Sie sind nicht angemeldet.

changEAble

Snotter Boss

• »changEAble« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Pyromancer, Witch Slayer

• Nachricht senden

41

Sonntag, 28. November 2010, 15:37

freshpro ist einfach nur ein Lappen, ein nullstone oder bfury reicht vollkommen aus.
du bezeichnest freshpro als lappen, der ist(ist meine meinung da ich dich nicht kenne, was eigntlich schon alleine für freshpro spricht da ich doch sehr viel honcast verfolge) 10mal so gut wie du..........ich kann auch jeden als lappen bezeichnen nur weiß ich bei wem ich es mir leisten kann und bei wem nicht, du bist echt das beste beispiel was die anonymität im internet alles machen kann

@frehir freshpro spielt madman dafür ziemlich gut als supporter und erfüllt sein zweck in der 1vs2/3 lane

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

42

Sonntag, 28. November 2010, 15:46

madman als supporter? was ist hier los? gibt ja nur ca. 60 helden, die das besser können.
für eine 1 gegen 3 lane gibt es auch bessere picks,
wenn ich es richtig verstehe soll madman xp leechen und mit seinem stalk lasthitten bis das mana alle ist. nach circa 20 minuten wird er kaum items haben und dementsprechend auch keinen schaden machen, im clash sofort rausgenuked werden (da keine defensivitems), falls überhaupt nötig.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (28. November 2010, 15:50)

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

43

Sonntag, 28. November 2010, 16:11

ja, er soll xp leechen, geld durch stalk bekommen und farmen, sobald die gegner die trilane auflösen.

mm is super für 1vs3, weil er noch schwerer zu erwischen ist, als bubbles oder valk. selbst wenn man anti invis kauft und nicht OVER 9000 sec stunt.
supporter ist er auch nicht, eher ein 2. semicarry. normal kommen ein paar survival items oder andere items, die das team braucht, mm aber net total fürn arsch machen. (puzzle müsst fresh auch schon gemacht habn)

hauptaufgabe ist darin, die trilane entweder am leben zu halten. dual lane kann ihn nicht töten. und seinen eigenen carry (meist gladi) farm zu lassen, aber selber xp zu bekommen. ab lvl 5-8 geht er auch bissl ganken / roamen, sollte die trilane weiterhin bleiben, oder halt des team hilfe brauchen.
ist mal zeit, ist mm am farmen und wird selber ganz nützlich, auf jedenfall mehr, als der gegnerische 1vs3 hero. vorallem weil er super xp leechen kann. in jedem game hatte MM immer ein normales lvl, währrend der andere bei 1-3 rumgurkte.
lösen die gegner die trilane auf, hat er das lvl um 1vs1 zu farmen, den escape skill für ganks.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.