Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H3llsp4wn

unregistriert

11

Dienstag, 9. März 2010, 19:22

Naja gespoilert sind ja nur die englischen Sachen und die Videos.

Das mit den Zitaten find ich eigentlich übersichtlicher, weil die Abgrenzung dadurch klarer ist. Hmm, mal sehen was die anderen dazu sagen, danke jedenfalls für dein Kommentar!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Dienstag, 9. März 2010, 19:27

Also die Quoteboxen finde ich persöhnlich sogar gut, jedoch finde ich auch, dass es zuviele Spoiler sind. Da würde ich noch ein paar rausnehmen.

Gruß,
kifferkniffer :)

H3llsp4wn

unregistriert

13

Dienstag, 9. März 2010, 19:31

Gut, dann nehm ich mal die bei den Videos raus. :D

Sauron44

Monkey

Lieblingsheld/en: Panda, Witch Slayer, Chronos, Swiftblade

• Nachricht senden

14

Dienstag, 9. März 2010, 20:27

Zuerstmal schöner Guide :thumbsup:

Aber mich wundert etwas, dass du beim Exstinguish am Anfang immer vom Fernkampfcreep sprichst, die Nahkampfcreeps wären doch viel sinnvoller, weil die mehr HP haben und mehr XP für die Gegner bringen.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. März 2010, 21:08

auf stufe 1 is es egal, da hast du eh volles mana, außerdem pushen die fernkämpfer mehr, weil sie mehr schaden machen,
und wenn ich mich nicht irre, bringen die fernkämpfer mehr xp

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

H3llsp4wn

unregistriert

16

Dienstag, 9. März 2010, 21:51

Nach genaueren Recherchen bringen beide Creep-Arten gleich viel Gold (zwischen 35 und 50; Mega-Creeps bringen 20 bis 40). Allerdings kommt es mir so vor, als würde der Durchschnitt bei den Melee-Creeps ganz knapp höher liegen.

Erfahrungspunkte werden wie folgt verteilt:
Melee: 62
Mega Melee: 41
Ranged: 41
Mega Ranged: 25

Die Ranged Creeps richten allerdings mehr Schaden an.

Ihr könnt also einen beliebigen Creep "extinguishen", solange er die vollen Lebenspunkte hat, denn so bewegen wir die Welle am meisten in Richtung unseres Turms.

knallfrosch

unregistriert

17

Dienstag, 9. März 2010, 23:04

Omg, du hast .gifs :D Die find ich geil, war selber leider zu faul die zu lernen.
Auch die ganzen Pfeile im anderen Bild sind klasse, blos frag ich mich wieso du für das Ulti gif keine Helden genommen hast, die kann man im Practise doch genauso einfach spawnen lassen.

H3llsp4wn

unregistriert

18

Dienstag, 9. März 2010, 23:24

Ich weiß, allerdings hab ich da in dem Moment nicht dran gedacht. xD

Ist aber im Prinzip egal, da nur das Prinzip erklärt wird und das für alle Einheiten gleich ist. Vielleicht mach ichs aber nochmal neu, damit es wirklich jedem klar ist (man weiß ja nie ^^).

Um gifs zu machen, finden sich im Internet genug Tools, ist gar nicht schwer. ;)

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

19

Dienstag, 9. März 2010, 23:33

Finde persönlich Restoration-Stone immer geil auf ihm (2x Casten schaffst du normal locker)...und dafür die Sache mit Portal-Key wieder komisch. Aber naja, jeder hat einen anderen Geschmack^^
[F4P] flecksoh / nike`

knallfrosch

unregistriert

20

Dienstag, 9. März 2010, 23:57

Restoration Stone ist - entschuldige die Ausdrucksweise - kompletter Schwachsinn. Erstens ist es falsch soviel zu farmen (Babysitter), zweitens ist Plague das Lieblingsziel eines jeden gegnerischen Teams. In CWs bist du schon froh wenn du überhaupt was castest wenn's losgeht, da ist
+Schaden
+Angriffgeschwindigkeit
+Manaregeneration
+Lebensregeneration
echt fehl am Platz. Wenn du in deinen Spielen immer soviel Farm hast und dein Ulti magst würde ichs mal mit SotM versuchen.