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Donnerstag, 4. März 2010, 12:00

[Guide] Sand Wraith - Gaara aus der Wüste

Sand Wraith Guide
von
SiLenT_Tz

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort
2. Geschichte
3. Allgemeines
4. Skills und Skillbuild ( mit Link zu einem Video des Skills )
5. Items und Itembuild
6. Freunde und Feinde
7. Spielverhalten
8. Résumée
9. eventuelle Links zu Videos oder Replay ID's





1. Vorwort

Sand Wraith ist ein Spross des alten Spectre aus DotA, für alte WC3-Fanatiker sollte es nicht unbekannt sein, dass Spectre das Ebenbild des Lvl 6 Skills der Wächterin ist.
Leider ist er einer der 6 am Seltesten gespielten Heroes, obwohl er einer DER Late-Game-Carrys schlechthin ist. Da er einer meiner Lieblings Heros ist und man ihn auf viele verschiedene Arten spielen kann möchte ich euch diese in meinem Guide etwas näher bringen.




2. Geschichte

Legends long said that when the sirocco howls off the Great Waste, it is screaming of a Sand Wraith. In the past years, the legend has been borne out, as this ancient evil has glided through Newerth, leaving curses, confusion, and despair in his dusty wake.
( Zitat von heroesofnewerth.com )

und jetzt auf deutsch:

Seit langer Zeit berichten die Legenden, dass das Heulen des Schirokko über der endlosen Einöde nichts anderes ist, als der Schrei des Sand Wraith. In den letzten Jahren wurde diese Legende vermehrt verbreitet, während dieses uralte Böse durch Newerth streift und Flüche, Verwirrung und Verzweiflung in seiner staubigen Spur hinterlässt.
( Zitat aus unserem HoN-Wiki )

_______________________________________________________________________________________________________________________




3. Allgemeines

Sand Wraith ist ein Carry, d. h. er braucht Items um wirklich stark zu sein.
Deshalb müssen wir versuchen so gut wie möglich zu farmen ( siehe Farm in der Legende ).
Da er allerdings im Early nicht wirklich stark ist ( er teilt wenig Schaden aus und seine Skills sind im Early nicht besonderst nützlich ) sollte er immer gut supportet werden.





Sehr gut geeignet als/für:

Carry
- im Late Game kann er mit guten Items ganze Teams auslöschen und schafft es meist auch nicht dabei zu sterben


Tank
- mit seinem Skill Dissipate
:Sand_Wraith4: absorbiert er eine Menge Schaden die er dann als Aoe DMG an alle feindlichen Einheiten weitergibt, was vorallem in Team Clashes einen enormen Vorteil bringen kann

Mäßig geeignet als:

Initiator

-er kann zwar mit seiner Ulti instant
Initiaten oder in einen Clash kommen, allerdings kann er weder disablen, noch sollte er den gesamtem Focus des gegnerischen Teams abbekommen ( außer er spielt auf Tank )

Schlecht geeignet als/für Supporter Wardbitch:

Er ist ein Carry ! Er sollte weder das Chicken, Wards noch irgendwellche Heal Items wie z.B. :60px-Astrolabe: oder :60px-RingofSorcery: kaufen.
Da gibts nichts zu diskutieren !

_______________________________________________________________________________________________________________________




:Sand_Wraith:

Stärke: 16 (+2,0/Level)
Ein Punkt Stärke bringt uns:
+19 Lebenspunkte
+0.03 Hp-Reg

Beweglichkeit: 23 (+2,2/Level)
Ein Punkt Beweglichkeit bringt uns:
+1 Attackspeed
+0.4 Rüstung
+1 Schaden

Intelligenz: 26(+1,9/Level)
Ein Punkt Intelligenz bringt uns:
+13 Manapunkte
+0.04 Mana-Reg


Rüstung: 3,3 (16,5% Reduktion)
Magische Rüstung: 5.5 (24,8% Reduktion)

Angriffstyp: Melee (Reichweite 100)
Schaden: 46-50
Angrifsanimation: 0.714 sec

Movementspeed: 295


Vorteile:
-Slow und Movement Speed durch Desert Curse
-sehr starker Carry
-kann mit seiner Ulti scouten und ist mobil
-Escape Spell ebenfalls Desert Curse
-DMG Reduction durch Dissipate

