Sie sind nicht angemeldet.

Crydasia

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:24

sowohl geos als auch shrunken dispellen leap und ult von pred ( shrunken macht nicht immun gegen ult, es dispellt bloss )

wenn du bei gleichen farm geos + fw besitzt sollte pred keine chance haben ( flint ist pred counter ab dem zeitpunkt.. ) , die besten items gegen pred ( heißt nicht das ich rate all diese items gegen ihn zu kaufen , und wenn dann nicht in dieser reihenfolge ^^ ) sind Geos > FWS > Shroud > Shrunken , shroud is auch eine gute wahl um nen pred jump zu überleben da er sich häufig richtig schlecht positioniert wenn er einen flint jumpen will, wo oft kein supporter so einfach hinterher kommt mitn antiward

am einfachsten is aber ihn mit fws einfach tot zu schießen und wenn er dich leapt geos aktivieren gemütlich distanz aufbauen und (dabei) weiter mit slow penetrieren. Damit das besser funktioniert würd ich auch auf Ghost marchers gehen
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crydasia« (24. Mai 2011, 12:31)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

knallfrosch

unregistriert

22

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:01

Ein Flint is immer noch am besten gegen nen Pred, wenn man ihn kurz vorm Picken durch einen Panda ersetzt.

Um zum Ernst der Lage zurückzukommen: Also, der Predator springt auf dich und ist damit gute 1000 Units von seinen Mates entfernt. Der Leap Debuff fängt grad an zu wirken.
Drück Geometer's Bane um dich vom Gift zu reinigen und sende deinen Helden und die beiden Illusions in 3 verschiedene Richtungen weg vom Teamfight, ca 7,5 Meter. Dabei drauf achten, dass du eine Illusion zuerst wegschickst, weil er die dann natürlich jagen wird.
Derweil schiest du ihn andauernd ab und slowst ihn mit FWS so stark, dass er die Illu nichtmal erreicht und nie rausfindet, dass es eine ist.

-> Du machst die ganze Zeit vollen Schaden auf ihn, wenn das nicht reicht,

Spoiler Spoiler

call Concede Vote

bo_john

Snotter Boss

• »bo_john« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:19

ne da würd ich bissel missverstanden :), im team isset recht ausgeglichen, da steigt nur mein mmr nicht, und wenn man mal echt nen schlechten tag hat sinkt es auch. wenn man 4 leute im bereich 1450-1650 dabei hat, bin ich halt der einzige der +20 oder -20 bekommt...

und solo spiel ich meistens flint mitte und gg leute die auch um die 1000 haben und gewinn fast immer die mitte, aber vielleicht gank ich den gegnerischen carry zu selten...

aber egal meine Frage ist ja beantwortet.

Edit: die letzten beiden post sind sind super, danke... bei meinem letzen game bin ich nicht bis geo und fws gekommen, da hatte ich frostburn und 3k gold und pred auch frostburn + warcleft... und hat mich aufgefressen.. ich wollte in der sec eigentlich auf fws gehen hab aber dann gedacht, ich brauch mehr schaden und hab mir in der sec nen slayer gekauft, dann bin ich noch 3 mal gestorben und es wurde conceded.

e2: naja das es keine illu ist merkt er ja am fws slow und springt wieder zurück :-) und leech sich an mir voll. aber trotzdem guter hinweis.

Prob ist wahrscheinlich wirklich das ich bei meinem rating kein support erwarten kann. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bo_john« (24. Mai 2011, 14:39)

Xihon

Catman

Beruf: Fachinformatiker (azubi)

Hobbys: Hon, Frauen, Fitness (in der reihenfolge xD)

Lieblingsheld/en: Bomb bomb bomb

• Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:02

Die Ilus geben auf den FWS debuff ;)

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:09

Die Ilus geben auf den FWS debuff ;)

nicht

bo_john

Snotter Boss

• Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:14

das war mal.

27

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:33

Ein Flint is immer noch am besten gegen nen Pred, wenn man ihn kurz vorm Picken durch einen Panda ersetzt.

^^

Panda picken oder mit nem Deadwood schnell 10/0 gehen und die Gegner conceden meist, bevor der Pred genug Farm hat.

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Andro, Glacius

• Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:28

naja aber wenn 2 illus und du ballern kannst du immernoch das glück haben das er nicht merkt von wem der fws debuff kam ^^

Zitat

Soweit ich das in erinnerung hab ist auch bei den Löchern die Fag of War.

Ich mag meine Frauen so wie mein Dateisystem...FAT und 16

bo_john

Snotter Boss

• Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:01

wobei das dann ja 50/50 is.. mit der einen muss ich ja weglaufen :D

okay wenn er die illu anspringt.. koennte ich ja die illu zurückholen mit der ich weggelaufen bin, dann mich mit der illu zusammen 3 mal im Kreis drehen und zwei verschiedene richtungen laufen und dann hoffen, das er wieder die illu anspringt! ;D :D

Ne mal im Ernst, wenn pred mich fokust und ich keine Hilfe vom team bekomme, sterbe ich in 80% der Fälle einfach... es sei denn ich hab shroud, was man ja eigentlich mit flint nicht braucht und kauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bo_john« (24. Mai 2011, 17:12)

30

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:23

wenn du merkst, dass du mit nem flint nichtmehr anstinken kannst gegen nen pred, dann versuchs einfach mal mit nem anderen hero (arma und cd gehen bei deinem mmr bereich übelst ab)