Sie sind nicht angemeldet.

BananaSh1tZ

Snotter Boss

• »BananaSh1tZ« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zivi

Hobbys: eSport

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 6. Dezember 2010, 15:42

Hilfe zu bekannten problemen

hiho hon-fans :P
ich hab letztens mein 200. game gemacht. aber ich habe immernoch einige probleme, die mir fast in jedem game zu schaffen machen. vlt könnt ihr mir ein paar tipps geben.

1. auf der sidelane: im early-mid bis mid game falle ich im lvl total zurück bzw bleibe stecken.
meistens so um lvl10-11. ich versuche dann eine andere lane zu ganken. meistens sieht es dabei so aus, dass ich sterbe oder zu spät komme.um die verlorenen XP wieder zu bekommen, versuche ich dann weiterhin auf kills bzw assists zu gehen. das lanen vernachlässige ich dabei völlig, da ich angst habe einen clash zu verpassen. ka wie aber die anderen sind dann meist schon lvl13-14 und ich bin seit 10mins kein lvl aufgestiegen. naja...teufelskreis...ich werd immer schwächer, der gegner auch immer stärker und in den clashes falle ich dann erst recht als erster um.

2. in der mitte: joar mitte klappt bei mir in den meisten fällen ganz gut. iwann kommt dann wieder das ganken. dabei bin ich dann der meinung "ja du warst mitte...bist n paar lvl über den anderen -> wirst den clash schon rul0rn xD" ja...leider auch in den seltensten fällen so
und jetzt geht es so wieder wie auf der sidelane. ich denke ich bin stärker als die anderen, versuche immer 1-2 kills zu ergattern, bekomme dann aber durch das rumgammlen und warten keine XP. bis dann iwann die sidelanes schon höher im lvl sind als ich in der mitte.

das sind egtl meine hauptprobleme. hoffe ihr könnt mir n paar tipps geben. btw...ich spiel egtl immer 1300-1500 SD und hab 0% EM
danke schonmal^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Montag, 6. Dezember 2010, 16:25

also: wenn du gankst, dann stirbst du oft dabei oder kommst zu spät. das müsstest du abstellen. am besten defensiver ganken oder früher kommen. du gammelst dann auch zu viel auf der map rum und vernachlässigst das lanen. solltest du auch abstellen

ok das wa alles.
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

3

Montag, 6. Dezember 2010, 17:58

Du musst vorallem den Abstand aufrechterhalten.
Soll heißen, beim ganzen ganken das farmen nicht vergessen.

Wenn ich weiß, das ich gute Leute habe die für mich weiter farmen - also gute Carry Spieler - dann roam ich auch nur noch, dies passiert aber in den seltensten Fällen. Denn Mitte spiele ich nur in Pubs ;-)

Zur Sidelane, du solltest halt schauen das du immer in exp Reichweite bist.
Schalte einfachmal testweise in den Einstellungen frei, das du die exp siehst, und dann positionier dich in schweren Lanes doch einfach mal an die Max Range.
Man muss net immer Gold farmen, aber die exp sollte man schon mitnehmen.

Zum Thema Clashes verpassen... da helfen dir 2 Buchstaben:
TP ;-) immer einen Slot reservieren und immer einen dabei haben, oder zumindest versuchen.

LG

venom`

Predasaur Crusher

Beruf: Beruf:

Hobbys: Hobbys:

Lieblingsheld/en: Lieblingsheld/en:

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2010, 18:20

1. So lange auf der Lane bleiben wie möglich
2. Versuchen alle Lasthits, Denies zu bekommen
3. Versuchen die Gegner zu harassen wenn nix zu lasthitten ist -> Gegner müssen Back oder reggen
4. TP-Stones + MANA haben (Sich irgendwo hinzuporten ohne Mana ist echt sinnlos. Da kann man auch gleich nicht kommen...)
5. Deinen Mates sagen sie sollen Antipushen, dann ist auch das Ganken sehr viel einfacher!
6. Wenn du mitte bist imer noch zusätzlich rune-kontrolle haben.

Z.b. läufst du nach unten, bottelst eine invis, (botgegner gehen natürlich back), tpst dich aber top, machst die invis and und killst alle.

5

Montag, 6. Dezember 2010, 18:30

2. Versuchen alle Lasthits, Denies zu bekommen

Unterschreibe ich so nicht, schließlich spielt er meist Ganker ;-)

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

6

Montag, 6. Dezember 2010, 18:40

...was nichts daran ändert, dass man wenn möglich alle Lasthits und Denies bekommen sollte (ausser man klaut dem Carry dann den Farm). Das mit dem Lasthitten und Denien ist aber ja nicht das Grundproblem vom TE ;)

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Imagination972

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Tort, Valk, Phara, WS

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:01

TPs TPs TPs!
Ich denke - nein ich bin mir sicher - dass du in deiner PSR-Range noch nie einen Spieler gesehen hat der ab Minute 5 IMMER einen TP (Homecoming Stone) dabei hat, richtig? Schätz ich mal. Du wirst der erste sein. Always keep an TP - ALWAYS! Ab Minute 5. wirst du jetzt immer einen Slot für dein TP dabei haben. Wenn du Mitte bist, hast du - je nach Hero - nach 5-7mins Bottle und Boots und dann hast du auch immer ein TP dabei.

Rune-Whoring
Du brauchst Wards! Deine Gank-Sicherheit besteht darin, ob deine Supporter warden und du die Runen spottest oder eben nicht.
Erst gestern habe ich einen BloodHunter (mit Shield und Hatched) mit meinem Plague Rider in der Mitte versägt, weil ich Rune-Whoring betrieben hatte und durch Blood Chalice (+ dem Mana-Skill an sich) unglaublich meine Skills abusen konnte. Jedenfalls konnte ich ganken wann immer ich wollte, weil ich immer alle Runes hatte (DD - bin Mitte geblieben und habe BH des Todes harassed ;); Invis -> ganken gegangen; Haste -> ganken gegangen). Nach dem erfolgreichen (oder weniger) Gank, gehst du wieder Mitte und killst Creeps als ob nichts gewesen wär. Also mache deine Ganks runenabhängig, falls du Mitte spielst (ansonsten TP-abhängig ;)). Und durch sowas gewinnst du Spiele alleine. Das war ein 1600+ PSR Spiel, darum bin ich Mitte gegangen, weil ich den anderen nicht wirklich vertraue in dem Bereich obwohl ich sonst nur Support auf Lane spiele.

Hoffe hilft dir ein wenig.
Always keep an TP (after the 5min mark). ;)
Supporter und Ganker.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imagination972« (7. Dezember 2010, 11:04)

BananaSh1tZ

Snotter Boss

• »BananaSh1tZ« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zivi

Hobbys: eSport

• Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:44

ok danke erstmal für die hilfe ;D jetz nur noch umsetzten...
joar und zum thema tp...hatte ab und an mal einen, entweder bis zum ende vom game oder hab ihn gewasted und dann keinen neuen gekauft.

mal sehn was sich machen lässt :)

Frodolon

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Glacius, Shaman

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:28

es nützt ja nix wenn du den tp wastest oder ohne ihn zu benutzen behälst, schau auf die minimap, schau wo was abgeht und dann tp bam alle tot