Sie sind nicht angemeldet.

Derais

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Sonntag, 28. November 2010, 03:19

Klar profitiert Magebane weniger von der Runed als andere Heroes, aber diesen Hero brauch man garnicht Picken wenn man nicht vor hat den Uberfarm auszupacken, is doch jedem Carry egal wenn der Magebane durch deine Reihen blinkt und leute anpieckst während man selbst als [Füge Carry X hinzu], mit gleichem Farm einfach durch das Team vom Magebane fährt und der Magebane sich dann nach dem Fight traurig wieder wegblinkt

Und ist die Runed erstmal gefinished ist das Survivability Item ja auch nicht mehr fern
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Rap

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

32

Sonntag, 28. November 2010, 03:55

hellflower is gut
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

33

Sonntag, 28. November 2010, 04:18

magebane profitiert von einer runed axe genauso wie madman scout swift tdl.

Derais

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

34

Sonntag, 28. November 2010, 04:47

Nein Runed Synergiert mit dem TDL Charge und den Autohits während des Swift ults, bei madman scout stimmt das natürlich, deshalb bevorzugen die meisten Madmans auch Nullstone statt Runed um ihre Manaprobs auszugleichen, und bei Scout ist es finde ich ziemlich dasselbe wie bei Magebane, bei gleichem Farm einfach der schwächere Carry, deshalb Runed Axe -> Farmpotential ausnutzen und stärkeren Farm auspacken als der Gegnercarry
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derais« (28. November 2010, 04:53)

changEAble

Snotter Boss

• »changEAble« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Pyromancer, Witch Slayer

• Nachricht senden

35

Sonntag, 28. November 2010, 07:38

kann mir einer mal nen beispiel geben warum nen magebane mit gleichem farm schwächer ist als madman z.B sein manaburn ist ziemich stark finde ich vor allem im lategame durch seine hohe attackspeed...ich meine madman schön gut aber ich meine madman mit runed axe und magebane mit hotbl ich würde da shcon auf magebane tippen durch sein manaburn macht er 175 % des abgesaugten als Physischen Schaden* hab ich aus dem wiki keine ahnung ob das stimmt sieht ziemlich krass aus würd eher auf 75% tippen naja aber sobald madmans mana leer ist haut man noch mal ordentlich burst damage raus und ich glaube das das schon sehr ähnlich ist......bei scout ist runed pflicht meiner meinung nach da du einfahc wenn du aus dem invis kommst ne komplette wave in 1 sec umhauen kannst....das ist so das was ich denke und hotbl ist defintiv gut hat mir schon in zwei spielen wo ich magebane gespielt habe anch dem ich diesen thread aufgemacht habe den arsch gerettet manchmal

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

36

Sonntag, 28. November 2010, 09:22

madman zündet ulti und zerbestet nen magebane einfach. Zudem hat madman noch die crit chance, stalked rein und barrel rolled ihm. Alleine von den Fähigkeiten hat ein madman mehr dmg potential meiner Meinung nach
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

37

Sonntag, 28. November 2010, 09:59

Hat er nicht eh viel zu wenig Mana als das Magebane Ulti ihn einfach wegklatscht?

changEAble

Snotter Boss

• »changEAble« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Pyromancer, Witch Slayer

• Nachricht senden

38

Sonntag, 28. November 2010, 11:03

eg klatschen tut das ulti nur int heroes(in den meisten fällen) nein ich meien es gibt additional burst damage was ich nicht zu unterschätzen finde.........außerdem machen die ersten beiden skills von madman nicht so viel dmg durch die +magic armor von flash ich glaube das es wenn es im 1on1 zu geht die initiatien der wichtigste faktor ist weil madman einfach sehr mana abhängig ist warum freshpro manchmal nomes wisdom und stormspirit geht

iNz0rMEOW

unregistriert

39

Sonntag, 28. November 2010, 13:02

:60px-SteamBootsitem: :Item_Splash: :60px-WhisperingHelmitem: :60px-ShrunkenHead: :Item_Weapon3: :Item_Evasion:

auch in der Reihenfolge.

"weil madman einfach sehr mana abhängig ist warum freshpro manchmal nomes wisdom und stormspirit geht"

freshpro ist einfach nur ein Lappen, ein nullstone oder bfury reicht vollkommen aus.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

40

Sonntag, 28. November 2010, 13:31

freshpro spielt ihn auch nicht auf hardcarry, sonst würd er wohl kaum die solo vs 2 oder 3 machen.

magebane ist kein anticarry-carry, wie andere (z.b. scout) - er ist stark gegen ein int-lastiges team. viel + magicarmor, und seine ult zerstört einfach jeden int / mehrere, wenn se nebeneinander stehn. achja, die aura haut bei castern auch rein. bei iwelchen agis, die nur attacken, ist mb einfach schrott.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.