Sie sind nicht angemeldet.

31

Mittwoch, 5. August 2009, 09:43

Zitat

Sicher bekommt man kills mit Thunder, ich glaub nur du enstprichst dem klassischem Pubby Thunder Spieler, der wartet bis ein Gegner low hp hat, dann bolt drauf castet, zur Not auch noch Ulti anstatt dem carry den kill zu lassen.
Warten bis der Gegner low HP hat.. Checkst anscheinend was nicht ne? Ich red die ganze zeit davon dass du Gegner instant alleine machst ...
Wie willst du im mid game einem carry den kill lassen wenn du noch dazu mitte solo warst? Was können carrys schon in dem teil des Spiels?

Zitat

Naja Dagon nach 15 Minuten, dann kannst du mir nicht erzählen, dass du Gegner hast, die ein bisschen Plan haben was sie tun
Naja vielleicht sinds auch 20 min. Aber das Geld kriegst du fast allein durch lasthiten von creeps. Weiß ja nicht was du auf der lane machst...

Zitat

Ah und btw "anderst" gibt es nicht.
anderst? he? btw = by the way, also nebenbei gesagt oder außerdem

• By The Way, auf Deutsch: übrigens oder nebenbei; (Netzjargon) (siehe wikipedia)
du bist anscheinend sehr schnell darin andere zu kritisieren, selbst wenn du offensichtlich keine Ahnung hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abababa« (5. August 2009, 09:56)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

cocain.bizznizz

unregistriert

32

Mittwoch, 5. August 2009, 10:01

Okay gosu, dann klär ich dich mal auf. Das btw sowas wie nebenbei bemerkt heißt, weiß ich selber und ist in meinem Satz auch gemeint und imo vollkommen verständlich. Das "anderst" bezog sich auf dein "Das ist und war in dota nicht anderst." Wie du vielleicht erkennen magst, steht da anderst, oder irre ich mich grade?

So dann weiter, jetzt sind es aufeinmal 20 Minuten. Du weißt, dass du für Dagon in 15 Minuten + Bottle Ausgaben von 3450 g hast? Ohne Boots, ich gehe also davon aus, dass du 15-20 Minuten ohne Boots spielst? Würde gerne sehen wie du dann deinen geringen cd ausnutzt um angeschlagenen Gegnern hinterher zu rennen um sie mit nem bolt zu finishen.
Wie dem auch sei, bei 15 Minuten sind das ~70-80 creeps, also ~ 6 creeps in der Minute. Da kannst du dir keine Fountain Gänge leisten und gegen einen "halbwegs" (man beachte die Anführungszeichen) fähigen Spieler bekommst du sicher nicht jede Rune um deine bottle aufzufüllen. Mit genug Manareg für dein Chainlightning farmen kommt dann auch irgendwas nicht hin. Außerdem wenn du nicht gegen jemanden spielst der nur auf die creeps einhaut, wirst du auch das ein oder andere Mal geharrassed, wenn nicht sogar einer mit ner invis Rune vorbei schaut, dich stunned und du tot bist. Oder ein potm arrow oder whatever. "Was können carrys schon in dem teil des Spiels" xD Lass ich einfach mal unkommentiert, genauso wie deinen restlichen ersten quote, ist einfach Unsinn und hat keinerlei Bezug auf das, was ich gesagt habe.

just my 2 cents

33

Mittwoch, 5. August 2009, 10:19

Solang ich mitte bin muss ich oder sollte ich besser keinem gegner hinterherrennen. Am Anfang braucht man das auch nicht und wie gesagt ist Thunder ein ganger hero... Sprich firstblood oder ein paar kills sind da echt nicht auszuschließen. Ich kann nur sagen ich hatte dagon schon nach 20 min. Und das nicht nur einmal. Das kannst du jetzt glauben oder nicht... Vor allem solltest du mal genauer lesen was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe...

