Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker
Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^
Lieblingsheld/en: Puck...
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crowblade« (24. Oktober 2009, 15:40)
Mr. Advertiser
Zitat
Sword Throw
![]()
Maliken throws his sword, damaging enemies it hits. Maliken may teleport to his sword while it is in flight.
Maliken kann sein Schwert werfen, alle Gegner die dabei von dem Schwert in der Flugbahn getroffen werden erhalten 80/140/200/260 Schaden und bekommen den Debuff Maim. Zusätzlich kann durch einen weiteren Klick auf den Spell jederzeit an die Stelle des Schwerts teleportiert werden.
Achtung: Der zweite Spell "Sword of the Damned" beeinflusst Sword Throw.
Manakosten: 110
Cooldown: 13 Sekunden
Reichweite: 700/850/1000/1200
Maim: 50% bis 6 Sekunden zu 0%
Hört sich ja fetzig an, aber was kann ich damit jetz machen?
Dieser Spell ist unser Nuke, Blink, Slow in einem. Extrem mächtig und gefährlich.
Damit können wir Clashes initiaten, Escapen, wegrennende Gegner noch holen, ein komplettes Team slowen, unser Leben hochpushen und ordentlich Dmg austeilen.
Was zur hölle ist "Maim"?
Maim ist eine Art slow, allerdings slowed er nicht die ganze Dauer über gleich viel. Im Fall von Maliken slowt er beim Treffer um 50% und dann 6 Sekunden lang immer weniger, bis nach 6 Sekunden der slow bei 0% ist. Der Verlauf ist linear.
Zitat
Sword of the Damned
Maliken's legendary weapon, the Sword of the Damned, is capable of two different attack modes: Enchanted Flames grants him increased damage at the cost of his own life, while Life Essence grants him very high life steal at the cost of reduced damage.
Mit diesem Spell kann man das Schwert von Maliken auf zwei verschiedene Weisen verzaubern.
Enchanted Flames
Dieser Spell gibt Malikens Attacken mehr Schaden, allerdings bekommt er bei jedem Schlag auch selbst Schaden zugefügt. In Zahlen gibt Enchanted Flames Maliken pro Attacke +10/20/30/40 Schaden aber gleichzeitig -5/10/15/20 HP pro Attacke. Die HP können durch diesen Spell nicht unter 15% gehen.
Life Essence
Hiermit hat Maliken seinen eingebauten Lifesteal. Bei jeder Attacke bekommt er Lebenspunkte zurück, im gleichen Zug wird der Schaden der Attacke aber auch reduziert. Life Essence gibt Maliken pro Attacke +10/20/30/40 HP, der Dmg-Output wird um 10/20/30/40 reduziert. Es werden nie mehr als 300 HP geheilt.
Funktioniert auch auf eigene Creeps (wenn sie deniable sind).
Sword Throw + Enchanted Flames:
Benutzt man den ersten Spell (Sword Throw) während das Schwert verzaubert ist, verändern sich die Werte wie folgt:
Beim Wurf bekommt jeder Gegner in der Flugbahn zusätzlich zum Basedmg von Sword Throw +40/50/60/70 Magieschaden und Maliken bekommt einmalig 25/30/35/40 Dmg.
Sword Throw + Life Essence:
Beim Wurf mit Life Essence wird der Dmg um 40% reduziert und Maliken bekommt +10/20/30/40 HP pro Gegner
Manakosten: 0
Cooldown: 0s
woOt? Soviel Zahlen ich blicks nimmer
Zugegeben, dieser Spell hat viele Zahlen und verändert einige Sachen. Wieviel genau ist ja nicht ganz so wichtig für den Anfang. Was man sich merken muss: Enchanted Flames (wenn das Schwert blau brennt) gibt mir mehr Dmg-Output, ich bekomme aber auch Schaden bei jedem Hit, den ich lande.
Life Essence (brennt Grün) hingegen gibt mir bei jedem Hit HP zurück, allerdings teile ich auch weniger Schaden aus.
Okay und wie benutz ich das bei Sword Throw?
Das ist Situationsabhängig. Ich sag mal in 90% aller Fälle, wirft man mit Enchanted Flames. Weil das dann einfach böse Dmg macht. Wenn man aber z.B. am abhauen ist, kann man mit Life Essence und Throw vielleicht noch Escapen, weil das vielleicht die letzten 2 HP sein könnten, die mir den Hintern retten
Fu, ich lass des einfach immer auf Blau...
