Sie sind nicht angemeldet.

[Contest] Defiler Guilde

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. März 2010, 21:48

Defiler Guilde

Defiler (Public)Guild

Inhaltsverzeichnis
1. Fähigkeiten
2.Eure Rolle im Team
3.Early, Mid, Late-Game Statergie
4. Itembuild
5. Skillbuild

1.Fähigkeiten

Wave of Death

Offizille Beschreibung:
In Ausübung ihrer Herrschaft über den Tod, sendet Defiler eine Welle des Todes um die Feinde in einer Linie zu schädigen.

Schaden: 100/175/250/300

Manakosten: 105/120/140/165

Cooldown: 9 Sekunden

Details: Schädigt Feine in einer Reihe, mit einer Reichweite von 600.

Meine Beschreibung:
Ihr schießt eine lila Welle auf die Gegner und versacht jeden den die Welle trifft Schaden.

Grave Silence

Offizielle Beschreibung:
Defiler erzeugt Bilder von getöteten Kämpfer in den Köpfen ihrer Gegner und erzwingt damit einen Moment der Stille, die Zauber oder das aktivieren von Fähigkeiten verhindert.

Schaden: -

Manakosten: 80

Cooldown: 14 Sekunden

Details: Bringt Gegner in einem Radius von 200/275/350/350 für 3/4/5/6 zum schweigen.

Meine Beschreibung:
Ihr bringt alle Feine im Bereich zum schweigen. Dass bedeutet das sie keine Zauber und Fähigkeiten einsetzen können.

Power in Death

Offizielle Beschreibung:
Defiler umarmt den Tod, um die Macht ihrer anderen Zauber zu verstärken.

Manakosten: - (Passiv)

Cooldown: -

Details:
Wave of Death:
Verringert die Cooldown um 1/2/3/4 Sekunden und verringert die Manakosten um 5/10/15/20
Grave Silence:
Verringert die Cooldown um 0/1/2/3 Sekunden
Unholy Expulsion:
Fügt 1/2/3/4 Geister zur Unholy Expulsion (Level 1) hinzu
Fügt 1/3/4/6 Geister zur Unholy Expulsion (Level 2) hinzu
Fügt 0/2/4/7 Geister zur Unholy Expulsion (Level 3) hinzu

Meine Beschreibung:
Dieser Passivzauber verstärkt eure andern Zauber und macht sie wirksamer.

Unholy Expulsion

Offizielle Beschreibung:
Defiler vertreibt mehrere unverwundbare Geister aus ihrer Form. Diese Geister können nicht gesteuert werden, greifen aber das gleiche Ziel wie Defiler an. Sobald Unholy Expulsion endet, heilen die Geister Defiler.

Manakosten: 200/300/400

Cooldown: 100 Sekunden

Details:
Beschwört 5/10/16 Geister, die sich zwar nicht steuern lassen, aber das gleiche Ziel wie Defiler angreifen. Wenn Unholy Expulsion vorbei ist, erhält Defiler 25% des verursachten Schaden der Geister maximal aber 1000 Lebenspunkte gutgeschrieben.

Meine Beschreibung:
Es fangen an Geister um euch herrum zu fliegen, diese greifen das gleiche Ziel an wie ihr und versuchen 25% eures Schaden. Die Geister greifen auch Türme / Gebäude an.

2.Eure Rolle im Team

Eure Rolle im Team ist die Rolle des Nukers und des Pushers.
Als Nuker seit ihr dafür verantwortlich das ihr soviel Schaden verursacht, dass der Gegner sich merkt wie er stirbt.
Als Pusher müsst ihr dafür sorgen, dass Gegnerische Tower viel Schaden bekommen oder sie zu zerstören.

3.Early, Mid, Late-Game Statergie

Early Game:
Ihr seit ein sehr starker Mid-Hero, deswegen kann ich euch nur empfelen die Mitte zu besetzen.
Mit eurer Wave of Death könnt ihr pushen,lasthitten und Harrasen.
Sie macht sehr viel Schaden und verhindert das euer Gegner denied/lasthittet oder euch versucht zu ganken.
Versucht so viel zu farmen wie möglich!!!
Sorgt dafür das ihr die Runenkontrolle habt, damit euer Mana immer schön voll bleibt (zum Harrasen).
Wenn ihr Level 6 seit habt ihr 2 Möglichkeiten.

