Sie sind nicht angemeldet.

ReCole

Monkey

• »ReCole« ist der Autor dieses Themas

Beruf: LÖSCH

Hobbys: MEINEN

Lieblingsheld/en: FORUMACC! DANKE ADMIN!

• Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2011, 13:52

Fragen, Fragen, Fragen...

hallo.

an der Stelle auch mal ein generelles "HI". ich bin der Neue. :wink:

da ich wenig lust habe jede einzele Antwort hier zu suchen mach ich mal ein Sammeltread auf wo ich dann nach und nach die Fragen die sich mir stellen einstelle. vielen Danke schonmal im Voraus!

-ist es normal das sich "s2" solange Zeit lässt und/oder einfach unfähig ist bugs und Problem zu beheben? find es echt langsam lachhaft.
-werden Stats die nicht übermittel worden sind später übermittelt oder sind die wins/lost einfach mal weg?
-wonach wird das "mm"System spiele zusammen stellen? also wenn ich solo bin spiel ich dann nur gegen/mit solos oder ist es möglich als solospieler zusammen/gegen zb 4er stack oder 2*2erstack zu spielen? kann es also reintheoretisch sein das ich mit 5 solos gegen einen 4erstack spiel?
-werden nur die Punkte oder auch win%/xp mit berücksichtigt?
-ist es normal das jeglich Updates scheinbar immer am We gemacht werden?
-ab welchen "rank/punktestand" muss ich nicht mehr mit "hi this is my first hon and never played dota, what to do?" spielen? -.-

das wars erstmal werd sicher heute noch 1-12 Fragen haben.

danke

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Montag, 12. September 2011, 14:09

Der große Frage-Thread!

Zitat

-ist es normal das sich "s2" solange Zeit lässt und/oder einfach unfähig ist bugs und Problem zu beheben? find es echt langsam lachhaft. was erwartest du darauf für eine antwort?
-werden Stats die nicht übermittel worden sind später übermittelt oder sind die wins/lost einfach mal weg? warte einen tag, wenn sie dann nicht übermittelt sind, sind die stats verloren.
-wonach wird das "mm"System spiele zusammen stellen? also wenn ich solo bin spiel ich dann nur gegen/mit solos oder ist es möglich als solospieler zusammen/gegen zb 4er stack oder 2*2erstack zu spielen? kann es also reintheoretisch sein das ich mit 5 solos gegen einen 4erstack spiel? es wurde vor kurzem geändert, dass 5 solos nicht gegen ein 5er stack spielen können. 2x2 geht glaub ich schon. 4er stack dürfte auch selten sein.
-werden nur die Punkte oder auch win%/xp mit berücksichtigt? nur die punkte meines wissens nach
-ist es normal das jeglich Updates scheinbar immer am We gemacht werden? ja meißt am freitag.
-ab welchen "rank/punktestand" muss ich nicht mehr mit "hi this is my first hon and never played dota, what to do?" spielen? -.- leute die ihr erstes hon-game spielen sind wohl 1500. komm auf 1600+ und du wirst sowas nicht mehr hören.
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo « (12. September 2011, 14:12)

3

-ist es normal das sich "s2" solange Zeit lässt und/oder einfach unfähig ist bugs und Problem zu beheben? find es echt langsam lachhaft.
es gibt immer mal wieder kleinere Probleme so krass wie aktuell war es allerdings erst 1-2 mal vorher. DerGrund warum diese Probleme aktuell verstärkt auftreten ist eine andere Geschichte die du bei Intresse im offi Forum nachlesen kannst.
-werden Stats die nicht übermittel worden sind später übermittelt oder sind die wins/lost einfach mal weg?
mache Games werden später angezeigt andere nicht.
-wonach wird das "mm"System spiele zusammen stellen? also wenn ich solo bin spiel ich dann nur gegen/mit solos oder ist es möglich als solospieler zusammen/gegen zb 4er stack oder 2*2erstack zu spielen? kann es also reintheoretisch sein das ich mit 5 solos gegen einen 4erstack spiel?
du kommst nicht gegen ein komplettes 5er Team abder auch nicht nur gegen Solo Spielern in eine Gruppe
Ich habe leider nicht dem MM Algorithmus geschrieben sry : )
jap, immer Freitags
-ab welchen "rank/punktestand" muss ich nicht mehr mit "hi this is my first hon and never played dota, what to do?" spielen? -.-
retards sry Anfänger gibts immer. ab 1700 wird es langsam besser

