Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GrphX

Catman

Beruf: TZ

Hobbys: FSK18, Eve Online, Photoshop, AE

Lieblingsheld/en: H. Schlemmer

• Nachricht senden

11

Sonntag, 22. November 2009, 21:16

also ich steh ja total auf cleave ^^ aber nicht aufn Panda.

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich
nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern
Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Schmoda

was it poison?

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Sonntag, 22. November 2009, 21:31

Ich finde auch dass es wesentlich bessere Items auf ihm gibt, trotz allem ist es nicht totaler fail es zu bauen.
Ich find die Regen super, Skills spammen macht Spaß. Note 5 daher mMn nicht gerechtfertigt, aber belassen wir es dabei, es ist dein Guide nicht meiner :).

nubbi

Catman

Beruf: angehender Abityriumsanwerter

Hobbys: HoN, CS:S, Spocht

Lieblingsheld/en: rndm

• Nachricht senden

13

Sonntag, 22. November 2009, 22:58

TOP Guide!
Hab nun endlich ein wenig verstanden, warum einige so versessen darauf sind ihn zu picken >:O.
Werde ich demnächst ausprobieren, da meine letzten Pandaerfahrungen eher einem Griff ins Klo ähnelten, mit Cannonball hat man sich quasi meistens selber gekillt und der Ulti wurde ohne Shrunken Head sofort gecancelt.

btw. eins hab ich noch, so gut dein Guide auch sein mag:

Zitat

Ein ziemlich gemeiner Gegner, da war 100%ig auf unsere Spells angewiesen sind, und er uns mal schnell Silencen kann. Zudem verhindert seine Aura, dass wir Flurry spammen können.
Sollte "wir" heißen, oder? :)
Entschuldigung :P.
Aber sonst tip top! (Wie eigentlich alle deine Guides o.ó)
:|

SkuzZlebuZz

Predasaur Crusher

• »SkuzZlebuZz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Kraken

• Nachricht senden

14

Sonntag, 22. November 2009, 23:04

Danke für dein Lob :) freut mich wenn ich weiterhelfen konnte, mit dem war haste vollkommen recht :D soll wir heißen

Isch bin de letzte Masserfacker

PurerHoN

Pubstomping Panda

Beruf: Study, Study, Study...

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören (Top 100 Station)

Lieblingsheld/en: Pandamonium und fast alle Meleecarries

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. November 2009, 23:59

erst mal ein sehr schöner informativer guide, ich werd den auch mal wieder spielen :)

Mein absolutes Lieblingsitem auf Panda. Damit haben wir keine Mana bzw. Hp Probleme, es erlaubt uns Flurry fast 100%ig (nach dem ersten Flurry Treffer) zu treffen, das Flurry ebenfalls den Slow auslöst. Zudem gibt es uns 25+11 zusätzlichen Schaden auf Flurry und wird sogar durch Flick ausgelöst! Dennoch solltet ihr beachten, dass falls ihr schlecht farmt ein billigeres Item besser wäre - ansonsten Top Item auf Panda!

Meine Frage dazu, ich habe gerade im Practisemode Panda mit Skadi getestet, und weder Flurry noch Flick hat bei mir den Slow vom Skadi ausgelöst, das Einzige was ich feststellen konnte war, dass man beim flicken den Gegner haut und er dann den slow hat. Nachdem ich deinen Guide gelesen habe dachte ich, dass die Skills selber den Slow triggern, hab ich da was falsch verstanden oder warum?

It's over 9000!!!
2. Anhänger des Schmodaperiums
Gegner die ich vor 2 Monaten noch mit einer Hand am Sack gezogen hätte, haben mich heute vorgeführt

SkuzZlebuZz

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

16

Montag, 23. November 2009, 00:15

Sicher? Ich bin mir zu 100 Sicher, dass unsere Spells das auslösen, ich hab so vor vlt. 4 Stunden gespielt und es hat einwandfrei geklappt

iLLu`

Catman

• Nachricht senden

17

Montag, 23. November 2009, 02:17

Mööb, netter Guide.
Hab gerade mal dein Vorgeschlagenen Itembuild gespielt und hat fun gemacht. Nur eine Frage hab ich... Shrunken Head = Magic Immunity, normalerweise kann ich doch damit z.b. nen silence vom Bloodhunter entfernen oder? Weil bei mir gings nicht. Angeschmissen aber nichts passierte. (Außer das ich wie ne Discokugel geleuchtet habe)

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

18

Montag, 23. November 2009, 11:18

Klasse Guide in Premium Qualität!

Zitat

...nun müssen wir abwägen: Hat der Gegner noch genug HP? Wenn ja benutzt das Ulti auf ihn und finisht ihn zur Not mit Flurry. Hat der Gegner kaum noch HP? Wenn ja finisht ihn mit Flick...
Müsste es nicht heißen "Wenn ja finisht mit Flurry"

Wie sieht es aus mit Logger's Hatchet? Funktioniert der Modifier gemeinsam mit Flurry? Kann man nicht somit viel früher Creepwaves einfach so den Gar ausmachen? Wenn ja würde ich die Startitems verändern: Anstatt der Health Potion noch eine Rune of Blight und dann beim Sidelane Shop ne Hatchet. Baut Lane controle auf für einen wirklich billigen Preis!

Ich für meinen Teil hab Lust bekommen den selber zu spieln.. tja Skuzz damit hast du deinen Panda aus der Hölle bei Clanwars verschenkt denn jetzt werd ich den spieln!

Muhahaha *schnipp* *Vanish*

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

SkuzZlebuZz

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

19

Montag, 23. November 2009, 11:50

Wie sieht es aus mit Logger's Hatchet? Funktioniert der Modifier gemeinsam mit Flurry? Kann man nicht somit viel früher Creepwaves einfach so den Gar ausmachen? Wenn ja würde ich die Startitems verändern: Anstatt der Health Potion noch eine Rune of Blight und dann beim Sidelane Shop ne Hatchet. Baut Lane controle auf für einen wirklich billigen Preis!
funktioniert mit Flurry. Meine Meinung zu Hatchet auf Panda:

Verbraucht sinnlos einen Inventarplatz, was so ziemlich der wichtigste Grund ist
Kostet am Anfang zu viel und verzögert unsere späteren Items
Mit Geschick und Übung kann man ohne Hatchet auch gut farmen
Außerdem brauchen wir an sich nicht viel Farm, da wir hauptsächlich Disabler/Ganker sind und kein Carry!

- dennoch wenn man eher schlecht Lasthittet kann man es sich holen, ich habe bisher NIE Hatched auf Panda gekauft

Spiel du mal weiter deine Farmheroes hAtE_, da gibts nicht so viel falsch zu machen wie beim Panda :P

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

20

Montag, 23. November 2009, 12:09

Spiel du mal weiter deine Farmheroes hAtE_, da gibts nicht so viel falsch zu machen wie beim Panda :P
Hohoho! Aber eigentlich wissen wir doch alle das ich den krassesten Panda spiele.

AWAAAAAAAAAAAAAA

Zum QB Ding: Es kommt halt immer drauf an ob man das Item mag oder nicht. Ich persönlich nehme es auf jedem Meele der Farm braucht alleine schon weil ich damit 1nen zusäzlichen Baum cutten kann was grade im Early nice ist um sich durch den Wald zu fressen/juken.

Zitat

wie halt echt jeder post von nurn gelöscht wird :D!

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: <--- Flamewall, geht und flamet woanders...