Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:40

[Guide] Magebane

Hero Guide

Magebane









Willkommen zum Magebane Guide. Dies ist mein erster Hero Guide, d.h. ihr dürft nicht zu viel erwarten. Ich sag es ganz offen: Ich halte nicht viel von Guides die ewig lang sind und um sie durchzulesen man einen Tag lang bräuchte und man am Ende den Anfang bereits total vergessen hat. Nun aber zum Guide. Viel Spaß beim Lesen.

Pro und Contra

PRO

+guter Farmer/Pusher/Herokiller
+kann überraschen
+Skills harmonieren sehr gut miteinander
+hat wenig Heroes gegen die er "schlecht" ist
+aber viele Heroes gegen die er "imba" ist
+auch mit schlechten Beginnstats gut aufzuholen

Contra

-gerade zu Beginn wenig HP
-wird oft von gegnerischen heroes bedrängt, sodass farmen zu Beginn schwer wird
-im Early Game hat der Hero nichts in der Hand
-relativ Itemabhängig, obwohl es sich in Grenzen hält




Skills

Mana Combustion

Mit jedem Angriff saugt Magebane etwas Mana des Ziels. Das abgesaugte Mana verbrennt und richtet zusätzlichen Schaden auf das Ziel an.

16/32/48/64 Mana verlust. 75 % des abgesaugten Manas als Physischen Schaden

Passiv



Flash

Magebane wird zur anvisierten Stelle teleportiert. Die minimale Range beträgt 200 und die maximale 1000/1075/1150



Spell Resistance

Magebane erhält 3/6/10/15 Magierüstung

Passiv



Mana Rift (Ulit)

Level 1 - .6 damage per mana point missing.
Level 2 - .85 damage per mana point missing.
Level 3 - 1.1 damage per mana point missing.

Die Ultimate: schwach im Early Game, imba im Late Game. Pro Mana-Punkt, der dem Gegner,(auf den dieser Zauber einwirkt) fehlt, zieht es ihm Leben ab.





Skillorder



Skillorder für Beweglichkeits und Intelligenz-Heroes als Gegner

Flash
Spell Resistance
Flash
Spell Resistance
Flash
Mana rift
Spell Resistance
Flash
Spell Resistance
Mana Combustion mana rift
stats
st
st
st
mana rift
4x st


Grund: Beweglichket – und Intelligenzheroes haben im Gegensatz zu Stärke-Heroes Spells, da Magebane aufgrund seines zu Beginns geringen HP-Pools gleich zum back-gehen veranlassen bzw. Heilung zu nehmen. Daher muss auf Spell shield geskillt werden.

Bei Stärker Gegern das Spell-Shield durch Mana Break austauschen

Mischung: Sind die Gegner bunt gemischt, sind die Skills bunt gemischt. D.h. Alle Spells sind ca. auf dem selben Level. Recht schnell erkennt man, ob die Magic Reduction genug ist oder der Mana-Break zu hoch geskillt ist oder umgekehrt. Dann einfach umskillen.

Items-Buildorder

Beim Magebane geht es vor allem darum, eine extrem hohe Attackspeed mit seinem Spell Mana Combustion zu kombinieren, sodass der Gegner im Mid- und Late game zu nichts mehr fähig ist. Ich selber benutze diese Buildorder aber ihr könnts so machenwie ihr wollt^^ is ja nur ein guide :)

Soulscream Ring+Heiltrank
Enhanced Marchers
Riftshards bis lvl4
Savage Mace

So hat man schon mal einen hohendmg man kann auch für Riftshards einfach
Wingbow nehmen so hat man dann mehr speed dafür aber halt kein crit aber im lategame wenn man genug gold hat kann man sichs ja auch holen im moment spiel ich immer mit Riftshards gefällt mir einfach^^


Am anfang immer zurückhalten wenns stärker Gegner sind kann man schon mal ab und zu angreifen sollte aber eigentlich hintenbleiben da Magebane im early nicht viel reist. Ep sammeln und im late rocken ;)



Schlusswort

Magebane haut einfach alles weg. Vor allem im Late Game. Wer jedoch mit einem Hero keine Gedult aufweisen kann, gerade im Early Game, der ist nicht für Magebane geschaffen. ;)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SkuzZlebuZz

unregistriert


2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:43

Magebane wurde überarbeitet, der Guide ist nicht aktuell

€: die Skillorder ist auch sehr suboptimal, Mana Combustion skillt man IMMER primär, allgemein ist dein Guide sehr ausbaufähig und noch sehr mager, ich schreib später noch bissel was dazu

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:47

Dann kannst du mir ja sagen was "alt" ist^^

cocain.bizznizz

unregistriert


4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:49

3ter Skill.

