Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

birdis0n

Kongor

  • »birdis0n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Österreich/Wien

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 21. April 2010, 14:22

Guide: Hammerstorm

Gleich zur Info: Dies wird mein erster Guide und ich spiele Hammerstorm erst seit kurzen regelmäßig.

VOODOO JESTER



GewDer Voodoo Jester geistert mit seinem verrückten Gelächter, seinen glühenden Augen und seiner tödlichen Magie durch die Träume zahlloser Krieger. Es wird behauptet, dass seine Macht mit jedem weinenden Kind zunimmt. Andere glauben, dass dieses Gerücht von Eltern erfunden wurde, um widerspenstige Kinder zur Ruhe zu bringen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt:

1. Startwerte
2. Vor- und Nachteile
3. Rolle im Team
4. Fähigkeiten
5. Skillbuild
6. Itembuild
7. Alternativ-Items
8. Spielverhalten
9. Freunde und Feinde
10. Replay / Shoutcast
11. Gameplay Video


1. Startwerte

54-65
5.50
295
Nahkampf (125)
0.59

23 (+2.7)
16 (+2.0)
14 (+1.3)

Wie man sieht bekommen wir pro Level +2.7 Stärkepunkte und 2.0 Beweglichkeitspunkte, damit liegt der Hammerstorm deutlich über dem Durchschnitt.


2. Vor- und Nachteile

+ Der enorme Stärkezuwachs gibt uns viel HP und massig Basisschaden
+ Last-hitten ist durch unseren hohen Basisschaden relativ einfach
+ Verfügt über einen Skill der unseren Movementspeed und den unserer Teammates boosted
+ Hat einen AOE-Stun welchen man nicht verfehlen kann
+ Macht auch umstehend Feinden Schaden durch seinen passiven Skill
+ Einen Ulti welcher unseren DPS enorm steigert


- Relativ Itemabhängig
- Unser Ultimate kann gepurged werden (zb. Nullfire Blade)
- Primäres Target für Disables wenn der Ulti an ist



3. Rolle im Team


Hammerstorm ist ein "Semi-Carry" und unsere Aufgabe im early/mid-Game besteht darin als erster unseren Stun zu setzen (Initiator), damit unsere Teammates leichtes Spiel mit ihren Stuns und Fähigkeiten haben. Im Optimalfall erwischt man 3-4 Leute mit seinem Stun (sehr optimistisch), ist dem so hat man den Teamfight in den meisten Fällen schon gewonnen.

Wann sollte/kann ich Hammerstorm picken?

  • Wenn dein Team keinen Stunner und Carry hat
  • Wenn dein Team keinen Stun hat ^^
  • Wenn du einfach mal aufbashen willst
  • Du auf große Hämmer stehst
  • Wenn dein Team keinen Initiator hat
  • Wenn du eher schwach im Lasthitten bist
  • Wenn du ein wenig "Smackdownen" willst :P
Wann sollte ich Hammerstorm nicht picken?
  • Wenn ein Electrician im gegnerischen Team ist (Was für ein Wunder :P)
  • Dein Team bereits mehr als einen Carry hat
  • Dein Team bereits mehr als 2 Nahkämpfer hat
  • Du nicht auf Hämmer stehst


4. Fähigkeiten

Zitat

Hammer Throw

Hammerstorm schleudert seinen mächtigen Hammer auf ein feindliches Ziel, fügt diesem Schaden zu und paralysiert es.

Ziel: Feindliche Einheiten
Typ: Magisch
Reichweite: 600
Radius: 300
Cast Time: 0.8 Sekunden

100,150,200,250
140
14 Sekunden

Wirkung:
Verursacht Magischen Schaden und paralysiert das Ziel 2 Sekunden lang.

Zitat

Mighty Swing

Hammerstorm attackiert mit großer Macht. Durch seine Angriffe erleiden auch Feindeinheiten neben dem Zielobjekt Schaden.

Passiv

Wirkung:
Verursacht in einem Radius von 350 einen Schaden von 12.5,25.5,37.5,50% durch Querschläger.

Zitat

Galvanize

Im Vergleich zu Hammerstorm ist jeder ein Schwächling. Glücklicherweise ist Hammerstorms Großartigkeit so unglaublich, dass sich dies bei seinen nahestehenden Verbündeten in einer Verbesserung der Rüstung und des Movementspeeds auswirkt.

