Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnullz

Monkey

  • »Schnullz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Groß Grönau

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: eig. spiel ich alle gerne

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 2. März 2010, 21:27

[Guide] Soulstealer

Inhaltsverzeichnis
1. Meine Meinung
2.1. Info's zum Helden
2.1.1. Stats
2.1.2. Story
2.1.3. Spells
2.2. Pro & Contra
2.3. Skillbuild
2.4. Itembuild
2.5. Spielweise



1.Meine Meinung
Meiner Meinung nach ist er ein fantastischer Held. Er hat einen guten Nuke den man im Mid-game schon als Farmspell benutzen kann.Eine -Rüstungsaura und eine Ulti die im Clash alles zerfetzt.
Leider ist der Held nicht für Anfänger zu empfehlen da man mit ihm nicht sterben darf. Wenn man die Nukes schon setzten kann und gut im Lasthitten & Denien ist kann der Soulstealer auch schon gut im Midgame abgehen.

2.Info's zum Helden

2.1.1. Stats


Lebenspunkte:
Mana:
Schaden: 35-40
Angriffsgeschwindigkeit: 0.59
Range:500 (Fernkampf)
Rüstung: 1.8

Stärke 15 (+2/lvl)
Beweglichkeit 20 (2.4/lvl)
Intelligenz 18 (+2/lvl)


2.1.2 Story
Der Priester predigt den jungen Männern, die auf das Schlachtfeld ziehen sollen, dass sie im Falle ihres Todes ins Himmelreich eingehen werden und ewiger Friede auf sie wartet. Dies entspricht jedoch nicht gerade der Wahrheit. zumindest nicht, solange der Soulstealer über das Schlachtfeld schreitet. In einem blutigen und dunklen Sack sammelt er die Geister seiner Opfer und nährt seine Macht durch deren Leid. Bei seinem Anblick schüttelt es die Gegner vor Schrecken, da sie wissen, dass ihnen der Tod keine Erlösung bringt, sondern dass sie ausschließlich eine glühende Gefangenschaft und ewiges Vergessen erwarte.
(von Dotawiki :D)




Wer zuletzt lacht hat den höchsten ping

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stuhlboy« (3. März 2010, 21:09)


Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Schnullz

Monkey

  • »Schnullz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Groß Grönau

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: eig. spiel ich alle gerne

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 2. März 2010, 21:29

2.1.3 Spells


Demonhand
Soulstealer beschwört eine Geisterhand aus den Boden die den Gegnern schadet.

Dmg : 75/100/225/300
Cooldown : 10 Sekunden
Mana :75

Man muss bedenken das man diesen Spell 3 mal besitzt mit jeweils 200/450/700 Reichweite.
Um diesen Spell richtig einsetzten zukönnen muss man einige Zeit mit ihm üben. Aber wenn man es erstmal drauf hat gehts ordentlich ab.Ab dem Midgame kann man diesen Spell auch zum Farmen benutzen.
200 Range

400 Range

750 Range

Soulsteal
Der Soulstealer nimmt die Seelen der von ihm Getöteten in sich auf um mehr Schaden anzurichten.

Der Spell ist eine passive Fähigkeit.
Pro getöteten Creep kriegt man eine Seele = +2 Dmg.
Man kann bis zu 8/15/23/30 Seelen aufnehmen.

Hierzu gibt es nicht viel zusagen außer das man NIEMALS sterben darf. Wenn man stirbt verliert man nämlich die Hälfter aller Seelen, somit wird die Ultimate auch schwächer.




Dread
Der Soulstealer demoralisiert durch seine pure Anwesenheit die Gegner wodurch sie -Rüstung kriegen.


Der Spell ist passiv.
Range:900
Die Gegner kriegen pro Level 2/3/4/5 -Rüstung.

Der Spell ist ganz sinvoll aber am anfang sind die anderen Spells wichtiger.



Soul Burst
Der Soulstealer entlädt alle seine gespeicherten Seelen um um sich rum den Gegnern Schaden zumachen.

Dmg : 80/120/160 Schaden pro 2 Seelen
Cooldown : 120/110/100 Sekunden
Mana :150/175/200


Wichtig ist bei dem Spell das man unerkannt an die Gegner rankommen muss, da man mehr Schaden macht wenn man näher dran ist.Dafür eignet sich ein Portal Key oder Assasin's Shroud gut. Man muss auch beachten das der Spell einen Delay hat.




Wer zuletzt lacht hat den höchsten ping

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Stuhlboy« (3. März 2010, 22:28)


Schnullz

Monkey

  • »Schnullz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Groß Grönau

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: eig. spiel ich alle gerne

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Dienstag, 2. März 2010, 21:31

2.2 Pro&Contra
+++++Pro+++++
+guter Carry
+starkes Ultimate
+guter Nuke
+sein Nuke ist auch ein Farmspell
+Range Hero
--------Contra--------
-wenig Hp
-Ulti und Nuke schwer zusetzen




2.3 Spellbuild
1.Soulsteal
2.Demonhand
3.Demonhand
4.Soulsteal
5.Demonhand
6.Soulsteal
7.Demonhand
8.Soulsteal
9.Stats/Dread
10-11.Ultimate
12-15.Dread/Stats
16.Ultimate
17-25.Dread/Stats

Man könnte die Aura auch am anfang statt den Nuke skillen aber wenn man es mit den Spell erstmal drauf hat ist er besser.
die Ultimate skill ich auch erst mit lvl 10-11 weil man mit lvl 6 noch garnicht alle Seelen beisammen haben kann.