Nachteile:
-sehr wenig Base Dmg für einen Melee Carry
-sehr Farmabhängig
-wenig Attribute gain
-kein Stun
-Melee; anfällig gegen starkes Harrassen durch eine Dominante Lane

______________________________________________________________________________________________________




4. Fähigkeiten





:Sand_Wraith2: Desert Curse

50 / 100 / 150 / 200
130 / 140 / 150 / 160
16 Sekunden


Trifft mehrere Ziele

kann man nur auf gegnerische Heroes oder auf den Boden casten ( also nicht auf Creeps )

Type: Magic
Reichweite: 2,000
Radius: 150
Cast Time/Delay: 1.3 Seconds
Mana Kosten: 130 / 140 / 150 / 160
Abklingzeit: 16.0 Seconds
Benötigtes Level: 1 / 3 / 5 / 7


Wirkung:

Schleudert einen Fluch der Wüste auf einen Helden oder einen Punkt auf der Karte der bis zu 2000 Einheiten entfernt ist. Feinde die getroffen werden nehmen 50 / 100 / 150 / 200 Punkte magischen Schaden und werden um 5 / 9 / 14 / 18% verlangsamt. Sand Wraith bewegt sich 5 / 9 / 14 / 18% schneller und kann durch Einheiten, Bäume, Klippen sowie Gebäude hindurchlaufen. Die Effekte halten, sobald der Weg aus Sand verlassen wird weitere 3 Sekunden für Sand Wraith, sowie 7 Sekunden für Feinde.

Wird ein Punkt auf der Karte als Ziel gewählt, fliegt der Fluch die volle Distanz von 2000 Einheiten. Ist das Ziel eine Einheit, stoppt er, nachdem er sie getroffen hat.

Anwendung:
Der Desert Curse ist vielseitig einsetzbar, wie z.B. um bei Gefahr in den Wald zu entkommen, Gegner zu slowen um sie für befreundete Einheiten erreichar zu machen, sich selber einen Movement Boost zu geben oder den Last Hit auf einem Hero zu setzen.





_______________________________________________________________________________________________________________________


Der Sand Wraith jagt jeden, die alleine wandern, was ihm zusätzlichen Schaden verleiht, wenn ein Gegner sich nicht in der Nähe seiner Verbündeten befindet.


:Sand_Wraith3: Deserted

-
passiv
-

Wirkung:
Angriffe des Sand Wraith verurachen zusätzliche 15 / 25 / 35 / 45 Punkte reinen Schaden an feindlichen Helden, wenn sich keine verbündeten Einheiten in einem Umkreis von 400 Einheiten befinden.

Anwendung:
Dieser Skill ist passiv und kommt zum einsatz wenn man Gegner in den Wald verfolgt, d.h. wenn man gegen SW spielt sollte man immer in der Nähe befreundeter Einheiten sein.
Da der Schaden True DMG ist kann er nicht abgeschwächt werden !



_______________________________________________________________________________________________________________________




Indem er den Sand als Schild benutzt, verringert der Sand Wraith den genommenen Schaden und wirft ihn auf umstehende Feinde zurück.


:Sand_Wraith4: Dissipate
-
passiv
-

Wirkung:
Der genommene Schaden wird um 5 /10 /15 / 20% reduziert und als magischer Schaden auf alle feindlichen Einheiten in einem Umkreis von 1000 Einheiten zurückgeworfen.

Indem er den Sand als Schild benutzt, verringert der Sand Wraith den genommenen Schaden und wirft ihn auf umstehende Feinde zurück.

Anwendung:
Dieser Spell ist praktisch unsere Zweite Haut und ebenfalls passiv . Obwohl ser als Schutz dient ist er auch Offensiv sehr nützlich und findet später als der Core Skill in einigen Item Bulids Anwendung.

dieses Video ist auch für die Ultimate.



_______________________________________________________________________________________________________________________


Der Sand Wraith verwirrt den Geist und lässt dadurch eine Illusion von ihm neben jedem feindlichen Helden erscheinen und angreifen. Zu jedem gewünschten Zeitpunkt kann der Sand Wraith die Position von einer beliebigen Illusion einnehmen.


:Sand_Wraith5: Mirage

-
150
120 Sekunden

Wirkung:
Erzeugt für 5 / 6 / 7 Sekunden eine Illusion neben jedem feindlichen Helden. Die Illustionen können nicht kontrolliert werden und greifen nur den Helden neben dem sie erschienen sind an. Mirage wird für die dauer der Fähigkeit durch Manifest ersetzt. Wenn der Sand Wraith Manifest einsetzt, nimmt er augenblicklich die Position der Illusion die sich am nächsten am Zielpunkt befindet ein.


