Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. März 2011, 13:02

Anfängerfrage zu den Skills von Champions

Hallo erstmal, ich bin neu hier und besitze seit gestern HoN.

Hab vorher League of Legends gespielt, die super instabilen Server und die versteckten Kosten (wenn man erfolgreich spielen will) sowie die balance der Champions haben mich aber jetzt dazu bewegt auf HoN um zu steigen, außerdem muss ich zugeben das HoN um Klassen besser aussieht und dabei noch flüssiger läuft.

Hab nun ein paar kleine Fragen zu HoN:
1. Wo kann ich im Spiel sehen wie viel Schaden der Skill (QWER) von einen Champion macht und wie welche Items auf den jeweiligen Skill verstärkend wirken?
2. Wenn ich mir Items im Shop kaufe steht bei manchen wenn ich die dann im Rucksack habe und dann mit dem Mauszeiger drüber fahre etwas da (rechts in einem kleinen Fenster) und bei anderen nicht (Fenster ist leer).
3. Wo steht im Spiel welche Items für meinen gewählten Champion brauchbar sind?
4. Wo bekomme ich einen Deutsch Patch her?
5. Gibt es Bots wo man erstmal ausprobieren kann?
6. Bei LoL gibt es ne feinere Einteilung der Champions (Tank, Assasine, Unterstützer, Scout, usw), gibt es das in HoN auch?
7. Welche Mod UI würdet ihr empfehlen, hab im Moment die BardUI++
8. Gibt es gute weitere Mods für nen Neuen?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

frent

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Magebane

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 7. März 2011, 13:09

Hab vorher League of Legends gespielt, die super instabilen Server und die versteckten Kosten (wenn man erfolgreich spielen will) sowie die balance der Champions haben mich aber jetzt dazu bewegt auf HoN um zu steigen, außerdem muss ich zugeben das HoN um Klassen besser aussieht und dabei noch flüssiger läuft.

1. Wo kann ich im Spiel sehen wie viel Schaden der Skill (QWER) von einen Champion macht und wie welche Items auf den jeweiligen Skill verstärkend wirken?
2. Wenn ich mir Items im Shop kaufe steht bei manchen wenn ich die dann im Rucksack habe und dann mit dem Mauszeiger drüber fahre etwas da (rechts in einem kleinen Fenster) und bei anderen nicht (Fenster ist leer).
6. Bei LoL gibt es ne feinere Einteilung der Champions (Tank, Assasine, Unterstützer, Scout, usw), gibt es das in HoN auch?

1. Den DMG des jeweiligen (QWER) Spells siehst du eig. in der Spellinfo. Einfach draufhalten und dann steht es dort. Jedoch sind die meisten Spells "Magic Damage" und es gibt Items die dir zusätzlichen Magic Armor geben damit du mehr aushälst. Zudem gibt es z.B. das Item "Spellshards", welches in 3 Upgrade Stufen (2/4/6) Minus Magic Armor macht. D.h. der Gegner hat z.B. 10 Magic Armor und kriegt die jeweiligen 2/4/6 Magic Armor abgezogen.

2. ka was du meinst

3. Die Charakter bezogenen besten Items siehst du unter "Recommend"

4. Den Deutsch Patch findest du hier

5. Es gibt ein Tutorial und einen Practise Mode. Mehr nicht.

6. Es gibt Semi-Carrys, Carrys, Ganker, Roamer, Supporter, Jungle, Tank usw.

7. Ich benutzte selber das "MiniUI", sehr empfehlenswert.

8. Ich benutze zudem noch creepbar für größere HP/MANA Anzeigen sowie den Quick Courier

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frent« (7. März 2011, 13:12)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2011, 13:09

1 ingame unter herocopendium oder du gehst auf heroesofnewerth.com unter "heroes", was verstärkend sein soll hab ich keine ahnung.

2. ist wohl ein bug deiner mod wenn das tooltip leer ist, wieso es genau so ist: kp.

3. im shop musste guggen an der zweiten spalte zweites symbol glaub ich wars

4. issn community projekt, kp wie weit die sind - ist verbuggt etc von demher nicht zu empfehlen

5. nein

6. gbt es! Ganker, carry, initiator, support. Meistens hat ein hero zwei rollen es ist sehr selten das ein hero EINE rolle hat du wirst auf viele dumme leute treffen die von tanks reden - es gibt in hon keine tanks lediglich nur ein paar heroes die man auf viel hp baut weil sie davon profitieren - diese sind meist initiators. auch: http://www.youtube.com/watch?v=Nc_WmqLqXiM

7. keine.jpg, das standard UI reicht aus

8. es gibt über 9000 mods schau dich einfach im modforum um und suchs dir selber raus.

auch: nenn es bitte heroes und nicht champions, der begriff champion ist so wi - der - lich

