Sie sind nicht angemeldet.

Horrorwind

unregistriert

21

Samstag, 30. Juli 2011, 03:01

Die meisten Helden kosten 150-250 Gold Coins, also reichen die Coins für 30$ nicht aus. (ca. 70*220 Coins = ~15k denk ich für alle Heroes)
Aber deine Lieblingshelden kannst du damit locker freischalten, und die anderen erspielst du dir halt mit der Zeit (manche Helden kosten weniger Silber- als Goldcoins oO )
more epic useless post?
wenn er goblin coins kauft, hat er sowieso den verified status damit gekauft (unabhängig wieviel coins) und kann damit jeden helden bis auf den monkey king spielen...

versteh ich das richtig, man kann sich keinen "vollen" account mehr holen? is ja krass o_O. würde mich vom anfangen abhalten.

doch, indem man lvl 5 erreicht, oder coins kauft, aber den "legacy" account-typ bekommt man so nie wieder, und jeder ders gekauft hat hat den jetzt, damit is er epic nerd, und hat nen dicken E-penis...
wie sich manche leute informieren, is grausam, benutzt bloß nicht euer Hirn, wird überbewertet :thumbup: (ironie ende)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Samstag, 30. Juli 2011, 03:04

- Verified: Basic accounts that have been upgraded through a show of commitment to their account, by either purchasing Goblin Coins or surpassing a certain threshold of play time
* Access to everything a basic player has, plus the ability to participate in Verified Only Matchmaking, to guarantee separation from Basic players if desired
* Can choose to play all matchmaking modes, however the use of Tokens or Passes are required (some tokens are awarded once a Basic account upgrades to Verified)

Also hat man als Verified nicht alle Heros verfügbar. Wer hat jetzt den most useless Post in diesem Thread geschrieben?

Horrorwind

unregistriert

23

Samstag, 30. Juli 2011, 03:11

deiner und wohl auch mein account sind AUCH verified, und unabhängig davon das er legacy ist, können wir auch alle helden wählen, wie erklärst du dir das dann? göttliche macht? oder doch das ich recht habe..

warum sollte man auch nicht alle helden auswählen können wenn man schon geld ausgibt bzw die anforderungen erreicht hat. wo wäre der sinn hinter dem verified account?

und unter ALLE Helden verstehe ich nicht den Monkey King eingeschlossen, sondern den normalen Pool von KP wieviele es zurzeit sind. und nicht nur diese 15 weekly

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

24

Samstag, 30. Juli 2011, 03:17

Muss ich wirklich noch weiter ausholen?

- Legacy: anyone with a paid HoN account before the F2P switch has automatically been upgraded to a "Legacy" account

* Will continue to enjoy free access to the general hero pool

kthxbye.

Azita

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

25

Samstag, 30. Juli 2011, 03:24

Zitat

- Basic: The standard, free account new players will receive upon sign up.
* Access to the weekly 15 free heroes
* Matchmaking restricted to All Pick
* Can purchase access to additional Heroes through the in-game store

- Verified: Basic accounts that have been upgraded through a show of commitment to their account, by either purchasing Goblin Coins or surpassing a certain threshold of play time
* Access to everything a basic player has, plus the ability to participate in Verified Only Matchmaking, to guarantee separation from Basic players if desired
* Can choose to play all matchmaking modes, however the use of Tokens or Passes are required (some tokens are awarded once a Basic account upgrades to Verified)

- Legacy: anyone with a paid HoN account before the F2P switch has automatically been upgraded to a "Legacy" account
* Access to Verified Only matchmaking
* Can continue to play all game modes without the need for Tokens or Passes
* Will continue to enjoy free access to the general hero pool
Wie kommst du dann bitte drauf dass veri Zugang zu alle Helden hat?

Diablo

Kongor

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

26

Und nun geh dich in die Ecke schämen, Horrorwind.
Noch dümmer kann man sich ja kaum anstellen :love:

Horrorwind

unregistriert

27

spielst du auf den "vollen" account an? denn der "volle" account idt jetzt der "verified" und der legacy ist der neue prollo-nerd account.
der legacy ist aber auch gleichzeitig verified, das einzige was beim legacy dazugekommen ist, ist der early access, welcher auf seine frage (vom threadersteller) keinen unterschied macht. Er will alle Helden spielen können, und das kannst du mit "Verified", also dem neuen "vollwertigem" account..

verstanden? glaube eher das wir aneinander vorbeigeredet haben.

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

28

Samstag, 30. Juli 2011, 03:25

Legacy ist der "vollwertige" account (30$ bevor HoN f2p geht)

Verified wirst du, wenn du irgendwleche coins kaufst oder level 5 wirst. Die heros werden dadurch nicht freigeschaltet.

Horrorwind

unregistriert

29

Samstag, 30. Juli 2011, 03:29

kann es sein das ich mich geirrt habe? 8|

hm, es ist spät geworden, ich fühl mich alt, ich geh nun pennen, hast recht gehabt. ich trolle mich, hab das system falsch verstanden :pinch:

Diablo

Kongor

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

30

Samstag, 30. Juli 2011, 03:31

Oh man, dass du keine Leuchte bist war mir schon immer bewusst, aber jetzt topst du dich gerade noch selber :<
Nur Legacy Accounts haben Zugang zu allen Helden, und nur die gekauften Accounts, also bevor HoN F2P wurde, sind Legacy Accounts. Verified hat nur den Vorteil, dass du nicht mit kompletten Anfängern (bzw. Griefer die einfach permanent neue Accounts erstellen etc) spielen brauchst.

Wie viele zitierte Infos brauchst du denn noch, um es endlich zu verstehen?