Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TRiiX9R

Catman

• »TRiiX9R« wurde gesperrt
  • »TRiiX9R« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2010, 19:43

[Mini-Guide][Englisch] MooN Queen

Moon Queen

I. Stats & Statsgain

II. Skills&Skillbuild

III. Itembuild

IV. Teamfights

V. Laning

VI. The End

I. Stats & Statsgain

Moon Queen has got a pretty good Base Damage and decent Str&Int gain.
She's a bit squishy, and her low Attack Range makes her laning hard.
But with farm she's one of the very good Carrys since the new patch. Her high base Movespeed of 320 makes it easy to chase people and finish them off.

II. Skills & Skillbuild

There are many different ways to build Moon Queen, i will list the in my opinion best one here.

1. Multi-Strike
2. Lunar Glow
3. Lunar Glow
4. Stats
5. Lunar Glow
6. Ultimate
7. Lunar Glow
8-10. Stats
(here you could leave one point of stats and choose Moon Beam for the ministun instead.)
11. Ultimate
12. Stats
12-14. Multi-Strike
15. Stats
16. Ultimate
17-21. Stats
21-25. Beams

Explanation: Multi-Strike at level one is chosen for harassing purposes. U activate it so it just jumps off on the enemy heroes. Afterwards you will level Stats & Aura for better lasthit damage & survivability. Ultimate is taken on 6, 11 & 16 because it grants you an instant death for any hero you meet on this level. Multi-Strike @ 12-14 is taken to kill your stacks of Ancients. 21-25 Beams they are not worth to be skilled. At Level 12 you will have the Moon Beam damage every hit/with 2 hits.
(300/100*75= 225 dmg.)

III. Itembuild

They should be your start items. The Crushing Gloves & Minor Totems for stats and survivability. The Runes of the Blight as regen. Try to get a Monkey Courier from your Teammates. Make 2 Fortified Bracelets and sell the Minor Totem when you dont need them anymore.

Aim for this afterwards:

To get these Boots right:

+They provide attackspeed
+They provide +10 STR
-They provide a bit low ms, anyways this shouldn't be a problem due to your 320 Base Speed.

Whispering Helm for the Lifesteal and +Damage. Also helps you alot to stack the Ancient Creeps.

The Shrunken head gives you hp and +Damage. Also it gives you Magic Immunity to help you to your full potential.

Luxory Items:

You shoulda build a Wingbow out of the Dancing Blade. It just scales perfect with Moon Queen.

The Symbol of Rage gives you survivability and instant heal whenever you activate it.

The Wingbow gives you 76 damage, 60 % Attackspeed and Evasion. Nothing more to say for Wingbow.

The Riftshards, after you bought this Items your damage would scale between 300 and 350 damage. Your HP would be like 2200-2500.
A 2.2x Crit with ~325 Damage would be 715 damage per 0,5 seconds. With your Symbol of Rage activated you could do 7*250 those healing you for around 1750 hp. With some crits that would be like instant. Also Orbs i would say are pretty useless on here.

IV. Teamfights
&
V. Laning
Choose Moon Queen and buy the start items ive mentioned above. Let's say you choose the mid lane got a Courier provided from your Teammates. Activate your Multi-Strike and keep lasthitting. Try not to get harassed that much. Heal yourself with your Runes of the Blight. With level 2 Lunar Glow you should be able to have enough lasthit damage to do this pretty decent. At level 6 you could try to kill your laneenemy. Should be pretty easy if there are no creeps and you just pop your ulti and try to get your Moon Beams on him, always try it like this. You should have finished your 2 Bracelets, Steamboots and Whispering Helm by 20th Minute. ( If you can get good farm its possible to get these earlier.) Now keep stacking Ancients. This is the reason why you should skill Multi-Strike at level 12-14. You will be able to kill 5-6 stacked creepcamps. Remember not to hit the Ancient Creeps with evasion. It will be easy to farm your BKB + Wingbow/Symbol of Rage.