Ziel: Verbündete Einheiten
Reichweite: -
Radius: 500
Cast Time: 0.8 Sekunden

3 / 5 / 7 / 10 Armor + 14% Movementspeed
25
36.0 / 30.0 / 24.0 / 18.0 Sekunden

Wirkung:
Gibt Verbündeten in einem Radius von 500 + 3/5/7/10 Rüstung und 14% Movementspeed.

Zitat

Brute Strength

Hammerstorm entfesselt in sich eine wilde Raserei, die zeitweilig den Schaden seiner Angriffe vergrößert.

Typ: Magisch
Cast Time: 1.0 Seconds

100,150,200,250
100 / 150 / 200
80 Sekunden

Wirkung:
Bewirkt an sich selbst 25 Sekunden lang den Effekt Brute Strength.
+100/125/150% Basisschaden


5. Skillbuild

1. Hammer Throw

2. Galvanize
3. Hammer Throw
4. Stats
5. Hammer Throw
6. Brute Strength
7. Hammer Throw
8. Stats
9. Stats
10. Stats

11. Brute Strength
12.-15. Mighty Swing
16. Brute Strength
17.-25. Stats / Galvanize

Ich denke dieses Skillbuild erklärt sich von alleine.
Hammer Throw wird als erstes gemaxed um viel Schaden anzurichten und den/die Gegner für 2 Sekunden außer Gefecht zu setzen.
Galvanize wird einmal früh geskilled um dich und deine Mates in gefährlich Situationen mit Movementspeed und Armor zu buffen.
Sobald man Level 6 erreicht hat und Brute Strength ist es and der Zeit zu killen, im Optimalfall erwischt man zwei Leute mit seinem Stun und killed mit Hilfe des Lanepartners beide.
Mighty Swing wird erst im Midgame geskilled wenn die Teamfights beginnen und man bereits über genügend DPS verfügt.


6. Itembuild

Startitems:

2x :60px-RunesoftheBlightitem: 2x :60px-Manapotionitem: 2x :60px-Crushingclawsitem:

Early Game:

:60px-Bottleitem: :60px-Marchers: :FortifiedBracelet: :60px-HomecomingStone:

Mid Game:

:60px-SteamBootsitem: :60px-ShrunkenHead: :Item_Insanitarius: :60px-Firebrand: :60px-AbyssalSkull:

Late Game:


:Item_StrengthAgility: :Item_Critical1: :Behemoths-Heart:

Dein Hammer ist nun unaufhaltbar! :hammerstorm_a:
Das wichtigste Item für Hammerstorm ist Shrunkenhead, damit man mit seinen Ulti alle schnell umhauen kann ohne von kleinen Disablerfliegen genervt zu werden.

Warum diese Item?

2x :60px-RunesoftheBlightitem: 2x :60px-Manapotionitem: 2x :60px-Crushingclawsitem:
2x Runes of the Blight zum heilen, 2x Manapotion um Hammer Throw bis die Bottle ready ist öfter zu verwenden, 2x Crushing Claws welche uns +6 Stärke und 114 HP geben und uns das Last-Hitten erleichtert.

:60px-Bottleitem: :60px-Marchers: :FortifiedBracelet: :60px-HomecomingStone:
Die Bottle für Manareg um mit Hammer Throw offensiv spielen zu können, Marchers für Movementspeed, Bracelet für +Stärke und +Mana (bei +6 Stärke machen wir +12/14/15 Damage mit unserem Ulti)

:60px-SteamBootsitem: :60px-ShrunkenHead: :Item_Insanitarius: :60px-Firebrand:
Steamboots für die +25 Attackspeed welche wir brauchen und +10 Stärke mit welchen wir wieder zusätzlich +20/23/25 Schaden machen, wenn du nicht zufällig mit einen Jere spielst ist ShrunkenHead einfach das Mainitem auf Hammerstorm (die +24 Schaden und +10 Stärke erklären sich jetzt von selbst denk ich), Insanitarius ist für mich einfach ein saugeiles Item auf Hammerstorm. Man macht seinen Ulti an, rennt mit Galvanize zum Gegner, stunned ihn mit Hammer Throw, aktiviert Insanitarius und erfreut sich über den bebenden Boden sowie einen Kill. Firebrand als erstes für schnelleres pewpew und HP.

