Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Juli 2009, 11:59

Thunderbringer

Thunderbringer

Dieser Guide richtet sich an absolute Anfänger oder Spieler mit geringer Erfahrung!

Grundschaden: 41- 49
Angriffsart: Fernangriff
Hauptattribut: Intelligenz
Reichweite: 350
Rüstung: 2.10
Bewegungsgeschwindigkeit: 295
Attribute: 19Stärke 15Agilität 20Intelligenz

Gesundheit: 511
Mana: 260

Fähigkeiten

Chain Lightning
Der Thunderbringer trifft eine feindliche Einheit mit einem unberechenbaren Blitzschlag. Anschließend springt der Blitzschlag auf nahestehende feindliche Einheiten über.
Aktivierung [Q]
Ziel Gegnerische Einheiten
Art: Magie
Reichweite: 700
Manakosten : 65/72/79/86
Regeneration:2 Sekunden
Ketten zwischen 5/7/9/15 nahe beieinander stehenden Zielen, verursacht bei jedem Ziel 85/100/115/130 magischen Schaden.

Blast of Lightning
Thunderbringer sprengt eine feindliche Einheit mit einem Blitzschlag, verursacht mittleren Schaden und eine kurzzeitige Paralyse. Der Bereich um das Ziel wird kurzzeitig erleuchtet, verleiht Weitblick und macht die sich dort befindlichen unsichtbaren Einheiten sichtbar.
Aktivierung [W]
Ziel Gegnerische Einheiten
Reichweite: 700
Manakosten: 75/95/115/135
Regeneration: 7 Sekunden
Verursacht 100/175/275/350 magischen Schaden und paralysiert0,1 Sekunden lang. Verleiht Weitblick und macht um das Ziel3 Sekunden lang unsichtbare Einheiten sichtbar.

Lightning Rod
Die den Thunderbringer umgebenden Feinde dienen als Blitzableiter. Bei jedem seiner Zauber erleiden sie Schaden. Der Schaden ist zu ihrer Gegenwärtigen Gesundheit proportional.
Aktivierung [passive Fähigkeit]
Verursacht in einem Radius von 800 um sich selbst einen magischen Schaden in Höhe von 5/7/9/11% der aktuellen Gesundheit des Feindes

Lightning Storm
Thunderbringer trifft jeden Helden auf der Karte mit seinen Blitzen. Dabei erleiden die getroffenen Einheiten Schaden und der sie umgebende Bereich wird kurzzeitig erleuchtet. Diese Fähigkeit wird durch den Gegenstand Staff oft he Master verstärkt
Aktivierung [R]
Ziel Gegnerische Helden
Manakosten: 225/325/450
Regeneration: 120 Sekunden
Verursacht bei jedem Ziel 210/335/460 magischen Schaden. Verleiht Weitblick und macht um jedes Ziel 3 Sekunden lang unsichtbare Einheiten sichtbar.

Wie verteile ich die Fähigkeiten ?
01. Chain of Lightning
02. Blast of Lightning
03. Blast of Lightning
04. Lightning Rod
05. Blast of Lightning
06. Lightning Storm
07. Blast of Lightning
08. Lightning Rod
09. Lightning Rod
10. Lightning Rod
11. Lightning Storm
12-25 Chain of Lightning oder Attribute nebenbei Lightning Storm zu Endeskillen.

Items

Zu Beginn
2 Runes of Blight 90 Gold

4 Mana Potion 50 Gold

4 Minor Totem 53 Gold

Mit dieser Konstellation habt ihr genügend Mana, Gesundheit und Attributerhöhung.