Anwendung:
Kann benutzt werden um flüchtende Feinde zu erwischen, Freunde zu unterstützen oder einen Clash zu eröffnen.
Was viele auch nicht wissen ist, dass die Ultimate auch super zum scouten der gegnerischen Heros sein kann !
So kann man Ganks oder z.B. einen Initiate von einem gegnerischen Tempest sehr oft vereiteln.

_______________________________________________________________________________________________________________________



Skill Builds:

Beim Skill Build kann man sich wieder streiten, deshalb stelle ich euch 3 vor.

lvl

1 Desert Curse
2 Dissipate
3 Desert Curse
4 Dissipate
5 Desert Curse
6 Ultimate/Mirage
7 Desert Curse
8 Dissipate
9. Dissipate
10 Deserted
11 Ultimate/Mirage
12 Deserted
13 Deserted
14 Deserted
15 Stats
16 Ultimate
17-25 Stats

Diesen Build sollten man wählen wenn man die Rune checken geht und man am Anfang eventuell escapen muss.

1 Dissipate
2 Desert Curse
3 Dissipate
4 Desert Curse
5 Dissipate
6 Ultimate/Mirage
7 Dissipate
8 Desert Curse
9 Desert Curse
10 Deserted
11 Utlimate/Mirage
12 Deserted
13 Deserted
14 Deserted
15 Stats
16 Ultimate/Mirage
17-25 Stats

Dieser Build ist vor allem dafür ausgelegt von anfang an zu farmen, durch das dissipate bekommt man direkt ab lvl 1 weniger Schaden was schon einen großen Vorteil zufolge haben kann.

1 Deserted
2 Desert Curse
3 Deserted
4 Desert Curse
5 Deserted
6 Ultimate/Mirage
7 Deserted
8 Desert Curse
9 Desert Curse
10 Dissipate
11 Ultimate/Mirage
12 Dissipate
13 Dissipate
14 Dissipate
15 Stats
16 Ultimate/Mirage
17-25 Stats

Dieser Build ist eigentlich nicht zu empfehlen, da man vorallem am Anfang selten Gegern begegnet die alleine sind.
Man kann auch wahlweise die Ulti erst später Skillen je nachdem ob man ab und zu dem team helfen möchte und wie agressiv das Spiel an sich ist. Wenn es am Anfang kaum zu Ganks kommt oder selten Gegner low flüchten, kann man sie getrost erst später skillen.


_______________________________________________________________________________________________________________________




5. Items und Item Builds

Zuerst möchte ich euch das Core Item Build und 3 verschieden Item Builds zeigen, danach gehe ich auf manche Items noch einmal seperat ein und werde Noten vergeben.

Hier noch kurz die Auswahl der Start Items:


1.
1x
:60px-RunesoftheBlightitem: Runes of Blight
1x :60px-HealingPotionitem: Health Potion
3x :60px-Minor_Totemitem: Minor Totem
1x :60px-Logger'sHatchetitem: Loggers Hatchet

2.
1x :60px-RunesoftheBlightitem: Runes of Blight
1x :Mana-Battery: Mana Batterie
1x :60px-Logger'sHatchetitem: Loggers Hatchet
1x :60px-Minor_Totemitem: Minor Totem


Das sind 2 meiner Startbuilds je nachdem wie der Supporter auf der Lane aussieht und je nach Gegnern.


a) Core Items:

:60px-Logger'sHatchetitem:
Das Loggers Hatchet ermöglicht es uns mehr Last Hits und denies zu bekommen, es ist auf jedem Melee Carry ein
muss. Auf Range Heroes würde ich die Finger davon lassen der Dmg nimmt ernorm ab auf Range Heroes.

:Iron-Shield:
Das Iron Shield ist eines der besten Items im early Game auf jedem Melee Agi Helden. Es gibt einen kleinen Dmg Boost
Man blockt Dmg von Creeps und Heroes ab --> Wir können besser Last Hitten und müssen uns nicht so sehr vor
den Hits der Gegner fürchten.