:Item_StrengthAgility: :Item_Critical1: :Behemoths-Heart:
Frostburn ist einfach ein super Item für Hammerstorm, es gibt uns alles was wir brauchen und noch einen super Slow damit uns niemand wegrennt wenn wir mit unserem Ulti draufhauen. Hammer + Critical Hits = Smackdown. Behemoths Heart gibts uns massig Stärke und erhöht den Schaden den wir mit unserem Ulti machen um +70/79/88 Schaden weiters gibt es uns viel HP und HP-Reg.


7. Alternativ-Items

:60px-PowerSupplyitem: Power Supply

Wenn du Gegner auf der Lane hast welche viele Spells casten ist PowerSupply immer super und vielleicht besser als die Bottle. (Über Sideshop kaufen)

:Item_ElderParasite:

Super Item für Hammerstorm und funktioniert gut mit seinem Ulti. Leider ist dieser Lifesteal seit kurzen ein "attackmodifier" und ist somit sinnlos in Kombination mit Frostburn. Trotzdem noch immer ein nettes Item auf Hammerstorm.

:60px-PortalKey_1: Portal Key

Da gibt es nicht viel zu sagen.. Ulti an, reinporten, stunnen, (shrunken an), Hattrick!



8. Spielverhalten

Early Game:


Wenn möglich gehe mit einem ranged Hero auf eine Lane (Siehe weiter unten bei Freunde). Versuch so gut wie jeden Last-Hit zu bekommen und pull wenn notwendig Creeps. Falls du mit Pyro oder Torturer in einer Lane bist, sollte einem Bloodlust mit Level 3 nichts im Wege stehn! Lass dir mit deinen ersten 600 Gold sofort die Bottle per Kurier bringen um im early viel Druck/Kills mit Hammer Throw auf deine Gegner zu machen.

Mid Game:

Shrunkenhead sollte langsam fertig werden um Teamfights joinen zu können.
Sobald er fertig ist wird geganked, gepushed und den Teamfights gejoined.
In den Teamfights fokusiert die gegnerischen INT-Helden (Low-HP'ler), diese fallen um wie Fliegen.
Immer versuchen das du mit deinem Stun anfängst vor dem "Clash" so das du ein zweites mal stunnen kannst am Ende des "Clash's".
Weiters solltest du wichtige Ulti mit deinem Stun abbrechen zb. Magmus und versuch immer mind. 3 Gegner zu erwischen.

Late Game:

Wenn die Gegner ein Nullfire Blade haben mach deinen Ulti so oft an wie geht um deren Charges auf dich zu ziehen, da dein Ulti einen relativ kurzen Cooldown hat.
Versuch deine Luxus-Items zu bekommen und kill alles was du siehst.


9. Freunde und Feinde

Freunde:

:pyromancer: Pyromancer
Ja was soll ich da noch sagen ^^ Hammerstorm fängt mit dem Stun an, Pyro stunned nach und haut :pyromancer (2): hinterher. Das sollte so gut wie ein Kill sein in den meisten Fällen.


:torturer: Torutrer
Selbes Spiel wie mit Pyromancer, Hammerstorm stunned als erstes, Torturer macht :torturer3: an und stunned mit :torturer2: hinterher.



10. Replay / Shoutcast


Hier ein Shoutcast von MILK vs phB wo phe'V einen halbwegs guten Hammerstorm spielt.
Link: http://hon.esportmedia.com/video/2010/04…ent-milk-vs-phb
Match-ID: 40743466


11. Gameplay Video



Hier noch ein BAMBAM Video :hammerstorm_a:

Ich denke jetzt hat fast jeder von euch Lust auf eine Runde Hammerstorm ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gleich zur Info: Dies wird mein erster Guide und ich spiele Hammerstorm erst seit kurzen regelmäßig.

HAMMERSTORM



Gewaltig und stoisch ließ dieser berühmte Krieger die Ruinen seiner Heimat zurück und trat der ersten Legion von King Maliken bei. Seit seiner Kindheit kennt er nur das Schlachtfeld. Durch seine schweigsame Entschlossenheit und seine tödliche Stärke hat er sich den Beinamen "Hammerstorm" verdient. Jeder Hieb seines Hammers hallt wie eine Totenglocke über das Schlachtfeld.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt:

1. Startwerte
2. Vor- und Nachteile
3. Rolle im Team
4. Fähigkeiten
5. Skillbuild
6. Itembuild
7. Alternativ-Items
8. Spielverhalten
9. Freunde und Feinde
10. Replay / Shoutcast
11. Gameplay Video


1. Startwerte

54-65
5.50
295
Nahkampf (125)
0.59

23 (+2.7)
16 (+2.0)
14 (+1.3)

Wie man sieht bekommen wir pro Level +2.7 Stärkepunkte und 2.0 Beweglichkeitspunkte, damit liegt der Hammerstorm deutlich über dem Durchschnitt.