2.4 Itembuild


Startitems
1x :60px-RunesoftheBlightitem: 90 Gold
2x :60px-Manapotionitem: 50 Gold
2x :60px-DuckBootsitem:/ :60px-Crushingclawsitem: 150 Gold
2x :60px-Minor_Totemitem: 53 Gold
=596 Gold


Early bis spätes Midgame
1x :60px-Bottleitem: (Ich persönlich hole mir keine aber sie ist nicht verkehrt)
1x :60px-Marchers:
2x :FortifiedBracelet: / :60px-Soulscreamringitem:
1x :60px-PortalKey_1: / :Assasins-Shroud:
1x :60px-ShrunkenHead:
Dagger oder Shroud ist sehr wichtig um die Ulti richtig zusetzen.


Lategame Items
1x :Assasins-Shroud: / :60px-PortalKey_1:
1x :60px-ShrunkenHead:
1x :60px-PostHasteitem: / :60px-SteamBootsitem: / :60px-EnhancedMarchersitem: (es sind alle Boots sinnvoll)
1x:Item_Critical1: / :Item_Freeze:
1x :Item_Evasion: / :Item_Freeze:
Ein Slot für Tp frei lassen ,wenn man sich für Power Treads entschieden hat.
Man kann sich auch einen Shieldbreaker oder so holen.. das soll alles auch nur eine Richtungsangabe sein


Ich finde das ist ein guter Build ,weil man den Key/Shroud brauch um die ulti zusetzten. Den Head um nicht gestunt zuwerden, denn ein gestunter Carry ist relativ nutzlos.



Wer zuletzt lacht hat den höchsten ping

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Stuhlboy« (4. März 2010, 19:07)


Schnullz

Monkey

  • »Schnullz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Groß Grönau

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: eig. spiel ich alle gerne

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Dienstag, 2. März 2010, 21:32

2.5 Spielweise
Early-Game
Man kauft sich die Items und geht Solo Mitte wobei er mit einem Mate auf der Bot/Top Lane auch was reißen kann. Dann Lasthittet und Denied man erstmal viel um zu Seelen zugelangen und früh den Key zubekommen.Mit hilfe eines Stunners oder Disablers kann man auch schon früh einen Kill bekommen , wenn man die Nukes setzten kann.

Mid-game
Wenn man den Key und Steamboots hat kann man eigentlich auch schon losgehen und Helden wegfetzen^^
Einfach rein porten .. Ulti an.. paar ma schlagen.. wenn er weglaufen will die nukes hinterher und ende ist^^
Wenn man glück hat und beim Ulti casten fast im Gegner steht ist er sofort weg. Natürlich nur bei Castern und anderen Low-HP Helden.

Late-game
Nun ist man nur noch in Teams unterwegs und gangt einfach alle Gegner.... Wenn es zu einem Clash kommt ulti an und die Nukes dann normal Angreifen.Wenn man bis zum Late richtig gespielt hat dürfte es auch kein Problem sein mit Shrunken Head die Caster wegzuhauen.

Sorry, wenn das ein Publicbuild ist aber ich hatte noch keinen einzigen Funwar bzw. Clanwar.


PS: Das mein erster guide :) Ich wollt einfach auch mal irgendwo was beitragen.

Nehme Kritik gerne an.

Wer zuletzt lacht hat den höchsten ping

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stuhlboy« (3. März 2010, 18:53)


kifferkniffer

Ehrenmember

Beiträge: 1 939

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Dienstag, 2. März 2010, 21:34

Erster Guide wuhu :)
Bitte ändere aber die Schrift in die Normalgröße, so ist es ziemlich unerträglich zu lesen.
Du kannst dein Guide noch bis zum Abgabetermin ändern und die Verbesserungsvorschläge der Community annehmen, also postet ;)

Danke

Rap :O

Predasaur Crusher

Beiträge: 507

Lieblingsheld/en: Tundra

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Dienstag, 2. März 2010, 21:39

vll würden ein paar kleine filmchen das ganze noch etwas abrunden :O
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

_sparkY

Snotter Boss

Beiträge: 33

Wohnort: Castrop-Rauxel

Beruf: Auszubildender

Hobbys: Zocken - Schlafen - repeat

Lieblingsheld/en: Tempest, Witch Slayer, Magmus

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

7

Dienstag, 2. März 2010, 21:43

Schrift kleiner
Den ein oder anderen Rechtschreibfehler hätte man durch einmal vernünftig durchlesen gefunden
Desweiteren hast du nur eine einzige Skillung und einen einzigen Itembuild gezeigt... Ich glaub, vor allem bei SoulStealer geht da eindeutig mehr ( :60px-PostHasteitem: :Item_ManaBurn2: :Item_Freeze: ) auch hast du gar keinen Platz mehr für ein :60px-HomecomingStoneitem: .

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beiträge: 1 725

Wohnort: Bournemouth // Berlin

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Dienstag, 2. März 2010, 21:44

ich hab mal durchgescrollt - schrift eindeutig zu groß :p .. bei items würd ich defintiv shieldbreaker mit reinnehmen.. ich persönlich spiel ss lieber mit post haste weil du so imba über die ganze map farmen kannst.. njoa das wars erstmal von mir

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.


Ichi über meinen skill:

cray high


Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.



9

Dienstag, 2. März 2010, 21:56

je nachdem auch bkb vor dem dagger/shroud....

Stuhlboy

Monkey

  • »Stuhlboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Groß Grönau

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: eig. spiel ich alle gerne

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

10

Dienstag, 2. März 2010, 21:57

reicht die schrift nun oder noch kleiner ?
Langsam glaube ich selbst das das der schlechteste Guide is den ich je gelesen habe :D

Wer zuletzt lacht hat den höchsten ping

Ähnliche Themen