:60px-PowerSupplyitem:
Das Power Supply meiner Meinung nach eines der besten Items im Spiel ! Es läd sich Charges auf für jeden Spell den ein Gegner in
der Nähe castet. Es kann maximal 15 dieser Charges bekommen und wenn man es aktiviert bekommt man instant
15 Leben und 15 Mana. Das sichert euch sehr oft das Überleben oder das Mana um einen letzten
Deserted Curse oder was auch immer einzusetzen.



:60px-SteamBootsitem:
Die achso tollen Steam Boots. In DotA wurden sie viel häufiger gekauft als hier in HoN weshalb auch immer...
Warum ich die Steam Boots auf SW muss ich jetzt ja wohl begründen.
Der Hauptgrund für Steam Boots auf SW ist einfach der STR Gain. Er gibt uns mehr Leben und das brauchen wir
um zu überleben, außerdem bekommen wir etwas ATK Speed was wir gerne mitnehmen.
Der Movement Speed ist zwar etwas weniger als auf Ghost Marchers oder Plated Greaves, was aber kein
Problem darstellen sollte, da wir ja unseren Desert Curse haben.
Plates Greaves sind ein No- Go auf SW da der Rüstungs Bonus auch den DMG Output von Dissipate senkt.
Außerdem solltet ihr nicht vergessen die Steam Boots ab und zu auch umzustellen. Z.B. wenn ihr im Wald farmt auf
Agi um mehr Dmg zu machen oder wenn ihr nicht genug Mana für einen Desrted Curse habt um zu escapen.

:60px-RunesoftheBlightitem:
Die Runes of Blight

und

:60px-HealingPotionitem:
Die Health Potion darf man natürlich auch nicht vergessen. Man sollte nie ohne genügend Heals auf die Lane gehen.
Um sich so wenig Xp und Gold wie möglich durch die Lappen gehen zu lassen sollte man sich ,anstatt in die Base zu laufen um sich zu heilen, neue Heil Items per Monkey schicken.


_______________________________________________________________________________________________________________________




b) verschiedene Item Builds


1:Der DMG Build

Dieser Build hängt sehr stark vom farm des Spielers ab, er ist sehr riskant und nur für sehr geübte Spieler zu empfehlen.

Nach dem wir unser oben genanntes Core Build haben sollten wir uns in diesem Build dumm und dämlich farmen, denn wir wollen als nächstes Item einen Mock of Brilliance :Item_Damage10:
kaufen und dieser ist bekanntlich nicht billig. ( 5150 Gold )
Wenn wir diesen allerdings haben können wir loslegen und deutlich schneller farmen als zuvor bzw. uns auch an Heros hoch farmen. Mit unserer Ulti und unserem Desert Curse bleiben wir immer dicht an unserem Gegner der dann einiges an Schaden vom Mock abbekommt.
Außerdem ist Mock of Brilliance der Ultimative Portal Key :60px-PortalKey:
Konter !

Da alle Feinde in der Umgebung Schaden bekommen können sie keinen Portal Key einsetzen, das verhindert einen Initiate von einem Tempest oder Behemoth einfach super.
Der große Nachteil dieses Builds ist schlechte Überlebensfähigkeit aufgrund des massiven Life Mangels. Deshalb wirklich nur zu empfehlen wenn man sehr guten farm hat, die Gegner wenig Disables haben und man sich mit SW sehr gut behaupten kann.



2:Tank Build

Wie schon erwähnt ist SW auch ein relativ guter Tank und deshalb zielt dieser Built auf diese Fahigkeit.
Dank Dissipate bekommen wir schon 20% weniger Schaden und verteilen diesen an alle feindlichen Einheiten. Es ist unser Haupt DMG Output und wird effektiver umso länger wir Leben.
Deshalb kaufen wir uns zuerst ein HotBL
:60px-HelmoftheBlack_Legion: ( ich würde es meist vor Steam Boots fertigstellen )
und danach sparen wir auf ein BH :Behemoths-Heart:
Es ist ein genieales Item auf SW aus 2 Gründen:

1. Es steigert unser Leben ins Unermessliche wodurch wir kaum sterben können, d.h. unser Dissipate kann extrem viel Schaden austeilen und

2. Gibt der Nebeneffekt von BH allem Schaden der von usn ausgeht einen Boost ! Was auch Dissipate betrifft. ( es wird nicht angezeigt sollte aber dennoch ausgeteilt werden )

Der Nachteil bei diesem Build ist das unser AutoHit Dmg seeeehr gering ist und wir brauchen deshalb mindestens einen Semi-Carry oder einen weiteren Carry im Team.
Ein weiterer Nachteil der Aufgrund des schlechten Schadens entsteht ist, dass wir deutlich schlechter farmen könnenals mit den anderen Builds.