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

4

Montag, 7. März 2011, 13:14

1. SKills von anderen heroes kannst du dir IM Spiel selbst nicht anschauen (eventuell über f6 -> Hero compendium, wenn du die information wirklich brauchst und gerade tot bist). Items wirken nicht verstärkend auf Skills. Das gibt es in HoN nicht so wie in LoL.
2. ? ich versteh die frage nicht :)
3. Im Shop oben rechts "recommended"
4. hon-patch.de (ich weiß aber nicht ob der aktuell ist). Generell ist es aber ratsam es auf Englisch zu lassen, wenn du dich mit deinen Mitspielern richtig austauschen willst
5. nein, leider nicht. Es gibt nur einen Practise mode für dich selber um Sachen auszuprobieren. KI gibt es nicht
6. Nein, nur stärke, Int, Geschick (Hellbourne/Legion). Das sagt aber an sich nichts aus.
natürlich übernimmt jeder Hero eine andere Rolle, aber das ist im Spiel nicht extra erwähnt. Dazu eventuell Foren/Guides oder ähnliches durchforsten
7. BardUI++ benutze ich auch und bin sehr zufrieden :) (es gibt hier ein "nützliche Modifikationen"-Thread, schau da mal nac, vielleicht findest du da ja was.)
8. siehe punkt 7

Frag nach, wenn etwas unklar ist.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2011, 13:22

Im Spiel durch drüberhalten. Fähigkeitsstärke gibt es nicht, Skills werden nur durch Spellshards Magieresistenzdurchdringend. Staff of the Master macht die Ultimate stärker (bei manchen)
Du hast dein Spiel offensichtlich nicht auf englisch gestellt, weswegen alles verbuggt ist. Lad dir den deutsch Patch runter oder stell es auf englisch.
Im Shop gibt es die Unterart oben rechts "Recommended Items". Die können zwar ok sein, müssen aber nicht (genauso wie in LoL)
http://www.hon-patch.de/
Nein. Es gibt den practice Mode, wo du dir alles ercheaten kannst. Unter "Create Game" bei Server "Private" einstellen.
Ja, die ist allerdings eindeutig komplexer und ziemlich umstritten. Es gibt hier ziemlich viele Themen im Forum dazu. Allgemein kann man sagen, dass es Farmer (Carry), Assassinen (Ganker) und Unterstützer (Supporter) gibt
Am besten spielst du mit möglichst wenig Mods. Als LoL Spieler könnte dir aber zumindest der Ability Range Mod gefallen.
Nichts, was dich nicht gleichzeitig daran hindert die Sachen "richtig" zu lernen.
Edit: Olol, als ich angefangen habe zu schreiben war halt noch kein Post hier...
Edit2: In HoN heißt es Heroes, nicht Champions.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschonathan« (7. März 2011, 13:24)

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

6

Montag, 7. März 2011, 13:25

Zu 1.: In HoN gibt es keine AP, d.h. ein Spell wie Annie's Feuerball würde hier einen festen Schaden machen.
Das einzige was verstärkt werden kann ist die Ultimate mit einem Staff of the Master, das allerdings auch nur bei einigen ausgewählten Helden. (Helden bei denen das möglich ist stehts im Ulti-Info Text drin.)
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

7

Montag, 7. März 2011, 14:15

Es gibt keine AP? Wow, ok damit kann ich was anfangen, der Deutschpatch war dafür verantwortlich das ich nicht gesehen hab wie hoch der Schaden ist, auf Englisch klappts.
Kann es dann sein, dass in LoL Items wichtiger sind als in HoN?

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

8

Montag, 7. März 2011, 14:25

naja ne, aber anders als in LoL ist es in HoN üblich das Geld des Teams mehr auf einzelne Helden zu konzentrieren.
In HoN laufen in competitive Games gut und gern oft Leute mit 8 Lasthits nach einer Stunde rum, weil sie einfach 100% supporten und ihr gesamtes Geld außerdem in Wards stecken. Dafür haben natürlich die anderen Helden wesentlich mehr Lasthits, sodass die dann noch stärker werden.
Eigentlich braucht ein Held wie Janna ja auch keine Items, während jemand wie Ashe ohne Items garkeine Bedrohung ist.
In HoN ist das "Poolen" nur einfach populärer (zumindest eben in den höheren Matches).
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Montag, 7. März 2011, 14:26

1. Skill Beschreibung gibt den relativen dmg wert an, ohne def
2. müsste die item beschreibung sein.
3. http://www.nigmanoname.com/prodex.html gibt alle recommended items + die rolle ihres helden an.
4. spiels auf English hast du mehr von
5. es gibt einen practice mode indem du ein game startest und bei der server auswahl auf practice stellst.
6. Ka was das sein soll.
7. Mana Cooldown ist ne nette sache aber ich glaub das es nicht auf 2.0 geupdatet wurde.
8. siehe 7

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

10

Montag, 7. März 2011, 14:28

Es gibt keine AP? Wow, ok damit kann ich was anfangen, der Deutschpatch war dafür verantwortlich das ich nicht gesehen hab wie hoch der Schaden ist, auf Englisch klappts.
Kann es dann sein, dass in LoL Items wichtiger sind als in HoN?

Das kommt auf die Hero - Rolle an.
Supporter brauchen meist keine Items außer :60px-WardofSightitem: :60px-WardofSightitem: :60px-WardofSightitem: :60px-WardofRevelationitem: :60px-WardofRevelationitem: :60px-WardofRevelationitem:

Initiator brauchen meistens das hier :60px-PortalKey: (Das Item funktioniert der Beschwörerspell Flash nur mit weniger Cooldown und du musst klicken, bevor er sich teleportiert.)

Und dann gibt es Helden die Items brauchen, aber dennoch nicht mit richtigen Lategamern mithalten können.
Dass Carrys Items brauchen, versteht sich ja von selbst.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.