1. Möglichkeit
Ihr geht auf eine andere Lane die weit zurückgepusht ist (am eigenen Tower stehend) und versucht 1 oder 2 Helden zu ganken.
2. Möglichkeit
Ihr geht auf eine Lane die weit vorgepusht ist (am gegnerischen Tower stehend) und versucht den Tower zu zerstören oder ihm extremen Schaden zuzufügen.

Mid-Game:

Theroretisch versucht ihr das gleiche wie im Early Game. Ihr versucht weiter zu pushen und zu ganken damit Gegnerische Carrys nicht stark werden und ihr schön dicke Carrys bekommt. Nur gepusht wird jetzt im ganzen Team weil jetzt meistens mit mehr als 2 Leuten ein Tower verteiligt wird. Im Idelfall sollten nach 20-30 Min mehrere Lanes durchgepusht sein.

Late-Game:

Soweit sollte es eigentlich nicht kommen. Jetzt kommt es auf eure Carrys an. Jetzt solltet ihr mehrere/alle Lanes durchgepusht haben. Solltet ihr dies gemacht haben wartet ihr nur noch auf den Concede des Gegners. Solltet ihr nicht alles durchgepusht haben versucht es. Sollte es nicht geschafft sein mindestens eine Lane durchgepushen habt ihr eigentlich schon verloren da euch warscheinlich eine Masse Gold fehlt.

4. Itembuild

Am Anfang: :60px-Bottleitem:

Im laufe des Early Games: :60px-Marchers: (Sollten mit Level 6 vorhanden sein um besser zu ganken/chasen)

Im Mid-Game solltet ihr diese Items kaufen:
:60px-EnhancedMarchersitem:
:FortifiedBracelet:
:FortifiedBracelet:
:Assasins-Shroud:
Bei vielen Meeles: :60px-Barbed_Armoritem:
Bei vielen Castern: :60px-ShrunkenHead: oder :60px-ShamansHeaddress:

Late Game:
:60px-ShamansHeaddress: zu :60px-BarrierIdol:
Sonst würde ich Gold sparen um im Falle vom Tod seinen Helden wiederzukaufen.

Item Endbuild:
1. Slot :60px-EnhancedMarchersitem:
(Für das Verfolgen von Gegner)
2. Slot :FortifiedBracelet:
(Lebensboost)
3. Slot :FortifiedBracelet:
(Lebensboost)
4. Slot :Assasins-Shroud:
(Gut fürs Ganken da man Invisible aus dem Wald kommen kann)
5. Slot :60px-ShrunkenHead: / :60px-ShamansHeaddress: / :60px-BarrierIdol: / :60px-Barbed_Armoritem:
(zum Längern Überleben)
6. Slot :60px-HomecomingStoneitem:
(Tp ist immer wichtig um einem Gank auszuweichen Türme zu verteiligen usw.)

Skillbuild:
Wave of Death
Power in Death
Wave of Death
Power in Death
Grave Silence
Unholy Explosion
Wave of Death
Power in Death
Wave of Death
Grave Silence
Unholy Explosion
(ab jetzt Power of Death und Grave Silence maxen dann Stats skillen)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Kutip

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 14. März 2010, 21:56

ich hab gehört stormspirit sei ein gutes item.

einfach im clash ult an, sich selbst hochwirbeln und lachen
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

3

Donnerstag, 8. April 2010, 23:26

Also das Itembuild mag ab und an ganz lustig sein. Aber gegen gute Spieler ist es unbrauchbar. Shroud --> dust -->defiler tot... Besser man spielt sie klassisch auf Tank. Da gibt es viele gute items. Sacrifical Stone, Frostfield Plate, Frostwolf Skull, Behemoths Heart... Als Boots eher die mit Rüstung und wenns gut läuft Post Haste.
Und Stormspirit ist auch eher eine Spielerei. Normalerweise nehmen die Gegner bei der Ulti die Beine in die Hand xD

Beruf: Wirtschaftsgymniasast

Hobbys: Fußball, Basketball, Badminton, Feiern, HoN, ...