Im Spoiler befindet sich die Legende !

Spoiler Spoiler


Legende:

SW:
:Sand_Wraith: HotBL: :60px-HelmoftheBlack_Legion: Bh: :Behemoths-Heart:
DMG: Schaden den ein Hero austeilt
Str: Stärke
Agi: Geschicklichkeit
Int: Intelligenz
ATK: Attack
d.h. : das heißt
mMn : meiner Meinung nach
instant: sofort
Aoe: Area of Effect, Flächendeckend
Initiator/initiaten: Der den Team Kampf eröffnet/ eröffnen , reingehen
Clash: Teamkampf meistens das gesamt Team gegen das gegnerische
Harrassen: Gegner agressiv angreifen oder mit Spells low halten vorallem zu Beginn des Spiels
Farm:
Early Game: Anfangsstadium des Game ( Laning, Ganks )
Mid Game: Mitte des Game ( weniger Laning, Clashes, Push ansätze )
Late Game: Gegen Ende des Gamess ( Carrys sollte gut gefarmt sein, kein Laning, Tem Clashs werden gesucht und es wird versucht zu Pushen )

Die Game Einteilung ist schwierig und kommt auch auf die Strategie des jeweiligen Teams an !
Das hier ist nur ein Versuch einer groben Einteilung des Spiel Verlaufs.



Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SiLenT_Tz« (24. Juli 2010, 20:01)


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Donnerstag, 4. März 2010, 12:01

3: Der Illu Build


Wie ich schon einige Male anklingen ließ ist Disspate ein super Skill und auch in diesem Build findet er eine geniale Verwendung.

Ich kann mich noch schleierhaft an die DotA Zeiten erinnern, als Manta ( Geometers bane ) aus Diffusal Blade ( Nullfire Blade ) gebaut werden konnte und der Mana Lutsch erhalten blieb.
Damals war dieser Build ein muss ! Aber selbst jetzt sprechen noch einige Gründe für diesen Build.
Dieser Build ist wohl der Allrounder unter den endlosen Möglichkeiten auf SW, er gibt uns Leben, Dmg, Movement und Attack Speed und Illus ( war das Wichtigeste steht im Spoiler).

Spoiler Spoiler

Und warum die Illusionen so wichtig sind erzähle ich euch jetzt: ( es wird theoretisch )
Unsere Illusionen, auch die der Ultimate, bekommen 350% des Schadens der ihnen zugefügt wird. Ihr denkt jetzt bestimmt omg das ist doch schlecht !!!
Aber ich beweiße euch jetzt das Gegenteil. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass unsere passiven Fähigkeiten auch auf unsere Illusionen übertragen werden ! D.h. wenn unsrere Illusion 100 Schaden bekommen würde bekommt sie statt dessen 200% also das Doppelte. Das wären 350 Schaden, von wellchen dann 20% an alle Gegner in der Umgebung weiter gegeben wird ---> 70 Dmg pro Illusion und 20 Dmg von mir. Im Team Clash kann man es auf 7 Illusionen ( mit Ulti und Geo ohne Rune ) schaffen. Und jetzt stellt euch vor was passiert wenn ein Magmus euch mit seiner Ulti bzw euch und eurer Doppelgänger trifft !

Einzigstes Problem an dieser hier aufgeführten Rechnung ist, dass es seit dem Patch der den Dmg in Magie Schaden umgewandelt hat nicht mehr funktioniert... Habs im Practise getestet.


Die Illusionen verfügen wie wir über den SKill Desserted und jede Illusion macht auf einsamen Gegner 45 True Dmg was auch nicht zu verachten ist.
Deshalb ist Geometers bane
:Item_ManaBurn2: in diesem Item Build das Core Item schlechthin.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt da ich euch einige Builds nahe gebracht habe kommen wir einfach zu einer Liste von Items und wie Sinnvoll sie sind:

Ich fange mit den Dmg Items an. Wir sind ja eigentlich ein Carry !