In Teamfights:
Pop your ultimate and try to aim for the low Hps. Remember to activate your Multi-Strike & Shrunken Head. If you're low on HP: Activate Symbol of Rage and leech to full hp. They should easily fall due to your Ulti+High Damage.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Freitag, 15. Januar 2010, 20:39

It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.
>>>HIER KLICKEN NUR ECHTE MÄNNER<<<

TRiiX9R

Catman

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2010, 20:50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRiiX9R« (21. Februar 2010, 01:02)

[FKZ*]D33z33.D0rl

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: Pc, Fußball, Tischtennis

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Samstag, 16. Januar 2010, 01:47

jap er hat nen account namens ruLezmAker =)
.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Januar 2010, 03:12

Was ist denn das für eine Skillung? Sowas als Guide reinzustellen ist ja schon fast dreist. Ihr wisst schon, dass andere unerfahrene Spieler sich an Guides orientieren.

Diese Skillung da kann man vllt aus Fun im Public machen, wenn man 20 Minuten durchfarmen möchte, aber nicht in ernsthaften Spielen. man hat keinen nuke (bis auf die ulti) man kann keine channelings abbrechen, und man kann nur mit glücklichen ultibeams ganken.

Also Skillung bitte ändern:

1. Moon Beam
2. Multi-Strike (kann man auch später einschieben und erst mal stats nehmen)
3. Moon Beam
4. Stats
5. Moon Beam
6. Ultimate
7. Moon Beam
8-10. Stats
11. Ultimate
12-15. Lunar Glow
16. Ultimate
17-20. Multi-Strike
21-25. Stats

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PurerHoN« (16. Januar 2010, 03:15)

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Samstag, 16. Januar 2010, 13:10

Ist nicht ganz richtig:

Hier ein Replay wo Chu mal so richtig abgeht mit dieser lustigen Skillung :P
http://honcast.com/2010/01/whp-vs-tel-scrim/

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

TRiiX9R

Catman

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. Januar 2010, 13:16

Ist nicht ganz richtig:

Hier ein Replay wo Chu mal so richtig abgeht mit dieser lustigen Skillung :P
http://honcast.com/2010/01/whp-vs-tel-scrim/
Richtig. Aber sorry PurerHoN wenn du denkst das We Heart Pigs und The Legends noobs sind :o
Muss aber jetzt dann die Skillung überarbeiten da die Moon Queen im neusten Patch nicht mehr mit den Gleven harassen kann x(

Achja: 8-10. Stats
(here you could leave one point of stats and choose Moon Beam for the ministun instead.)

Richtig! Zum Channelings abbrechen!

knallfrosch

unregistriert

8

Samstag, 16. Januar 2010, 13:29

Ich würde 1 Level in MoonBeam nicht als Option anbieten, sondern zum Standard machen.
Ist einfach viel zu wichtig ;)

Stellt euch Panda / Succu / Nymphora / TP vor die channeln.
Ihr beisst euch so in Arsch wenn die weg- oder damit durchkommen.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. Januar 2010, 13:38

Richtig. Aber sorry PurerHoN wenn du denkst das We Heart Pigs und The Legends noobs sind :o

ja denke ich, wenn du mir dass noch mit anderen argumenten untermauern kannst als "die pros machen das auch", lasse ich mich vllt auch davon überzeugen, aber so? nein.

ich würde sogar lieber stats skillen als lunar glow primär, was soll das? 4 schaden pro stufe wow, ich bin beeindruckt, die pros haben echt ahnung.

E: Außerdem hat Chu (honcast den hate gepostet hat) nicht das geskillt was in deinem guide steht, er hat den moon beam auch schon am anfang geskillt.(irgendwann zwischen 2 und 5)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PurerHoN« (16. Januar 2010, 13:53)

TRiiX9R

Catman

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. Januar 2010, 13:52

ja denke ich, wenn du mir dass noch mit anderen argumenten untermauern kannst als "die pros machen das auch", lasse ich mich vllt auch davon überzeugen, aber so? nein.

ich würde sogar lieber stats skillen als lunar glow primär, was soll das? 4 schaden pro stufe wow, ich bin beeindruckt, die pros haben echt ahnung.

E: Außerdem hat Chu (honcast den hate gepostet hat) nicht das geskillt was in deinem guide steht, er hat den moon beam auch schon am anfang geskillt.

Stimmt weil er den Moon Beam zum lasthitten gebraucht hat, da er eine sehr schwere Lane gehabt hat. Ansonsten braucht man sie erst ab 8-10 falls du Solo bist, also wenn die Double Laners ihre Ultis haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRiiX9R« (16. Januar 2010, 14:05)