Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ClawtheClouds

Snotter Boss

Beruf: Schüler noch :/

Hobbys: Bass spielen, Singen

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Mittwoch, 10. März 2010, 00:02

Der Plague Rider! Mein absoluter Favorit bei den Helden. Der Guide ist dir wirklich gut gelungen. Die vielen Spoiler sind schon ein wenig übertrieben, aber ansonsten gut.

Wegen dem Itembuild: Portal Key :60px-PortalKey_1: ohne Initiator als Plague Rider ist eigentlich ein Suicide, wenn man nicht Shrunken Head :60px-ShrunkenHead: , oder Void Talisman :Void-Talisman: besitzt.

Ansonsten echt thumbs up!
So rise up, all ye lost ones
As one we will claw the clouds
Rise up, the forsaken and dethroned
A legion wronged, to claw the clouds

Copyright Protected © Satariel - Claw The Clouds

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. März 2010, 00:02

Ju klar..hätte denke auch hinzuschreiben sollen,das ich jetzt von Public ausgeh. Die Neulinge, die diesen Guide lesen werden ja schlecht sofort CW spielen..daher meine Aussage mit Resto-Stone (:
[F4P] flecksoh / nike`

H3llsp4wn

unregistriert

23

Mittwoch, 10. März 2010, 00:07

Der Restoration Stone trägt nicht zu unserer Survivability bei.

Aber gut, du kannst deine Ulti zweimal casten...wenn du 1375 (!!) Mana hast. Das kann man vielleicht in irgendwelchen Fun-Games machen, aber sicher nicht in ernsten Spielen.

Da sind andere Items einfach viel wichtiger. z.B. können wir mit dem Staff den Schaden erhöhen und haben noch immer genug Mana für Contagion und Schilde. Zusätzlich tragen wir mit Astrolabe, Sheepstick oder Stormspirit auch etwas zum Team bei, anstatt mit einem doppelten Plague Carrier jeden Kill zu holen, obwohl wir sie nicht brauchen.

Beantwortet das meine Entscheidung den Restoration Stone nicht zu kaufen? :P

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. März 2010, 00:09

Wie oben schon geschrieben bin ich von eher Fun-Games/Public ausgegangen...und dort hole ich mir oft (abgesehen davon das ich Plague nie spiele) SotM und danach meist Resto-Stone. In richtigen CWs kriegste das eh nicht zusammen, das is mir klar.
[F4P] flecksoh / nike`

ClawtheClouds

Snotter Boss

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. März 2010, 00:11

Da sind andere Items einfach viel wichtiger. z.B. können wir mit dem Staff den Schaden erhöhen und haben noch immer genug Mana für Contagion und Schilde. Zusätzlich tragen wir mit Astrolabe, Sheepstick oder Stormspirit auch etwas zum Team bei, anstatt mit einem doppelten Plague Carrier jeden Kill zu holen, obwohl wir sie nicht brauchen.

Plague Rider ist ein Supporter, er schwächt die gegnerischen Helden, Holt sich eventuell ab und zu einmal einen Kill, aber grundsätzlich versucht man die Kills den Carries zu lassen.

H3llsp4wn

unregistriert

26

Mittwoch, 10. März 2010, 00:13

Das kriegst auch in 90% der Pubgames nicht zusammen...sofern man wirklich Support spielt.

@ClawtheClouds
Sorry, habe es nun angemerkt...manchmal sind für einen Dinge selbstverständlich und man vergisst drauf. :(

Die Spoiler verstecken nur das Englische, weil es komplett optional ist und mir nahegelegt wurde, dass wir uns in einem deutschen Forum befinden. :/

Plague Rider ist ein Supporter, er schwächt die gegnerischen Helden, Holt sich eventuell ab und zu einmal einen Kill, aber grundsätzlich versucht man die Kills den Carries zu lassen.

Das hab ich ja im Guide geschrieben. Oder richtest dich damit an den flecksoh?

ClawtheClouds

Snotter Boss

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. März 2010, 00:32

Ja ist nur bisschen vieles was du an englischen Material verdeckst ;) Es ist schon in Ordnung, aber alles in englisch musst du ja nicht angeben.
Und ja das Zita war an flecksoh

H3llsp4wn

unregistriert

28

Mittwoch, 10. März 2010, 00:44

Gut, dann raus damit. :D

29

Mittwoch, 10. März 2010, 12:10

Das ist echt ein guter Guide, keine Frage.

Du hast aber eine super wichtige Sache vergessen, nämlich das pullen.
Wenn du bottom(als Legion) und Top(als Hellbourne) nen carry supportest und die Lane zu weit rausgepusht ist, solltest du unbedingt pullen, wenn der Spot nicht durch gegnerische wards geblockt ist.

Ganz kurz für Anfänger: Pullen heisst, man zieht den Waldcreepspot, der am nächsten zur Lane ist(wies schon oben beschrieben: Als Legion auf der unteren Lane und Hellbourne auf der oberen Lane) auf die eigene Lane und holt sich seine eigenen creeps zur hilfe. Zur Veranschaulichung ein kleines Video
Pullen in Heroes of Newerth

Pullen hat drei ganz große Vorteile:
Es bescherrt dir als support zusätzliches Gold
Man zieht die zu weit rausgepushte Lane viel näher zu seinem Tower zurück
Es gibt mehr Xp für dich und deinen Carry, da ihr ja im wald seid und der carry noch auf der lane ist

Ihr dürft das aber auf keinen Fall ohne Absprache des Carrys machen, denn wenn er nicht bescheid weiss, dass ihr aufeinmal weg seid, könnte das böse enden. Desweiteren solltet ihr sicherstellen, dass weder ihr, noch euer carry gegangt wird. Man guckt auf die Minimap und wenn alle Gegner auf ihren Lanes sind, kann man pullen gehn!

H3llsp4wn

unregistriert

30

Mittwoch, 10. März 2010, 17:19

Ich werds mit einem Verweis auf ein paar Videos anmerken, allerdings ist das Thema meiner Meinung nach zu allgemein und eher für fortgeschrittene Spieler.

Aber danke für den Hinweis! Irgendwie rein ghörts dann doch. ^^

edit:
  • Pullen beim Verhalten auf Dual-Lanes hinzugefügt
  • Video, das eine zeitlich gut platzierte Ulti zeigt (bei Spielweise - Plague Carrier)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H3llsp4wn« (10. März 2010, 19:00)