Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oldie50000

Snotter Boss

Beruf: Abi

Hobbys: Redakteur, Community-Management, Zocken, das Übliche

Lieblingsheld/en: Magebane, Pandamonium, Glacius

• Nachricht senden

31

Freitag, 27. November 2009, 15:24

Je nach Lanepartner kann man auch Flick erst mal ganz weglassen und erst mal Flury skillen, genauso wie ich die Ulti oftmals nicht auf Lv 6 skille weil mein Mana einfach nicht reicht, vor allem wenn ich keine mana reg items wie substainer habe.
Kann dir in keinem deiner beiden Punkte zustimmen. Flick ist unglaublich wichtig zum GO machen, da man mit dem Skill eine kurze Distanz einfach "verschwinden" lässt. Auch wenn der Gegner Boots hat, kann man ihn am Anfang bereits durch einen schönen Flick bekommen.
Das Ulti ist einfach ein Muss, da du damit den Gegner gute 4 Sekunden disabelst, wodurch ein GO am Anfang beinahe zu einem 100%en Kill führt. Der Schaden vom Ulti auf Level 1 ist um weiten stärker, als dass, was du durch Flurry oder Flick bekommen würdest.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

32

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:01

Hallo,

erstmal schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Allerdings sehe ich nicht, wie du die ganzen Items in einem normalen Spiel ( nicht -em) farmen willst?

Wenn wir mal von -em ausgehen bin ich immer sehr gut mit:
- 2 x Str-Bands, Bottle, Shieldbreaker und Deamonic gefahren, Whispering Helm/Symbol of Rage für den Lifesteal.

Was ich an Deamonic und Shieldbreaker so toll finde, ist nicht nur, dass es dir wahnsinng nützt, sondern dein gesamtes Team hat was davon.

_einhrsn

Predasaur Crusher

Beruf: bald Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Engineer, Madman, Vindicator

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

33

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:07

Symbol of Rage lohnt sich überhaupt nicht, den meisten dmg den du machst, machst du durch flurry und ulti, da bringt dir lifesteal gar nichts. Und so haust du auch mit ner demonic nicht schnell genug zu, als dass sich die Investition in ein SoR lohnen würde, dann lieber das heart... mehr life auf ihn ist eindeutig sinnvoller.

SkuzZlebuZz

Predasaur Crusher

• »SkuzZlebuZz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Kraken

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:18

erstmal schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Allerdings sehe ich nicht, wie du die ganzen Items in einem normalen Spiel ( nicht -em) farmen willst?

beim Itembuild habe ich beschrieben, dass er UTOPISCH ist - also kaum erreichbar...
Generell habe ich kaum Probleme mir wenigstens Shrunken und noch ein Luxus Item zu farmen

Isch bin de letzte Masserfacker

_einhrsn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:21

Shrunken ist eh Pflicht, damit wird man so ein ultrainitiator ^^

SkuzZlebuZz

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:23

Ultra würde ich nicht sagen - Shrunken soll dir helfen dein Ulti Problemlos zu channeln, nicht nen Teamfight zu eröffnen. Wenn du Shrunken aktivierst reicht die Zeit nach häufigerem Benutzen eh nur noch fürs Ulti - Initiaten sollte jemand der dafür geeignet ist (Behe, HB, Tempest)

_einhrsn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:26

flick, stun, shrunken ulti durch, funktioniert schon wenn keine andere Möglichkeit bleibt

SkuzZlebuZz

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:27

"wenn keine andere Möglichkeit bleibt" - dabei sollte es bleiben, du verschwendest somit nur die Zeit die dir Shrunken gibt, um maximal 2 von 5 Gegnern kurz zu disablen, kein wirklich guter Initiate

_einhrsn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:31

Ich meine, dass man shrunken erst nach flick und stun aktiviert, und dann halt ulti auf den carry vom gegner oder so durchchannelt

SkuzZlebuZz

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:33

und in der Zeit in der du auf ihn zu rennst und kein Shrunken aktiviert hast wirst du gestunnt und totgenuked - deshalb sollte jemand anderes INITIATEN