Warum keine Bottle?
Für die Benutzung der Bottle sollte man ein gewisses Gefühl für das Spiel entwickelt haben, Reaktionen sollten intuitiv und routinemäßig verlaufen. Also nichts für Anfänger!
Frühes Spiel

2 Fortified Bracelet 510 Gold oder 2 Talisman of Exile 485 Gold
1 Marchers 500 Gold
1 Glowstone 1200 Gold
1-3 Ward of Sight 200 Gold

Die Fortified Bracelet oder die Talisman of Exile geben euch Stärke, somit Gesundheit, oder Intelligenz, somit Mana, je nach Spielsituation solltet ihr entscheiden, was ihr mehr benötigt. Aber in jedem Fall steigert ihr eure Attribute.
Die Marchers erhöhen eure Bewegungsgeschwindigkeit, der Glowstone gibt euch Gesundheit und Mana.
Die Ward of Sight sind sehr wichtig, Thunderbringer ist ein guter Teamspieler und kann jeden Weg gut unterstützen. Mit den Ward of Sight verschafft er sich einen klaren Überblick und durch die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit erlangt er schneller sein Ziel oder kann einzelne Gegner abfangen.

Kommt es dazu, dass ihr gut Unterstützt und trotzdem viel Gold habt, dann könnt ihr euch einen Ring of Sorcery 1700 Gold und einen Portal Key 2150 Gold holen. Somit seit ihr wesentlich agiler und könnt euer Team mit Mana versorgen.

Halbzeit

Post Haste 2700 Gold oder Enhanced Marchers 1550 Gold

Stormspirit 2925 Gold

Wenn ihr nicht dazu gekommen seid den Portal Key zu kaufen, dann wählt die Post Haste. Damit könnt ihr euch zu einer befreundeten Einheit, die kein Held ist, teleportieren.
Die Enhanced Marchers reichen völlig aus, wenn ihr den Portal Key besitzt.
Stormspirit gibt euch eine Manaregeneration, erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit mehr Intelligenz und einen Disable für 2,5 Sekunden.

Warum kein Totem of Kuldra?
Eigentlich spricht ziemlich viel für dieses Item, es hat einen längeren Disable – zu mal das Ziel dabei angegriffen werden kann. Die Attribute werden stärker erhöht und die Manaregeneration ist doppelt so hoch. Aber es ist teuer, wichtiger ist es an den Staff of the Master zu kommen.

Habt ihr genügend Gold ist das Totem of Kuldra dem Stormspirit vorzuziehen!

Spielende

Staff of the Master

Dieses Item erhöht euren Mana- und Gesundheitsvorrat, gibt euch eine Menge Intelligenz und vor allem verbessert es eure ultimative Fähigkeit, Lightning Storm.

P.S.: Gerne stelle ich den Guide für die HoN-Wiki bereit, möchte nur mit Nickname genannt werden :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Green_Horn« (9. August 2009, 17:25)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 31. Juli 2009, 13:46

Zitat

Wie verteile ich die Fähigkeiten ?
Chain of Lightning und Blast of Lightning abwechselnd erlernen, bei Level 6 Lightning Storm. Anschließend weiter Chain of Lightning und Blast of Lightning. Thunder Rod und die Attribute sind nebensächlich zu betrachten.

Wenn Chain of Lightning und Blast of Lightning auf Stufe 4 erlernt wurden kann man Lightning Rod erlernen, die ultimative Fähigkeit ist aber in jedem Fall vorzuziehen!
nur bedingt richtig.

chain lightning lohnt sich fast nie auszuskillen lvl 1 chainlightning reicht völlig, da der manaverbrauch dort relativ gering ist.
Auf lvl 3 skillt man entweder einmal status punkte oder lightning rod (kommt auf die situation an). Dann wird blast of lightning ausgeskillt und ab lvl 8 dann rod of lightning gemaxt.
macht mehr dmg und verbraucht weniger mana

Zitat

Variante 1

Fortified Bracelet 510 Gold
6 Stärke 3 Agilität 3 Intelligenz

Runes of the Blight 90 Gold
Regeneriert die Gesundheit, 3 Aufladungen

Die Fortified Bracelet gibt euch am Anfang einen kleinen Gesundheitsschub der wichtig sein könnte, falls ihr öfters ins Ziel genommen werdet. Empfehlenswert für unerfahrene Spieler.
schwachsinn

bracelets zuerst kaufen ist zu teuer.
wenn man ein gesundheitsboots haben will dann kauft man sich 2x gauntlets (weiß nicht den HoN port) ein minor totem 1x flask 1 stack blights und 1 clarity.
so hat man mehr regeneration auf der lane und 1 punkt mehr in stärke.

