Unterstütze HoN-Fans.de...
...und nimm dir 5 Minuten Zeit für eine offizielle Umfrage zum ThemaLieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: TZ
Hobbys: FSK18, Eve Online, Photoshop, AE
Lieblingsheld/en: H. Schlemmer

Mr. Advertiser
. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: angehender Abityriumsanwerter
Hobbys: HoN, CS:S, Spocht
Lieblingsheld/en: rndm

Sollte "wir" heißen, oder?
Zitat
Ein ziemlich gemeiner Gegner, da war 100%ig auf unsere Spells angewiesen sind, und er uns mal schnell Silencen kann. Zudem verhindert seine Aura, dass wir Flurry spammen können.

freut mich wenn ich weiterhelfen konnte, mit dem war haste vollkommen recht :D soll wir heißen Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Study, Study, Study...
Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören (Top 100 Station)
Lieblingsheld/en: Pandamonium und fast alle Meleecarries

Mein absolutes Lieblingsitem auf Panda. Damit haben wir keine Mana bzw. Hp Probleme, es erlaubt uns Flurry fast 100%ig (nach dem ersten Flurry Treffer) zu treffen, das Flurry ebenfalls den Slow auslöst. Zudem gibt es uns 25+11 zusätzlichen Schaden auf Flurry und wird sogar durch Flick ausgelöst! Dennoch solltet ihr beachten, dass falls ihr schlecht farmt ein billigeres Item besser wäre - ansonsten Top Item auf Panda!

Müsste es nicht heißen "Wenn ja finisht mit Flurry"
Zitat
...nun müssen wir abwägen: Hat der Gegner noch genug HP? Wenn ja benutzt das Ulti auf ihn und finisht ihn zur Not mit Flurry. Hat der Gegner kaum noch HP? Wenn ja finisht ihn mit Flick...

funktioniert mit Flurry. Meine Meinung zu Hatchet auf Panda:Wie sieht es aus mit Logger's Hatchet? Funktioniert der Modifier gemeinsam mit Flurry? Kann man nicht somit viel früher Creepwaves einfach so den Gar ausmachen? Wenn ja würde ich die Startitems verändern: Anstatt der Health Potion noch eine Rune of Blight und dann beim Sidelane Shop ne Hatchet. Baut Lane controle auf für einen wirklich billigen Preis!
Hohoho! Aber eigentlich wissen wir doch alle das ich den krassesten Panda spiele.
Spiel du mal weiter deine Farmheroes hAtE_, da gibts nicht so viel falsch zu machen wie beim Panda :P
Zitat
wie halt echt jeder post von nurn gelöscht wird :D!