Sie sind nicht angemeldet.

changEAble

Snotter Boss

• »changEAble« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Pyromancer, Witch Slayer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 03:09

wie verhalten in mid gegen Blood Hunter(noob)

Hallo,
ich habe in letzter zeit häufiger probleme gehabt als ranged hero(Wretched Hag und Doctor Repulsor) gegen Blood Hunter die Lane zu gewinnen. Ich wollte jetzt wissen ob ihr mir raten würdet mehr auf die LAsthits und Lvls zu gehen oder doch versuchen den Blood Hunter irgendwie zu harassen. Ich versuch halt immer das Harrassement aber leider merke ich das das echt sinnlos wird und er anfängt mich auszulvln und ich dann gekilled werde, wenn er lvl 6 erreicht hat und nicht ein totaler retard ist.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 03:23

mit repulsor sollte es relativ leicht sein, wenn du aggressiv spielst und in richtigen situationen deine falle setzt, du musst den bh von den lasthits fernhalten.
mit der hag wird es schwieriger, da ihr mana schneller alle ist, aber mit sonar scream sollte es möglich sein.
mit hag bin ich nicht so gut, aber vllt suche ich heute nachmittag noch ein repulsorreplay von mir raus, welches dir helfen könnte.

€: hab jetzt das erstbeste repulsorgame mit guten stats von mir genommen, vllt hilft es dir ja:
http://replays.heroesofnewerth.com/match…hp?mid=25465809

gegen melees spiele ich nicht so oft mitte, aber skillen tu ich immer gleich. der unterschied ist, dass du zwischen den creeps und bloodhunter stehen musst, wenn er versucht zu lasthitten, setzt du die falle (am besten so, dass sie ihn trifft) und gibst ihm mit und ohne passiv autoattacks.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (12. Januar 2011, 03:33)

changEAble

Snotter Boss

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 04:25

also sollte man versuchen richtig agressiv zu spielen um ihm am lasthitten zu hindern ok das replay guck ich mir später an hab gerade nicht die zeit dafür aber danke schonmal

Rafnica

Catman

Beruf: Student

Hobbys: Parkour, Klettern, Gamen, Lesen, Freunde, Slacklining, Flipping

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:44

Ich kan das replay leider nicht herunter laden, dan komt ein error :/
Wuerde aber auch gerne mal ein gutes repulsor replay sehen, da er einer meiner lieblingshelden ist, ich aber glaube ihn noch nicht so richtig zu spielen.
<(¬_¬<) Ka...me...

o<(¬_¬<) ha... me.....

(>°o°)> =========O HAAAA!!!!!

Sterbehilfe

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:58

Wenn BH mitte geht ist die beste Wahl für euch CD zu stellen... Durch Condruit & Tide isser mit chalice + Runes of Blight nahezu unbesiegbar am Anfang.

changEAble

Snotter Boss

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:51

danke für die info mit cd. aber im allpick kannste schlecht countern, da die meisten erst am ende picken, um nicht gecountered zu werden.

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:17

Und genau deswegen spielt man nicht AP ;)
Außer man will stompen.

changEAble

Snotter Boss

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:29

ich spiel ap weil ich meistens mit 3 oder 4 mates spiele und dadurch es immer ewig braucht das game vollzubekommen, und mm ist nicht so das beste für uns weil wir meistens einfach nur gestompt werden.

MasterTempus

unregistriert

9

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:51

ich spiel immer eine 2er mid wenn ich probleme gegen einen BH habe, so kann er schlecht farmen und du um so besser. Also nim einen guten suporter auf die lane (z.B. WS oder Slither) die den harras für dich übernehmen können oder man gank ihn oft genug mit pebbels/Behe oder anderen Gankern. Mit 3-4 mates sollte das kein Problem sein.

10

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:25

ich spiel ap weil ich meistens mit 3 oder 4 mates spiele und dadurch es immer ewig braucht das game vollzubekommen, und mm ist nicht so das beste für uns weil wir meistens einfach nur gestompt werden.

Und im AP werdet ihr dann net geraped? =/
Klingt für mich nicht sonderlich logisch.

Und lasst euch doch gestompt werden, bis ihr eben auf eurem wirklichem Niveau seid.
Wo istn da das Problem?

PS: Hab gehört das es Zeiten gab, da gabs noch kein TMM und trotzdem musste man nicht AP spielen ;)