SkuzZlebuZz

unregistriert


5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:49


6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:56

Oh stimmt Oo is mir überhaupt net aufgefallen^^ ok werds nachher mal ändern^^ obwohl man trotzdem so spielen kann also ich finds gut

Chentechtai

ist neat

Beiträge: 596

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:01

Zitat von »Version 0.1.47«

Magebane Rework
- Strength gain set to 1.6 per level
- Mana Combustion
* Now gives Magebane mana back equal to 1/4 of the mana burned
- Flash
* Minimum blink range removed
* Adds Magic Armor to allied heroes and self after blinking
- Spell Resistance
* Removed
- Mana Rift
* Tooltip fixed
- New Ability: Master of the Mantra (E)
* Passive Aura
* 600 Radius on all enemy heroes
* -15/20/25/30 Cast Speed
* Damaged for 35/50/65/80% of abilities and items manacost when cast


//edit: hab schon bevor du geposted hast angefangen zu posten nur is mir dann was dazwsichen gekommen..
hab also nich gesehen das dus schon gelesen hast.

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:14

Ok ich werde es heute oder morgen zocken

Trotzdem is der guide finde ich ziehmlich gut spiele grade genau so wie ichs geschrieben habe und pwn tu ich jeden ;)

SkuzZlebuZz

unregistriert


9

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:26

dein Guide ist zu sehr auf dich bezogen. Normalerweise solltest du den Guide etwas allgemeiner schreiben. Vieles (fast alles) kommt zu kurz. zB. Verhalten im Early / Mid / Late kommt fast gar nicht vor. Du sagst eher so was wie: Naja im Early müsst ihr aufpassen und so aber im Late seid ihr eh unbesiegbar!!!! Du solltest vlt. noch ein How-to zu den Skills hinzufügen, sowie alternative Skillorder berücksichtigen. Eine Freund-Feind Sektion ist auch unabdingbar für einen guten Guide, der einem Anfänger den Helden näher bringen soll. Du erklärst den Magebane ca. so: Jo der kann im Early eigentlich nix aber ihr müsst halt irgendwie aufpassen und dann kauft ihr euch schnell mal dies und das und ihr killt alles 1v5.

Außerdem sind einige Rechtschreibfehler drinne die zwar nicht so ins Gewicht fallen aber trotzdem bei Gelegenheit überarbeitet werden sollten.

Avatar

Exorbitant

Beiträge: 1 751

Wohnort: ლ(ಠ益ಠლ)"

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

10

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:36

Zitat

dein Guide ist zu sehr auf dich bezogen. Normalerweise solltest du den Guide etwas allgemeiner schreiben. Vieles (fast alles) kommt zu kurz. zB. Verhalten im Early / Mid / Late kommt fast gar nicht vor. Du sagst eher so was wie: Naja im Early müsst ihr aufpassen und so aber im Late seid ihr eh unbesiegbar!!!! Du solltest vlt. noch ein How-to zu den Skills hinzufügen, sowie alternative Skillorder berücksichtigen. Eine Freund-Feind Sektion ist auch unabdingbar für einen guten Guide, der einem Anfänger den Helden näher bringen soll. Du erklärst den Magebane ca. so: Jo der kann im Early eigentlich nix aber ihr müsst halt irgendwie aufpassen und dann kauft ihr euch schnell mal dies und das und ihr killt alles 1v5.

Außerdem sind einige Rechtschreibfehler drinne die zwar nicht so ins Gewicht fallen aber trotzdem bei Gelegenheit überarbeitet werden sollten.
qft

Zitat


+guter Farmer/Pusher/Herokiller
falsch
umändern in->

Zitat


+guter Chaser


zur skillorder wurde schon was gesagt.
itembuild ist schwach und es werden keine alternativen genannt.

riftshards first zu gehen, ist suboptimal. Brutalizer sollte erwähnt werden, Helm of the black Legion sollte auch erwähnt werden.
Da magebane in HoN jetzt auch orbeffekte haben kann, solltest du nochmal dein itembuild überlegen. (vll lifesteal, shieldbreaker, thunderclaw, geometers bane(!!!!!) o.ä.)

Zitat


Magebane haut einfach alles weg. Vor allem im Late Game. Wer jedoch mit einem Hero keine Gedult aufweisen kann, gerade im Early Game, der ist nicht für Magebane geschaffen. ;)
tolles fazit o.O
du gehst nicht wirklich auf seine schwächen ein und generell ist der guide viel zu kurz. Wenn ich neueinsteiger wär, würde mir der guide höchstens sagen, welche skills ich skillen solte und welche items ich bauen muss. und das sogar falsch




überarbeite das ganze nochmal :D


wie gesagt: freund - feind sektion fehlt.
item/skill build überarbeiten und mehr alternativen nennen (gerade magebane hat nun ziemlich viele alternativen die er in dota nicht hatte)
gameplay sektion fehlt: Wie habe ich mich in welcher situation zu verhalten und was ist meine eigentliche Aufgabe und wie erreiche ich diese am besten.
skills aktualisieren.
I may be bad, but I'm perfectly good at it


Zitat von »Ichi«


UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!