Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ClawtheClouds

Snotter Boss

Beruf: Schüler noch :/

Hobbys: Bass spielen, Singen

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Sonntag, 14. März 2010, 20:27

Mir gefällt die Sprache, die du in der Beschreibung verwendest. Es klingt gut und lässt eigentlich jeden verstehen, was damit gemeint ist :) Keine Kürzel von irgendwelchen Fähigkeiten/Items etc. Auch ein guter Pluspunkt für Einsteiger und macht sich echt super im bisher leider noch etwas an Grafiken mangelnden Guide. Im großen und ganzen sage ich ganz klar Thumbs UP! You rock man ;)
So rise up, all ye lost ones
As one we will claw the clouds
Rise up, the forsaken and dethroned
A legion wronged, to claw the clouds

Copyright Protected © Satariel - Claw The Clouds

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Kutip

Predasaur Crusher

• »Kutip« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

22

Sonntag, 14. März 2010, 21:49

so ich habe fertig.

ich hoffe ich konnte mit den bildern, icons und farben den dicken textblock ein wenig auflockern und mit der schreibweise interessant halten.

wenn ihr später noch verbesserungen und vorschläge habt immer her damit, man muss nen guide ja nicht nur für den contest schreiben.
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

RicWalker

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: TB, SB, Jere, Myrm

• Nachricht senden

23

Dienstag, 21. September 2010, 18:45

Seit der letzten nachricht sind einige patches gelaufen. kann man bitte den Guide aktualisieren?

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

24

Dienstag, 21. September 2010, 18:50

ich würde :leggionaire: noch als feind eintragen

wenn accu mal unter die gewisse marke des :leggionaire (5): kommt, ist :accursed (5): und :accursed: einfach mal nutzlos
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

25

Dienstag, 21. September 2010, 19:11

Dann adde mal Legio bei jedem Hero unter die Feined, denn dies trifft auf jeden Held zu.
"Feind" Heros sind eher soetwas wie Konter Heros wie zB Vindi/BH bei Tempest usw ;-)
Würde daher Legio jetzt nicht unbedingt als Acc Konter ansehen.

LG

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

26

Dienstag, 21. September 2010, 19:13

eben, jeder disabler und nuker kann accursed umhauen, ohne, dass er ulti und shield durchbekommt

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

27

Dienstag, 21. September 2010, 19:56

eben, jeder disabler und nuker kann accursed umhauen, ohne, dass er ulti und shield durchbekommt

jagutt, dann kann man das bei jedem hero sagen..
legios ulti ist ja nicht unbedingt ein konter, aber er ist trotzdem einer der heroes, die ihm am gefährlichsten werden können...was in meinen augen einen feind aus ihm macht
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

28

Dienstag, 21. September 2010, 20:31

man kann ihn schon aufzählen, weil er ähnlich gefährlich für ihn ist, wie die aufgeführten helden witch slayer und pyromancer.

ich bin eigentlich immernoch der meinung, schwächen erkennen und auf jedes spiel individuell anwenden ist besser, als eine liste an helden auswendig zu lernen, die ihm gefährlich werden können. aber da die guides ja für anfänger ohne/mit wenig spielverständnis/erfahrung gedacht sind, ist es schon in ordnung.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

RicWalker

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: TB, SB, Jere, Myrm

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. September 2010, 13:38

ich bin gestern mit ihm anfangs voll auf die fr...e geflogen... Ich hab schon lange nicht mehr mit ihm gespielt und da war ich gewohnt dass die Ulti wie im Guide beschrieben autocastet. Tut sie aber nicht mehr!!! Dringend ändern. bin an die 3 mal gestorben weil man einfach den autocast gewohnt ist.
Jedenfalls waren die andern mit meinem Support zu frieden. und es stimmt im austeilen is er mies. im Support extrem gut und notfalls auch als tank brauchbar.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. September 2010, 13:43

Patchnotes Lesen ist Pflicht für effektive auf die Fresse fall Protection.

Und ob der TE jetzt noch was ändert ist fraglich, weil der Guide immerhin für einen Contest war und hingestellt sei, ob er nochmal Lust aufs reinfinden in die Materie hat. Bearbeiten dauert bei sowas ja fast nochmal solange wie schreiben.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!