Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SkuzZlebuZz

Predasaur Crusher

• »SkuzZlebuZz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Kraken

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

81

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:17

Puzzlebox steht doch schon seit es den Guide gibt mit drinne.

Isch bin de letzte Masserfacker

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

PurerHoN

Pubstomping Panda

Beruf: Study, Study, Study...

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören (Top 100 Station)

Lieblingsheld/en: Pandamonium und fast alle Meleecarries

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:08

Puzzlebox steht doch schon seit es den Guide gibt mit drinne.

xD mein Fail, da bin ich wohl drüber geflogen ^^

aber was du noch machen kannst, ist auf dieses neue item eingehen (frostburn?) das erledigt ja im endeffekt die gleiche aufgabe wie frostwolfskull, nur mit etwas anderen stats aber dafür billiger,

so das war mein letzter Post für dieses Jahr, ich wünsche ich ein frohes Fest und einen Guten rutsch, man liest sich im nächsten Jahr ^_^

It's over 9000!!!
2. Anhänger des Schmodaperiums
Gegner die ich vor 2 Monaten noch mit einer Hand am Sack gezogen hätte, haben mich heute vorgeführt

thompson

Monkey

Hobbys: Partyyyyyy, zocken

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:56

super guide einmal durchgelesen und direkt gepwnt mehr oder weniger ^^ ansonsten muss man nur paar mal mit ihm spielen und man kann super reinhaun mit dem panda ! thx ! achja ich würde schaun wie das LU von den anderen aussieht wenn net viele caster da sind dann nur manabaterie nehmen und lieber bissl hp reg noch dazu weil sonst ist man ziemlich aufgeschmissen mit dem powersuply gegen ne lane wo kaum caster da sind.

mfg

VenomDD

Snotter Boss

Beruf: Koch

Hobbys: E-sports ,Gv, schlafen

Lieblingsheld/en: Pestilence,Slither,Dark Lady,Valkyrie

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:57

Greetz, richtig guter Guide... danke dafür :thumbsup:
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse...

Senkai

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken,Schlagzeug spielen

Lieblingsheld/en: Soul Stealer,Pestilence

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:24

Ich hatte gerade den Build bis zum Heart. War schon ganz lustig zum erstenmal den panda gespielt und dann war ich auch noich ganz gut^^

86

Donnerstag, 4. März 2010, 17:19

Sehr guter Build, funktioniert sehr gut, allerdings würde ich sagen dass shrunken head situationsbedingt ist, es gibt zwar guten Statbonus und Magicimmunity, aber wenn man nicht all zu viele disabler hat kann man shrunken head auch überspringen und direkt Frostwolfs bauen. Den slot den man sich für shrunken head spart kann man dann evtl. als allerletztes item mit Demonic Breastplate aufüllen, gibt zwar kein Bonusdmg aber dafür AS , Def up und für die Gegner und Tower Def down. Die idee mit der Puzzlebox find ich auch sehr gut, mit den Minions und dem ulti hab ich schon einige 3000 HP Tanks runtergerissen, wenns nicht ganz reicht einfach Flurry hinterher. Alles inallem aber sehr guter Guide Note 1 :thumbsup:
Imba ist wenn luck zur Gewohnheit wird

dokitu

Snotter Boss

• Nachricht senden

87

Dienstag, 6. April 2010, 14:25

Omg nice guide funktioniert alles richtig prima. Habe den heute zum erstenmal ausprobiert und einfach göttlich. Naja shrunken ist eigentlich immer pflicht, welches team hat denn bitteschön kein stunner? Ok wenn man ar spielt aber da ist die chance ziemlich gering.

Naja hier mal nen replay; denke mal habe den gamestyle ziemlich gut getroffen.37032378

-dazu ist aber zu sagen, dass ich mim panda eher support mäßig unterwegs bin, was heißt mit gangen etc. aber naja da wir nach ein paar min keinen carry mehr hatten, habe ich diese rolle übernommen

d3RuM

Monkey

• Nachricht senden

88

Montag, 9. August 2010, 15:38

hab gerade 10min auf nem test server gespielt... aber nur um das mit dem crit zu überprüfen...
bei mir hat weder flury noch die ulti gecritet :/
entweder viel pech oder gefixt.. ka

|| ESL-Page|| www.my-egc.de ||

Danke für den Silther & Devourer fix :thumbsup:

Sucker`

Pubstomping Panda

Beruf: Study, Study, Study...

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören (Top 100 Station)

Lieblingsheld/en: Pandamonium und fast alle Meleecarries

• Nachricht senden

89

Montag, 9. August 2010, 15:46

flurry kann meines wissens nach nicht critten, beim ulti müsstest du pech gehabt haben, aber ich hab ihn bisher nie auf crit gespielt, von daher, weiß ich so auch nichts genaues

It's over 9000!!!
2. Anhänger des Schmodaperiums
Gegner die ich vor 2 Monaten noch mit einer Hand am Sack gezogen hätte, haben mich heute vorgeführt

• Nachricht senden

90

Montag, 9. August 2010, 16:22

Das, was manche bei Flurry für Crits halten, sind die Autoatts, die man nicht sehen kann.
Nur seine Ulti kann critten, was aber auch nur auf rift max genügend oft passiert. Am besten noch ne Harkons dazu, dann haste 3fache Pyro Ulti.
Eww...