gibt im early mehr Dmg, und von abyssal skull hat man dafür halt später mehr, +20 Dmg vs +15% Base Dmg)

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

27

Samstag, 27. November 2010, 21:42

madman braucht nicht unbedingt die runed axe, mit barrel roll + stalk kann er auch so ne wave ohne probleme abfarmen! Nichtsdestotrotz ist ein substainer kein schlechtes item auf ihm.

Grade auf magebane würde ich eine runed bauen, weil er ein game nur mit richtigen farm carrien kann, ohne ist er total useless (ein madman hat zb durch fähigkeiten auch die chance ohne farm dmg zu machen, man achte auf die freshpro madman games, er baut sich ja eig nie dmg items^^ :D)
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

28

Samstag, 27. November 2010, 22:00

der post von blackangel bringt das was ich meine auf den punkt..

ich sage jetzt nicht dass es in die kategorie sotm auf magebane fällt - aber er profitiert von der runed durchaus weniger als andere heroes - danketschüss.

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

29

Samstag, 27. November 2010, 22:03

madman braucht nicht unbedingt die runed axe, mit barrel roll + stalk kann er auch so ne wave ohne probleme abfarmen! Nichtsdestotrotz ist ein substainer kein schlechtes item auf ihm.

und nach einer wave geht er zurück in die base weil er kein mana mehr hat, oder?^^

Grade auf magebane würde ich eine runed bauen, weil er ein game nur mit richtigen farm carrien kann, ohne ist er total useless (ein madman hat zb durch fähigkeiten auch die chance ohne farm dmg zu machen, man achte auf die freshpro madman games, er baut sich ja eig nie dmg items^^ :D)

Ja er braucht farm, aber den kriegt er IMO auch mit lifesteal zusammen, oder von mir aus auch mit Helm.

Muss ich wohl nichts dazu sagen oder? Wie willste übrigens mit Whispering Helm die Ancients clearen? Und wie willste permablinken ohne die Runed manareg? <3

Ich weiß nicht ob das getrolle sein soll, aber mit whispering helm "cleart" man nicht die Ancients, sondern stackt sie. (indem man einen neutral creep "dominiert" und mit ihm dann ancients pullt). Und permablinken kann man am anfang sowieso nicht wegen CD, und später auch ohne runed axe.

Pr0man

Catman

Beruf: Azubi

Hobbys: HoN, alle mögl. MMO's, Freunde

Lieblingsheld/en: Legionnaire, Blacksmith, Soul Reaper

• Nachricht senden

30

Samstag, 27. November 2010, 22:30

Dann kill mal nen Einfach bis Doppelt gestackten Ancientsspot im mid game? hf...

Da is die Runed super, weil der Splash auch da was bringt, sonst überstehst das garnicht ohne x mal abzuhauen vor den viechern... Und außerdem holst du dir so oder so nach der Runed den Helm, allein weil man später drauß nen SoR machen kann. Da ist der Lifesteal gut, aber mit dem Steal vom Helm of the Dominator wirste nich mit lvl 10 o.ä. und kaum items den Spot schaffen, ohne x-mal abzudüsen.

Das war schon denke ich mal eher seine Intension auf der Frage mit dem Helm only Ancients...

Kkthxbye

€: Außerdem fällt mir gerade ein, Da ist die Runed axe wirklich super... Willst du die Waves ewig lange weghitten mit deinem normalen attack? uhu, du hast zwar Lifesteal mitm helm, aber wo is der Damage um überhaupt (effizient) farmen zu können? Nirgends, da brauchst du die Runed axe, der Damage ist so oder so top, und der Splash cleared die Waves ratz-fatz -> Dafür ist die Runed da, nicht um damit Killer damage zu machen wie Kunkka (gladiator) das macht. Für Carries, gerade wie Scout o.ä. die eh nur einen einzelhit haben (zwar vllt mit nem effect, wie crit, egal), ist die Runed da, damit man besser farmen kann. Hoffe ihr denkt mal drüber nach WOFÜR ein Item da ist... Items haben nicht immer einen nutzen.

Kekskonto: 1 Cookie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pr0man« (27. November 2010, 22:33)