Zitat

Variante 2

Marchers 500 Gold
50 Bewegungsgeschwindigkeit

Runes of the Blight 90 Gold
Regeneriert die Gesundheit, 3 Aufladungen

Die Marchers geben euch einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil. Wenn ihr mit eurer Gesundheit und den Runes of Blight auskommt, empfehle ich diese Variante.
noch viel größerer schwachsinn.
damit wirst du sogar als zeus auf ner sololane so auseinandergenommen weil du 1. keine stats und 2. fast keine regeneration hast. da kann man locker eine arachna auf deine lane stellen die dich totharrased und dich auslacht mit deinen 50 mehr ms

du erwähnst keine bottle bei dem items, nicht ob man sich 2 bracelets oder die nullis kauft.

die boots sind auch nicht gut.
man kauft sich keine post haste weil sie 1. zu teuer für zeus sind und 2. er die enhanced marchers um einiges mehr braucht (mehr armor, strng aktiv)

kein guinsoo, kein verweis auf wards (die man, wenn man supporten will, holen sollte)...

also wenn der guide in die wiki soll, muss er nochmal extrem überarbeitet werden.

p.s ich geb dir mal einen tipp: guck die dota guides für Zeus an
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

3

Freitag, 31. Juli 2009, 14:09

Wie wärs wenn du Thunderbringer so spielen würdest ?

Ich werde mich gerne deiner Kritik annehmen,trotzdem würds mich freuen wenn du es mal tun würdest. Ich spiele so und es klappt ziemlich gut.

Das mit den Wards habe ich momentan ausser acht gelassen wegen Pub ;-)

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2009, 14:10

Ich kann euch nur den Zeus guide von (damals noch MYM) Merlini empfehlen. Den könnt ihr nahezu 1zu1 für Thunderbringer übernehmen. Soll nicht anstößig sein Green_Horn aber dein Guide ist wirklich nicht so prickelnd.
mfg
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

nyoo

Catman

• Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2009, 14:42

ich spiel tb als heavy nuker immer mit

bottle first, bloodstone, agha,bots dann is das game vorbei^^

find den guide auch ziemlich schlecht

6

Freitag, 31. Juli 2009, 15:15

also zum guide: kann ich den vorherigen nur zustimmen...dazu sollten dann noch bilder und vllt n paar farben ....

boots first ?^^ okay..ich sag mal nix dazu :P

thunderbringer solo mid botte rocks

7

Freitag, 31. Juli 2009, 15:52

sry findes gut wenn man Leute sich Mühe machen aber wenn man keine Ahnung hat...
so bringst du noch mehr Leute Zeus falsch zu spielen...
Skillung ist totaler Unsinn....Items auch ...sry

Exorbitant

• Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2009, 16:35

Wie wärs wenn du Thunderbringer so spielen würdest ?

Ich werde mich gerne deiner Kritik annehmen,trotzdem würds mich freuen wenn du es mal tun würdest. Ich spiele so und es klappt ziemlich gut.

Das mit den Wards habe ich momentan ausser acht gelassen wegen Pub ;-)
ich spiel mit der skillung auch gut,

was haben wir jetzt davon? nichts

ich weiß nicht warum ich so spielen sollte, "meine" variante hat einfach nur vorteile. oder hab ich was falsch verstanden?

du kannst gerne deine eigenen ideen - z.B als alternativ skillbuild- in dem guide einbringen, aber das standard build und die grundlegenen sachen sollten schon rein.

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (31. Juli 2009, 16:39)

9

Freitag, 31. Juli 2009, 17:46

Es ist nur meine Art Thunderbringer zu spielen und ich spiele relativ gut.

Ich möchte hier nicht das non plus Ultra vorgeben oder so, es ist einfach nur eine Hilfestellung.

Wenns euch nicht gefällt, kein Problem ;)

EDIT: Bilder darf ich noch nicht veröffentlichen!

Exorbitant

• Nachricht senden

10

Freitag, 31. Juli 2009, 17:59

ich bitte nur um eine optimierung

wenn du keine ratschläge annehmen willst, poste keine guides. Denn was du in dem guides für startitems verbreitest, ist einfach nur schlitchweg schlecht.

Zitat von »Ichi«