Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H3llsp4wn

unregistriert

31

Samstag, 13. März 2010, 00:46

Tablet of Command unter "Situationsbedingte Items" aufgenommen

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

32

Sonntag, 14. März 2010, 13:33

klasse guide,hab aber noch eine kleine frage,wegen dem Tablet of Command.
in der beschreibung steht das man um 500 einheiten nach vorne verschoben wird.
was bedeutet dann nach vorne?So wie bei der demonic hand von ss?dort wo hin der hero guckt ist vorne?
oder kann man das steuern wie bei zephyrs gust?
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

Skilla

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus

• Nachricht senden

33

Sonntag, 14. März 2010, 14:02

DIe Zieleinheit wird in Blickrichtung verschoben
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

H3llsp4wn

unregistriert

34

Sonntag, 14. März 2010, 19:04

Genau so ist es (dem Skilla kannst vertrauen, der hat schon ein paar Spiele auf dem Buckel :P).

Ich werds aber noch anmerken, da dieses Item sehr selten genutzt wird und erstaunlicherweise nur wenige kennen.

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

35

Sonntag, 14. März 2010, 20:00

na gut ausnahmsweiße. ansonsten würde ich ihm wegen dem geringen psr nicht vertrauen, ne spaß bei seite
hatte extra noch mal im wiki geguckt und da stand halt auch nur "nach vorne geschoben" drinne.
nicht das ich das ding mal benutze und mein mate in die gegner schiebe,wäre unvorteilhaft...
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

Kooooookie^Crisps

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

36

Sonntag, 14. März 2010, 20:36

Genau so ist es (dem Skilla kannst vertrauen, der hat schon ein paar Spiele auf dem Buckel :P).

Ich werds aber noch anmerken, da dieses Item sehr selten genutzt wird und erstaunlicherweise nur wenige kennen.

Ich persönlich find es allerhöchstens als Tempest Konter gut... ansonsten ist es auch das nutzloseste Item.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

H3llsp4wn

unregistriert

37

Sonntag, 14. März 2010, 21:05

Ich persönlich find es allerhöchstens als Tempest Konter gut... ansonsten ist es auch das nutzloseste Item.
Es steht auch deshalb unter Situationsbedingte Items drin, wobei das mit Tempest angemerkt ist. Zum Flüchten und Chasen ist es auch nicht zu verachten, zumal es nur 25 Mana kostet und 25 Sekunden Cooldown hat.

Ich glaub bei dem Spiel war es drin: http://hon.esportmedia.com/video/2010/03…d-championships
Bin mir aber grad ned sicher.

H3llsp4wn

unregistriert

38

Donnerstag, 25. März 2010, 21:12

Das Statsbild wurde auf die neueste HoN-Version (0.3.0.2) aktualisiert.

39

Donnerstag, 8. April 2010, 23:41

Wegen Resto Stone. Es ist bei guten Spielern manchmal schon schwer genug eine gute Ulti rauszuhauen. Castet man die erste spliten sich die Gegner und dann bringt die Zweite nicht mehr viel. Der gute alte Staff of the Master reicht ;)
Und auch in meinen Augen ist Plague der einfachste Hero. Wobei man schon ein wenig Übersicht haben muss um die Ulti gut zu casten.
Und immer erst nuke zum slowen und dann ulti und nicht ulti und dann nuke zum stealen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abababa« (8. April 2010, 23:43)

40

Montag, 16. August 2010, 13:33

Striders hinzugefügt.