Combative:

:Item_Critical1: Riftshards: 4

Um Dmg zu machen kaufen wir uns lieber andere Items, das Hauptproblem ist bei Rift Shards ebenso wie bei

:Item_Splash: Runed Axe: 4

das man keine Stats erhalt sondern nur Dmg. Runed Axe ist auch total unpassend auf SW da man kein Mana brauch, man spammt ja nicht seinen Desert Curse und Hp Regena sollte man von HotBL bekommen.
Außerdem provitieren keine unsrer passiven Skills von diesen Items.

:Item_Weapon3: Savage Mace :2-3
Savage Mace's Magie Schaden, sowie der Ministun um Channelings, z.B. Magmus Ulti zu unterbrechen, wird auch von Illus hervorgerufen. Deshalb kann man es sich getrost überlegen diese Anschaffung zu tätigen.
Allerdings fehlen die Stats, was aber durch die netten neben Effekte vertretbar ist.


:Item_ManaBurn2: Geometers Bane: 1+

Eines "der Items" für SW im Item Build genau erklärt warum.


:Item_Damage10: Mock of Brilliance: 2+


Echt nur für Top Spieler zu empfehlen die sich auskennen ! Sonst gehts in die Hose.
Sonst ein gutes Item auf SW, ebenfalls in einem der Item Builds beschrieben.

:Item_Evasion: Wingbow: 2

Auf jeden Fall wert sich eines anzuschaffen wenn man einen der Builds fertig gestellt hat.


Auf die anderen Combative Items gehe ich jetzt nicht ein sie sind entweder sinnfrei auf Sw oder zu selten auf ihm gebaut.


_______________________________________________________________________________________________________________________



Protective
:

:60px-HelmoftheBlack_Legion: HotBL: 1

Ein must have auf SW gibt uns am Anfang vie Hp Reg und einen guten Schutz. --> Man kann praktisch dauerhaft auf der lane bleiben und farmen. Ich empfehle es in jedem Build bis auf dem Dmg Build zu holen.


:60px-ShamansHeaddress: Shamans Headress: 3

Keine besonders gute Wahl, da man das Gold eher in Items investieren kann die Leben geben was den Passive Dmg von Dissipate erhöht.


:60px-DaemonicBreastPlate: Demonic Breatplate: 4

Totaler Fehlkauf auf Sand Wraith. 1. ist sie viel zu teuer und 2. vermindert ein höherer Armor Bonus den Schaden unseres Dissipate. Also Finger von ihr lassen.

:60px-Barbed_Armoritem: Barbed Armor: 3

Kann in seltenen Fällen sinnvoll sein, ich würde aber eher davon abraten es wirklich zu kaufen es gibt besseres für das Gold
.

:60px-ShrunkenHead: Shrunken Head: 2-3
Ab und zu sinnvoll, aber auch hier kann man das Gold in andere Items deutlich besser investieren und ohne Gewissensbisse weiter zocken.

:Behemoths-Heart: Behemoth's Heart: 1-2

Tolles item auf SW warum? ----> siehe tank Build




_______________________________________________________________________________________________________________________

Morph Attack:

:Item_ManaBurn1: Nullfire Blade: 1-2

Tolles Item auf ihm hab übelegt noch einen seperaten Build dafür zu schreiben... das war mir aber nach 4 Stunden Arbteit dann schon etwas zu viel.
Super am Nullfire Blade sind vorallem der Purge, denn damit kann man den Gegner erheblich slowen und nervige Sachen wie z.B. Accursed's Fire Shield einfach entfernen.
Des Weiteren ist der mana Burn einfach super stark ( er wird auch auf Illusionen übertragen ) und
das bisschen Mana nehmen wir gerne mit.


:Item_StrengthAgility: Frostburn: 2

Auch ein tolles Item auf SW.
Es gibt uns einiges an Dmg einen extra Slow der super in Verbindung mit Desert Curse ist und einiges an Leben.
Den Movement und Attack Speed wissen wir natürlich auch zu schätzen.

:Item_Brutalizer: Brutalizer: 4
Im Normalfall besitzen wir nicht den Imba Attack Speed sodass sich der Brutalizer lohnen würde.
Etwas Dmg und etwas Leben schaden zwar nie aber es gibt Besseres für das Gold.


:Item_Pierce: Shieldbreaker: 3

Hab ich schon öfters auf SW gesehen, allerdings finde ich es nicht passend zu diesem Helden.
Ebenso wie bei Brutalizer haben wir nich den immensen Attack Speed und ich vermisse die Stats auf Shieldbreaker.
Das Einzige was auf ihm zu gebrauchen ist, ist der Armor Reduce. Er wird auch von unseren Illusionen übertragen.
Allerdings lohnt er sich nur wenn unser Team viel physischen Schaden austeilt.