Auf keinen Fall! Und schon garnicht im Early Game. Der Schaden der dort zurückgeworfen wird, kann schon heftig sein. Die Kunst ist es zwischen den Spells zu switchen. Sie haben keinen Cooldown also kann ich dauernd hin und herschalten. Das ist vor allem auf der Lane oder auch im 1on1 wichtig um sich mal eben wieder die HP hochzuhauen.
Zitat
Hellbourne Zeal
![]()
Maliken allows his wounds to fuel his rage, increasing his chance to
critically strike foes based on how much health he is missing.
Dieser passive Skill gibt uns Bonus-Attackspeed. Für 0.5/0.8/1.2/1.4 HP, die Maliken fehlen, bekommt er einen Charge auf Hellbourne Zeal. Pro charge gibt es +1 AttackSpeed.
Man kann nie mehr als 100 Charges haben.
Cooldown: 0 (Passiv)
Manakosten: 0 (Passiv)
Was, hä? Ich rall das nicht...
Alles klar. Einfaches Rechenbeispiel.
Wir gehen jetzt mal davon aus, wir haben Hellbourne Zeal auf lvl1, also pro 0.5 HP, die uns fehlen gibt es einen Charge. Da ist die Rechnung ja ganz einfach.
Wir haben 1000 HP max. Uns fehlen 50 HP. 50 HP * 0.5 HP = 25 HP. Pro fehlendes HP, einen Charge --> 25 Charges --> +25 Attackspeed.
D.h., wenn ich halbtot hau ich schneller drauf?
Ja, Maliken verfällt sozusagen in Rage durch seine SchmerzenD.h. umso weniger HP, desto schneller können wir draufhauen. In Kombination mit unserem Ulti, was uns ja AttackSpeed gibt natürlich fieß.
Synergiert auch wunderbar mit Enchanted Flames, da das uns ja HP runterhaut und wir dann immer schneller Angreifen.
Zitat
Possession
![]()
Maliken allows himself to become possessed, transforming him into a full daemon temporarily. While in this form, Maliken's attack becomes ranged and he attacks faster.
Wenn Maliken sein Utlimate aktiviert, wird er für 30 Sekunden lang ein Dämon. Und es ändern sich einige Sachen:
- Er wird Ranged (600)
- Der Angriffscooldown geht von 1.7 auf 1.4 runter (also mehr Attackspeed)
- Er hat Splash-Damage (Cleave): 50% in 75 AoE, 35% in 200 AoE, 20% in 350 AoE, ausgehend davon wo das Projektil eintrifft
- Beim casten des Ulti bekommen alle Heroes in einer AoE von 400 für 0.75/1.25/2 Sekunden lang Fear
Effekte von Fear auf Gegner:Cooldown: 90s
- +40% Movement Speed
- Gesilenced
- Können nicht angreifen
- Spieler hat keine Herokontrolle
- Verwirrt
- Rennen ängstlich umher
Manakosten: 100
Ui, das sieht ja Fett aus!!
Ja, und ist es auch. Das Ulti macht uns erst so richtig gefährlich. Nicht nur das wir nun Range sind, unser zweiter Skill Sword of the Damned funktioniert auch im Ranged, also entweder Dmg-Output oder Lifesteal funktioniert alles, genauso wie die Crits. Hinzukommt, dass wir mehr Attackspeed haben und auch noch einen Cleave.
Und um noch eins draufzusetzen beim casten wirken wir Fear auf die Gegner.
Wie, die "rennen ängstlich umher"? Was du laberst?
Nein, nein. Ist schon richtig. Wenn man in einer 400 AoE um einen gegnerischen Hero steht und Ulti zündet, kann der Gegner seinen Hero für die entsprechende Zeit nicht mehr steuern und sie rennen verwirrt umher. Sehr geil in Clashes (auch wenn Maliken eher aus der Range angreifen sollte) oder auch sehr gut um Channelings zu disablen. Z.B. wenn Magmus sein Ulti castet, hinrennen, Ulti zünden, tothauen
So kann man auch Mates eventuell retten, wenn sie grad am abhauen sind.
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »crowblade« (24. Oktober 2009, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »crowblade« (26. Oktober 2009, 11:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »crowblade« (23. Oktober 2009, 17:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crowblade« (23. Oktober 2009, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »crowblade« (25. Oktober 2009, 18:19)
Beruf: Schüler
Hobbys: Fitnesscenter, Hon
Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone
Zitat von »PurerHon«
Nach dem Release wird erstmal statistiziert!
Ja das is das seltsame^^Seeeeehr schöner Guide, aber Hellbournes Zeal gibt soweit ich das mitbekommen habe schon eine Zeitlang attackspead anstatt von Crit, das solltest du noch änder, ansonsten wie bereits gesagt sehr schön.