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Lieblingsheld/en: Old Kraken, Kraken, Pollywog Priest, Gauntlet, Bubbles, Devourer, Legionnaire

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

ich könnte dir einige fragen beantworten, aber nicht alle
wenn nach einem patch ein sehr schlimmer bug, wie z.B. mit puppet masters ulti vor paar monaten, dann beseitigen sie ihn schnell
aber manche bug die schon jeder kennt, bleiben meist dann auch im game.
eigentlich zählen alle wins und loses, die du spielst
es gab mal einen zeitraum vor ca. 3-4 monaten, da wurden für eine längere zeit die stats nicht recordet, aber das war jedem bekannt
das mm system versucht solo spieler nur mit solo spieler zu verbinden
es gab vor paar wochen eine änderung diesbezüglich, dass solo spieler nicht mehr mit 4er stack spielen
ich weiß nicht was du damit meinst
jap, es kommen immer freitags (bzw. manchmal auch samstags) die updates raus
meist kommen dann paar tage später auch die bug fix version danach raus
puhhh, das ist immer schwer zu sagen,
zum einen wird es immer leute geben von denen du glaubst, dass sie schlecht sind
du weißt ja, dass man mit 1500 mmr anfängt und dass heißt bis 1500 kannst du jeden möglichen spieler treffen
aber ab 1700 sollten eigentlich schon normale leute kommen, auch wenn nicht jeder

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Montag, 12. September 2011, 14:14

so nen thread gibts schon, nennt sich anfänger fragen.
1. ja
2. die stats werden gewertet, du bekommst deine + / - mmr
3. klar ist das möglich, sonst würden games doch nie voll werden. allerdings soll es nicht mehr möglich sein, 4er und 5er teams gegen komplettes solo team zu schicken
4. In erster Linie wirst du nach der mmr bewertet, dann nach deinen mostplayed heroes und danach kommen deine kd sowie gpm
5. jeden freitag
6. Das frag ich mich momentan immernoch. Soll heißen du wirst immer tards ins team bekommen

ReCole

Monkey

• Nachricht senden

6

Montag, 12. September 2011, 14:22

danke für die schnellen Antworten.

nur leider schade das es sich Teilweise widerspricht... denke so wirklich weiss das von euch auch keiner
4. In erster Linie wirst du nach der mmr bewertet, dann nach deinen mostplayed heroes und danach kommen deine kd sowie gpm

wie soll denn bitte der most played Hero damit berücksichtigt werden? ich glaub kaum das wenn ich zb . galcius ( also support ) 80% spiele das System sucht "ok wir brauchen 2 carrys 1 tank ......" und daraus dann Spiele erstellt? macht in meinen augen 0 sinn.

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

7

Montag, 12. September 2011, 14:28

Das ist falsch, man braucht immer 2 Tanks

ReCole

Monkey

• Nachricht senden

8

Montag, 12. September 2011, 14:36

nein ist es nicht.

du kannst auch gewinnen OHNE tank!

ich spiel seit xJahren Dota und verfolge die Comp. Szene schon lange. Sei mir nicht Böse aber auf eine Disskusion bezüglich teamzusammenstellung etc lass ich mich nicht mit dir ein. tut mir leid.

auch wenn ich im Hon recht neu bin bilde ich mir einfach mal ein genug Plan von der Spielmechanik zu haben um sowas beurteilen zu können.

abgesehen davon wirst du es auch verstanden haben und wenn nicht sinnlos rumtrollen wolltest sondern was konstruktives dazu sagen willst dann tu es. ansonsten spar dir deine Kommentare.

danke

Algoma

Catman

• Nachricht senden

9

Montag, 12. September 2011, 14:46

Zitat von »ImbaAron«

nein ist es nicht.

du kannst auch gewinnen OHNE tank!

ich spiel seit xJahren Dota und verfolge die Comp. Szene schon lange. Sei mir nicht Böse aber auf eine Disskusion bezüglich teamzusammenstellung etc lass ich mich nicht mit dir ein. tut mir leid.

auch wenn ich im Hon recht neu bin bilde ich mir einfach mal ein genug Plan von der Spielmechanik zu haben um sowas beurteilen zu können.

abgesehen davon wirst du es auch verstanden haben und wenn nicht sinnlos rumtrollen wolltest sondern was konstruktives dazu sagen willst dann tu es. ansonsten spar dir deine Kommentare.

danke
also wenn man mit 80 games 8 leaves hat obwohl man nur 5 haben darf muss man 5% erreichen oder ?

10

Montag, 12. September 2011, 14:52