_______________________________________________________________________________________________________________________



Wo war ich stehen geblieben? Ah ja bei den Items also kommen wir jetzt zu den Freunden und Feinden des lieben Sand Wraith.

6.Freunde und Feinde

Freunde auf der Lane:


:glacius:
Glacius ist ein super Supporter und kann die Gegner echt furchtbar haten.
Vorallem sein slow der Nova kommt zusätzlich zum Freeze echt super und stackt mit unserem Desert Curse.


:pollywog_priest:
Pollywog ist ebenfalls super er kann Gegner auch mal außerhalb von befreundeten Einheiten festhalten, z.B. im Wald beim pullen und dann lohnt es sich auch Deserted früher zu skillen.
Außerdem hat er einen super Harrass Spell mit seinem Electric Jolt und dank dem Morph kommt keiner an euch heran.


:pyromancer:
Pyromancer ist einer der aggressivsten Supporter auf der Lane die man sich vorstellen kann. Mit ihm auf der Lane sollte es euch einfach fallen super zu last hitten und euch ab und zu auch mal einen Kill zu schnappen.


:with_slayer:
Auch gern gesehn ist der Witch Slayer. Meiner Meinung nach einen Tick besser als Pollywog, da der Gegner auch kein Mana gegen ihn hat. Ansonst ähneln sie sich ungemein.


:thunderbringer:
Thunderbringer ist ein super Partner, da er 1. die Gegner tot spammen kann und 2. ist seine Global Ulti ganz praktisch, denn sie kann uns zeigen wo Gegner mit wenig Leben herum rennen. Außerdem kann er sie auch auf wenig Leben bringen.

_______________________________________________________________________________________________________________________


Kommen wir zu den Hellbourne Supportern

Hier stechen uns sofort die Healer ins Auge:


:demented_shaman:
Demented Shaman ist mein Lieblings Supporter. Er kann einfach alles, z.B. healen, slowen, stunnen und nuken.
rundum der Hammer. Außerdem ist sein Base Dmg recht hoch somit kann er super harrassen.


:Soulreaperhero:
Soul Reaper kann ebenfalls heilen und wird auch oft unterschätzt was einige einfach Kills bedeuten können.
Außerdem ist seine Aura dermaßen nervig, da man ständig Leben verliert und sich permanent healen muss.


:Voodoo-Jester:
Der dritte Healer im Bunde. Des Weiteren teilt er wie Demented Shaman derben Dmg durch Hits aus und ein gut gesetzter Stun bedeutet fast immer einen Kill für euch.


:Plague-Rider: :hellbringer:
Plague Rider und Hellbringer fasse ich mal zusammen, da sie beide super in Lane Domination sind und auch super eine Solo Lane halten können. Habt ihr einen dieser beiden auf eurer lane werden die Gegner nichts zu lachen haben.


:Succubus:
Succubus brauch ich wohl gar nicht erst umschreiben. Einer der mächtigesten Heros im Ganken und vorallem im 2 on 2 ( was fast auf der Lane vorhanden ist, bis zu einem gewissen Grad )


Hier stoppe ich mit Freunden, dennoch gibt es einige mehr, allerdings würde ich auf Melee Supporter verzichten. Von ihnen halte ich nicht so viel...

_______________________________________________________________________________________________________________________


Feinde auf der Lane:


Alle eben genannten Heroes sind als Gegner genauso "super"
wie wenn sie euch als Verbündete beistehen.
Außerdem sind double Stun Lanes, wie z.B.
:andromeda: Andromeda, :pandamonium: Panda

und Gegner die mehr Dmg für Last Hits machen wie :rampage: Rampage , :hammerstorm: Hammerstorm , :deadwood: Deadwood ein großes Problem für euch. Hier ist ein Vindicator ( die Gegner haben nie Mana und eurer mana Batterie/Power Supply ist nie leer ) auf eurer Lane Gold wert.