Zitat

Kauft euch wenns gut läuft nen dagon als nächstes und gangt dann immer wenn ulti rdy ist.
Betonung auf "wenns gut läuft". Und immer wenn ulti rdy ist um sicher zu gehen dass er nicht wegkommt. Kannst natürlich reininterpretieren dass ich sie brauch um den kill zu bekommen.

Mir reichts jetzt auch langsam. Vielleicht sollte ich dich auch mal an den Beitrag von Zodt verweisen. Du kannst in deinem Guide ja schreiben was du alles anderst machen würdes wenn die gegner den und den Helden, dies und das haben, was du dann machen würdest... Wird halt unter Umständen einen Duden füllen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abababa« (5. August 2009, 10:22)

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

34

Mittwoch, 5. August 2009, 11:41

wollt ihr euch nicht wieder vertragen? ;(

doofe frage: warum dagon wenn du mit einem nuke + passiv schon mehr schaden machst als dagon und dafür lange nicht soviel mana brauchst. Außerdem hat der bolt einen sehr geringen cooldown und erlaubt auch einfach mal 2 sekunden hinter den gegner hinterherzurennen und dann noch einen bolt zu machen, anstatt direkt mal dagon zu benutzen und mal eben über 3000 gold zu verschwenden.

Siehe Nymphora thread: dagon ist schwachfug
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

35

Mittwoch, 5. August 2009, 11:42

Wichtig immer mid gehen!!!!!!!
Wenn geht auch ne singel lane.
Ich max chain mit bottel so hab ich unendlich mana ward auf den rune point und alle 2 min mal gucken ob da die rune ist wenn nicht muss sie auf den anderen point liegen :) . Ward setzt da wo die größere gefahr ist. Z.b. n fetter nuker slayer oder so.Ansonsten immer auf die gegner casten so haben die lowlife und trauen sich nicht mehr an dich ran wenn du dann 6 bist machste einen push ownst ihn ( das kann auch in die hose gehen immer gucken wie gut er ist im zweifelsfall nur auf rot schwächen damit er back muss) gest dann auf eine andere lane (pickst auf dem weg dahin rune mit der bottel wenn geht) und gangest da .
Mit chain kriegt man viele creep kills und hat so viel gold. Die passive ist zwar irgenwie auch cool aber die sollte man nur skillen wenn man den bold macht
so mach ich das :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaen« (5. August 2009, 11:47)

Exorbitant

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. August 2009, 11:45

Ich max chain mit bottel so hab ich unentlich mana
aha. du maxed also chainlightning weil du bottle hast.
wo ist der vorteil gegenüber bolt? wenn du sowieso ne sololane hast?

irgendwie versteh ich den sinn deines posts nicht.

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

37

Mittwoch, 5. August 2009, 11:47

Mit chain kriegst du mehr creepskills.
Am anfang geh ich nicht darauf ihn zu killen sondern das er zurück gehen muss und lowlvl bleibt.
Denn hin-und-zurück dauert länger als die paar sec dead und dann nur zurück

Exorbitant

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. August 2009, 11:49

???????????

reicht die 70 dmg (oder wieviel es auch immer macht) nicht aus um ein creep zu lasthitten? Du bezahlst also lieber wesentlich mehr mana für ein bisschen mehr dmg, sodass du einfacher lasthitten kannst?

hab ich das richtig verstanden? :o

Zitat von »Ichi«

39

Mittwoch, 5. August 2009, 11:50

chain light = ketten blitz ....

Glaub hier gab es ein missverständniss :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaen« (5. August 2009, 11:54)

Exorbitant

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. August 2009, 11:59

nein ist es nicht.

du levelst kettenblitz hoch, obwohl der lightning strike wesentlich mehr dmg macht und der kettenblitz einfach nur unnötige 20 mana mehr verbraucht, obwohl man den zusätzlichen dmg nicht braucht.

wenn du kettenblitz primär machst, wie willst du dann gescheit gangen? Du rennst zu den gegner machst deine 130 dmg 2 mal und der gegner lacht dich aus.

und wenn dir die 80 dmg zum creep lasthitten nicht genügen, dann würde ich mir gedanken machen ;D

Zitat von »Ichi«