Lieblingsheld/en: Ach spiel eig so ziemlich alles was lebt :D

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 23:29

defi

ich hab gehört, dass des item wo du dich selbst banishen oder sowas kannst is au net so schlecht :S

GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. April 2010, 00:35

Ich spiele sie anders: Gehe meist auf Sustainer um diesen dann zum Sacri Stone auszuabuen. Wie erwähnt bei vielen Nukern headdress.

Finde Sacri Stone durch den Mana und Health Regen und Maximum zeimlich nice auf ihr, da sie, um die Ult optimal zu nutzen schon etwas aushalten muss mMn. Bei den boots greife ich daher auch eher zu plated greaves.

Der Shroud kann ich auch überhaupt nichts abgewinnen. Sie lohnt sich allein deshalb nicht weil Defiler keinen SKill hat, mit dem es von Nöten ist sich vorher zu tarnen. Die Range von der Wave ist da groß genug. und die Ulti ist wie ein DoT, da bringt es wesentlich mehr zu tanken mMn.

mfg

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. April 2010, 00:39

Und ich hab gehört dass es eigentlich Guide und nicht Guilde heisst :thumbsup:

mir fehlt im guide der Helm of the black legion und der Sacrificial stone :( bissl magerer guide

lalalilo

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Scout,Magmus,Legoinaire,Swiftblade

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. April 2010, 00:44

Und ich hab gehört dass es eigentlich Guide und nicht Guilde heisst :thumbsup:

mir fehlt im guide der Helm of the black legion und der Sacrificial stone :( bissl magerer guide

jo

bei den items fehlt mir nochn bissel was finde den guide ganz gut für anfänger denke das das deinerstter guide und dafür ist er ganz ok

imiko

Catman

Lieblingsheld/en: Bombardier, Doctor Repulsor, Slither

• Nachricht senden

8

Freitag, 9. April 2010, 02:22

itembuilds die gut funktionieren sind eig:

1: :60px-EnhancedMarchersitem: :FortifiedBracelet: :FortifiedBracelet: :Assasins-Shroud: :60px-FrostfieldPlate: :60px-Stormspirit: oder :60px-HomecomingStoneitem:
2: :60px-PostHasteitem: :FortifiedBracelet: :60px-HelmoftheBlack_Legion: :Sacrificial-Stone: :60px-BarrierIdol: :60px-FrostfieldPlate:
2: :60px-PostHasteitem: :FortifiedBracelet: :60px-HelmoftheBlack_Legion: :60px-ShamansHeaddress: :60px-ShrunkenHead: :Behemoths-Heart:

ich spiel meistens auf den ersten build
<jenny> was gibts denn bei dir zu futtern?
<Ching-Lee> buggets
<Ching-Lee> bauggets
<Ching-Lee> bouggets
<Ching-Lee> baggets
<Ching-Lee> ach fuck
<Ching-Lee> langes brot mit belag

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. April 2010, 02:39

:60px-PostHasteitem: :Sacrificial-Stone: :60px-FrostfieldPlate: :Behemoths-Heart: :60px-DaemonicBreastPlate: :Item_Freeze:

Situativ :60px-ShrunkenHead: :60px-Barbed_Armoritem: :60px-BarrierIdol: :60px-TotemofKuldra: :Item_Damage10: :60px-NullStone:

Post Haste und Sac Stone bau ich aber fast jedes mal und im Anschluss dann Frostfield Plate, dann ist das Spiel mesitens eh schon vorbei.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

[iCF]]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

10

Freitag, 9. April 2010, 02:56

Zitat

Ihr schießt eine lila Welle auf die Gegner und versacht jeden den die Welle trifft Schaden.

Google Übersetzer? Sowas muss in nem Guide echt ned sein ;)

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-