Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thompson

Monkey

• »thompson« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Partyyyyyy, zocken

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:56

Hero Guides

Sers,
habe auf einer englischen Seite einige Guides gefunden. Einige sind sogar ziemlich gut, mir hat der Guide für den Pollywog Priest sehr sehr viel geholfen. :thumbsup:
http://heroes-newerth.com/hon-guides
Ist aber alles auf englisch, aber gut verständlich :)
gruß 8)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:33

die sind schon nicht schlecht.. aber schau dir mal an.. echt mager die dinger.. kuck mal pharao.. genau 1 skill wurde erklärt.. und items fertig.. lol? und bei anderen genauso

Leandros

Monkey

Lieblingsheld/en: Soulstealer (=> ist doch Nevermore von DotA, oder? ^^)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2009, 23:13

Der Guide zur Dark Lady ist ja mal die derbste Katastrophe: Hab die jetzt schon so einige Male gespielt, aber definitiv nicht wie dort erklärt. Die Itemsgehen einigermaßen, allerdings sollte man die bereits im Earlygame erfarmt haben, Items zum Mid- bzw. Lategame sind da gar nicht genannt. Von der Skillung kann ich NUR abraten.
So kann das auch nix werden. Charging Strike maxen und die Blades erst am Ende skillen ...
Ich glaube ich stelle in Kürze hier mal 'nen Guide zu meinem Lieblingshero rein ;)

GrphX

Catman

Beruf: TZ

Hobbys: FSK18, Eve Online, Photoshop, AE

Lieblingsheld/en: H. Schlemmer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 02:55

hmmm ich hol mir mit polly meist das item mit Cyclone. Na ja mal schauen.

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich
nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern
Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.