_______________________________________________________________________________________________________________________



7.Spielverhalten


Das Spielverhalten von SW ist relativ simple ,was allerdings einfacher klingt als es wirklich ist.
Man muss praktisch nur solange farmen bis man seinen Item Build näherungsweise erreicht hat.
Das Schwierige hierbei ist sich nicht ganken zu lassen, nicht zu sterben und so selten wie möglich in die Base zu gehen.
Ich
finde außerdem, dass SW einer der Carrys ist mit dem es am schwersten ist gut zu farmen und deshalb muss das höchste Priorität haben. Man sollte nicht versuchen so viele Kills wie möglich zu machen und dabei sogar zu sterben !
Als kleine Erinnerung für Alle die, die es nicht wissen:

5 Creep Kills geben ca. soviel Gold wie ein Hero Kill !

Also farmen, farmen usw :D

_______________________________________________________________________________________________________________________




8.Résumée

Sand Wraith ist ein super Hero, vorallem weil man ihn so vielseitig einsetzen kann. Im Public zerlegt er halbwegs gefarmt sowieso alles und viele unterschätzen eure passiven Skills. Euch sollte das Farmen etwas Spaß machen und es auch einigermaßen beherrschen ,sonst werdet ihr nicht allzu viel Freude mit Sand Wraith haben.
Trotzdessen hoffe ich, dass ich euch einen kleinen Einblick in die Welt der Wüste geben konnte und SW ab jetzt häufiger als nur 1% von allen Picks genommen wird ;)

In diesem Sinne

GL HF SiLenT_Tz




_______________________________________________________________________________________________________________________

9. Videos und nützliche Links


Jeden Link den ich noch zusätzlich finde wird hier im Spoiler gepostet


Spoiler Spoiler


Hier ein Spiel einer sehr agressiven Sand Wraith. ( gespielt von Reeze )
29067282

Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von »SiLenT_Tz« (6. Juli 2010, 13:54)


PurerHoN

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Donnerstag, 4. März 2010, 12:22

endlich ein guide für mich ;) ich würde die legende hinten dran hängen, oder pack sie in nen spoiler, so stört sie beim lesen

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
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Politik, wie ich sie verstehe.


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Donnerstag, 4. März 2010, 13:04

schonmal n Danke für den Tipp ;) dann tu ich das


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Donnerstag, 4. März 2010, 13:09

Kann die Vids leider nicht schauen da sie Privat sind.
Sonst: TOP :thumbsup:
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6

Donnerstag, 4. März 2010, 13:11

Kurz drübergesehen. Sieht gut aus, allerdings sind mir glaube ich 2 kleinere Fehler aufgefallen.

Bei Deserted kommt über dem Youtube Video die Beschreibung für das Dissipate wenn mich nicht alles täuscht!

"Vorteile:
-Slow und Movement Speed durck Desert Curse
"
ich glaube du meinst durch ;)

-kein Stun Stun

Glaube du meinst nur 1 Stun, bin mir da aber nicht sicher

Trotzdem gutes Design und gute Erklärung, würdige Konkurrenz für den Torturer Guide^^

Grüße
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Schmoda

was it poison?

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7

Donnerstag, 4. März 2010, 13:13

Versuch das ganze mal ein bisschen übersichtlicher zu machen, vielleicht mit Quote-Boxes um die Skills.
Fällt mir schwer den Guide so zu lesen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

8

Donnerstag, 4. März 2010, 13:46

Die Items-Auswahl finde ich ein wenig Mau. Schließlich ist das Spiel nicht immer direkt nach dem Mock zu Ende (außer vielleicht man hat ihn nach 15 min ;)) und zweitens gibt es ne Menge weiterer Items, die Farm- und Gegnerabhängig auf Sand Wrath gespielt werden können.
Alles voran ist, wenn man schon einen Helm of the Black Legion hat eine Barbed Armor auf Sand extrem stark und gerade gegen andere, gleichwertige Carrys massiv nützlich.
Bei schlechtem Farm ist das Nullfire-Blade imho ebenfalls eine Erwähnung wert, wenn man es nicht zum Mock bringt. Auch Soulscream-Rings gegen Early-Game-Schwäche finde ich manchmal sinnvoll, da man ja nicht immer optimal auf der Lane gesittet wird.

  • »SiLenT_Tz« ist der Autor dieses Themas

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9

Donnerstag, 4. März 2010, 14:23

bitte mal abwarten^^ ich arbeite jetzt schon 4 1/2 Stunden und wie man dem Inhaltsverzeichnis sicherlich entnehmen kann fehlen noch Punkte ;)


10

Donnerstag, 4. März 2010, 14:35

nice jan!!
sieht beim überfliegen mal echt gut aus.
schön dass sich jemand nen spectre guide traut :)
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

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