Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 9. März 2012, 11:39

Natürlich glaube ich es. Also ich hab gestern schon mit skills gefarmed und bin halt schnell auf manareg gegangen. Dann hab ich immer mit zwei skills hintereinander die creeps instant gefarmed. Ich denke ich muss halt die Heros und items lernen und ja ich finde es sehr gut, dass es kein Flash gibt. Das ist ja auch der größte scheiß in LoL ;D. Aber sonst scheint mir das Kampfsystem so auszusehen, das man Stunned und dann alles auf die Heros castet. (Smartcast gibt es hier ja bestimmt auch). Das einzige was mir schlecht aufgefallen ist sind die Türme. Die machen ja sowenig Schaden T_T. Muss man ja immer aufpassen, wo wer fehlt (Mapcontroll etc.). Wie schaut es mit Wards aus, im Lowlevel bereich brauch ich ja noch keine oder?
Tower sind in HoN stärker, weil die von LoL sofort droppen wenn 3 Creeps und 2 Helden raufhauen und sie nicht von jedem Helden, der nur ansatzweise Rüstung gestackt hat ignoriert werden können. Sie geben dir einfach keine feindfreie Zone, aber dafür gibt es bei jedem Tower Orte, wo man im Wald verschwinden kann und die Gegner dich erst suchen müssen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Freitag, 9. März 2012, 11:41

man kann nicht pauschal sagen, dass die Türme wenig DMG machen. Gab schon genug Situationen, wo ich und auch andere aus einem sicheren Tod in einer 1vs2 Situation mit geschickten Juking unter Einflußnahme des Towerdmg nen Doppeltab anstatt des eigenen Death rausgeholt haben.
edit: Runen erscheinen ab Minute 2 im zwei Minutentakt.

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

13

Freitag, 9. März 2012, 11:48

Meld dich doch einfach mal im Mentoren Thread hier im Forum. Ist denke ich für einen Umsteiger recht praktisch, da derjenige dich dann auf die gegnerischen Helden vorbereiten kann. Außerdem sind sowas wie die genannten Jukingspots auch recht wichtig, und wenn dir die mal jemand zeigen kann, ist das ein großer Vorteil.

14

Freitag, 9. März 2012, 11:56

Werd ich machen. :D

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

15

Freitag, 9. März 2012, 12:07

BTW:

wenn du die mitte mit einer bottle spielst, kannst du leere bottles mit runes befüllen. So hastdu die rune in der bottle und kannst sie später aktivieren UND nach der aktivierung hast du auf einmal wieder eine volle bottle. Deswegen ist runecontrol auch wichtig, wenn deine bottle permanent voll ist musst du nie zur base zurück bzw. regitems kaufen.

d.h. wenn du diesen vorteil kennst würde es sich vllt empfehlen selber einen ward zu kaufen wenn sich jmd weigert.

noch ein tip:

BENUTZ DEN COURIER - viele neulinge ignorieren das einfach...

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

16

Freitag, 9. März 2012, 13:39

aber nicht nur benutzen, auch daran denken das er zu einem kommt und nicht gerade dann offensiv gehen und der cour stirbt an den gegnerischen creeps.... die 200g kann man definitiv sparen

Eternal

Catman

• Nachricht senden

17

Freitag, 9. März 2012, 13:59

DU RUINIERST SOWIESO ERSTMAL HUNDERT LEUTE DAS SPIEL; BIST HALT SCHLECHT AM ANFANG; DEAL WITH IT!

vermiss ich irgendwie :P

18

Freitag, 9. März 2012, 14:12

DU RUINIERST SOWIESO ERSTMAL HUNDERT LEUTE DAS SPIEL; BIST HALT SCHLECHT AM ANFANG; DEAL WITH IT!

vermiss ich irgendwie :P

aha don't think so :P

Anneslover

Snotter Boss

Beruf: Dachdecker

Hobbys: Hobby DJ , League Of Legends

Lieblingsheld/en: Shadowblade, Slither, Moon Queen,

• Nachricht senden

19

Samstag, 5. Mai 2012, 17:50

So denn habe ich auch mal eine Frage da ich auch noch richtig neu bin ist zwar dumme frge aber ist so :D

wie markeire ich so ein gegnerischen hero das die anderen den angreifen sollen? oder z.Bverteidigt den tower

irgendwie habe ich das noch nicht herausgefunden ...

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

20

Samstag, 5. Mai 2012, 17:55

alt+Linksklick mit deiner Maus
Damit pingst du für alle sichtbar auf der Map, wenn du auf Gebäude/Helden klickst, kommen automatisch die besonderen Befehle (Verteidige X, greife X an usw.)