Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Colight

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Chronos, Pharaoh, Demented Shaman, Magmus, Pesti, Behemoth ... sind sie nicht alle irgendwie toll? :D

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

51

Montag, 14. Dezember 2009, 16:16

um panda und pred auf einer lane zu haben muss es kein noobs only sein ... stell dich doch einfach ein str only oder ein ar mit teams wie madman, pred, rampage, chronos und blacksmith for ... da gehen pred und panda bot damit pred ab und zu bissl woods geht und so die gegner outleveld werden :thumbsup: nichts ist unmöglich xD
:thumbsup: FU :thumbsup:

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

52

Montag, 14. Dezember 2009, 16:25

man wird hier nicht zerissen, die leute versuchen euch nur bestimmt darauf hinzuweisen was sache ist, das hat nix mit zereissen zu tun.
@colight: deine annahme hat aber nix mit kompetativen gameplay zu tun und darauf sind guides ausgelegt :)

Daaadom

Catman

• Nachricht senden

53

Montag, 14. Dezember 2009, 16:55

Was mich aber interessiert ist ... ob jetzt ein shield breaker beim flick oder flurry getriggert wird ??

Also erhalten alle die im Flurry drin sind den - Armor ?? Und triggert der dann auch direkt beim Flicken also

instant -14 Armor ... was dann deine Flick Cannon Flurry Ulti Combo ja wirklich richtig mächtig macht !!??

Das ist echt ne gute Frage, hab das noch nicht getestet.

Und warum bringt denn bitte der -Armor dir im späteren Spiel mehr !?!?!

Das ergibt für mich keinen Sinn, da du am Anfang einen viel leichter auf unter 0 Armor bekommst und so

deinen Schaden 1 zu 1 durchreichst !!! Vorallem bei Lane Partnern die auch Physical machen wie zum Beispiel

Demented ... :thumbsup:

SkuzZlebuZz

Predasaur Crusher

• »SkuzZlebuZz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Kraken

• Nachricht senden

54

Montag, 14. Dezember 2009, 17:11

Und warum bringt denn bitte der -Armor dir im späteren Spiel mehr !?!?!

Das ergibt für mich keinen Sinn, da du am Anfang einen viel leichter auf unter 0 Armor bekommst und so

deinen Schaden 1 zu 1 durchreichst !!! Vorallem bei Lane Partnern die auch Physical machen wie zum Beispiel

du bist schon ein lustiges Bürschchen... wenn es später nix bringt warum sollte ich mir dann deiner Meinung nach Shield Braker auf Panda kaufen? Bringt doch eh nix später!!!
Es geht darum: Im EARLY wird der Schaden hauptsächlich durch Spells gemacht, da einzelne normale Attacken zu wenig Schaden machen und der Armorreduce aus nem 50er Schlag nen 55er Schlag macht.... Super. Das kommt dir auf Demented eventuell stark im Early vor, da er zum einen Ranged ist und zum anderen das Gift Schaden macht. Stell dir vor du machst mit deinem LvL 4 Flick ein Go auf nen Sven/Pyro - Gz jetzt kannste zweimal(maximal) zuschlagen bis sie dich disablen und wegnuken

Isch bin de letzte Masserfacker

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

55

Montag, 14. Dezember 2009, 17:25

Weder Flick noch Flurry plazieren Buffs auf den Zielen. Bei Flick machst du gleich nach dem verwenden des Skills noch einen Schlag auf dein Ziel, weswegen auch Shieldbreaker auf das Ziel wirkt. Hoffe ich konnte das jetzt klarstellen.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Colight

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Chronos, Pharaoh, Demented Shaman, Magmus, Pesti, Behemoth ... sind sie nicht alle irgendwie toll? :D

• Nachricht senden

56

Montag, 14. Dezember 2009, 18:15

wenn du flick auf stufe 4 hast hast du ulti .... also zerreiß den pyro mit ulti LOL :D
:thumbsup: FU :thumbsup:

PurerHoN

Pubstomping Panda

Beruf: Study, Study, Study...

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören (Top 100 Station)

Lieblingsheld/en: Pandamonium und fast alle Meleecarries

• Nachricht senden

57

Montag, 14. Dezember 2009, 18:36

also ich hab gerade nen lvl 9 panda mit skuzzles skillung und mit flick/cannonballskillung gegen einen devourer lvl10 antreten lassen, vom schaden her is es ähnlich, nur dass man mit flick primär schneller den schaden macht, aber der disable vom flurry is eigentlich wichtiger, außerdem hat man nicht in jedem kampf ulti, was auch eher für flurryskillung spricht,

flick sekundär lohnt sich eigentlich nur, wenn man extreme probleme hat mit cannon ball zu treffen,

=> skuzzles skillung is also fast in jeder situation besser

It's over 9000!!!
2. Anhänger des Schmodaperiums
Gegner die ich vor 2 Monaten noch mit einer Hand am Sack gezogen hätte, haben mich heute vorgeführt

Daaadom

Catman

• Nachricht senden

58

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:20

Also ich lass mich gerne überzeugen, und ich sagte ja auch nicht das Flurry MAX first vor Flick nicht

gut ist .... es ist sogar sehr gut ... kommt halt auf deine Lane an ... Ende .... 8)

Zu den Buff placer ... du machst einen Schlag bevor du den Flick einsetzt ?? Das ist ja witzig ...

das heißt zusätzlich zu dem slow und -armor kommt noch X schaden dazu !!! Dieser Hero wird

immer besser, was aber auch heißt das wenn ich nen Shieldbreaker habe und Flick MAX dann

mach ich -14 Armor und wenn ich dann Flurry einsetze geht es zur Sache !!! :cursing:

Broadsword

Wiki-Team

Beruf: Großhandelskaufmann, Grafiker

Lieblingsheld/en: Derzeit: Andromeda, Chronos, Electrician, Hellbringer, Maliken, Soul Reaper, Witch Slayer

• Nachricht senden

59

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:29

So, habe gestern Abend das erste Mal Panda gedaddelt ^^.
Hat was der Char, und mit der vorgeschlagenen Skillung aus SkuzZles Guide läufts ganz gut.
Hatte im Game leider 2 Rage Quitter, weswegen ich einfach keinen Farm bekommen habe, man wurde zu oft direkt am Tower gegankt...
Aber an sich ist er wirklich n1 zu spielen.
Hab mir n Power Supply und Marchers geholt und wollte dann direkt auf Fang gehen, leider kam ich nur bis zum Glowstone.
Werde ihn aber auf jeden nomma antesten, dann hoffentlich innem normalen Game ohne instant Leaver -.-

PurerHoN

Pubstomping Panda

Beruf: Study, Study, Study...

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören (Top 100 Station)

Lieblingsheld/en: Pandamonium und fast alle Meleecarries

• Nachricht senden

60

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:22

was haltet ihr eigentlich von ghost marchers, wenn man panda ganglastiger spielt und weniger als carry, kann man die ms gut gebrauchen um noch mal zu flicken/cannon ball zu setzen, oder überhaupt um schneller zwischen den lanes unterwegs zu sein, ich hab ihn bis jetzt immer auf steamboots gespielt aber das ein oder andere mal wäre mit ghost marchers ein kill mehr drin gewesen.

/discuss

It's over 9000!!!
2. Anhänger des Schmodaperiums
Gegner die ich vor 2 Monaten noch mit einer Hand am Sack gezogen hätte, haben mich heute vorgeführt