2. Vor- und Nachteile

+ Der enorme Stärkezuwachs gibt uns viel HP und massig Basisschaden
+ Last-hitten ist durch unseren hohen Basisschaden relativ einfach
+ Verfügt über einen Skill der unseren Movementspeed und den unserer Teammates boosted
+ Hat einen AOE-Stun welchen man nicht verfehlen kann
+ Macht auch umstehend Feinden Schaden durch seinen passiven Skill
+ Einen Ulti welcher unseren DPS enorm steigert


- Relativ Itemabhängig
- Unser Ultimate kann gepurged werden (zb. Nullfire Blade)
- Primäres Target für Disables wenn der Ulti an ist



3. Rolle im Team


Hammerstorm ist ein "Semi-Carry" und unsere Aufgabe im early/mid-Game besteht darin als erster unseren Stun zu setzen (Initiator), damit unsere Teammates leichtes Spiel mit ihren Stuns und Fähigkeiten haben. Im Optimalfall erwischt man 3-4 Leute mit seinem Stun (sehr optimistisch), ist dem so hat man den Teamfight in den meisten Fällen schon gewonnen.

Wann sollte/kann ich Hammerstorm picken?

  • Wenn dein Team keinen Stunner und Carry hat
  • Wenn dein Team keinen Stun hat ^^
  • Wenn du einfach mal aufbashen willst
  • Du auf große Hämmer stehst
  • Wenn dein Team keinen Initiator hat
  • Wenn du eher schwach im Lasthitten bist
  • Wenn du ein wenig "Smackdownen" willst :P
Wann sollte ich Hammerstorm nicht picken?
  • Wenn ein Electrician im gegnerischen Team ist (Was für ein Wunder :P)
  • Dein Team bereits mehr als einen Carry hat
  • Dein Team bereits mehr als 2 Nahkämpfer hat
  • Du nicht auf Hämmer stehst


4. Fähigkeiten

Zitat

Hammer Throw

Hammerstorm schleudert seinen mächtigen Hammer auf ein feindliches Ziel, fügt diesem Schaden zu und paralysiert es.

Ziel: Feindliche Einheiten
Typ: Magisch
Reichweite: 600
Radius: 300
Cast Time: 0.8 Sekunden

100,150,200,250
140
14 Sekunden

Wirkung:
Verursacht Magischen Schaden und paralysiert das Ziel 2 Sekunden lang.

Zitat

Mighty Swing

Hammerstorm attackiert mit großer Macht. Durch seine Angriffe erleiden auch Feindeinheiten neben dem Zielobjekt Schaden.

Passiv

Wirkung:
Verursacht in einem Radius von 350 einen Schaden von 12.5,25.5,37.5,50% durch Querschläger.

Zitat

Galvanize

Im Vergleich zu Hammerstorm ist jeder ein Schwächling. Glücklicherweise ist Hammerstorms Großartigkeit so unglaublich, dass sich dies bei seinen nahestehenden Verbündeten in einer Verbesserung der Rüstung und des Movementspeeds auswirkt.

Ziel: Verbündete Einheiten
Reichweite: -
Radius: 500
Cast Time: 0.8 Sekunden

3 / 5 / 7 / 10 Armor + 14% Movementspeed
25
36.0 / 30.0 / 24.0 / 18.0 Sekunden

Wirkung:
Gibt Verbündeten in einem Radius von 500 + 3/5/7/10 Rüstung und 14% Movementspeed.

Zitat

Brute Strength

Hammerstorm entfesselt in sich eine wilde Raserei, die zeitweilig den Schaden seiner Angriffe vergrößert.

Typ: Magisch
Cast Time: 1.0 Seconds

100,150,200,250
100 / 150 / 200
80 Sekunden

Wirkung:
Bewirkt an sich selbst 25 Sekunden lang den Effekt Brute Strength.
+100/125/150% Basisschaden


5. Skillbuild

1. Hammer Throw

2. Galvanize
3. Hammer Throw
4. Stats
5. Hammer Throw
6. Brute Strength
7. Hammer Throw
8. Stats
9. Stats
10. Stats

11. Brute Strength
12.-15. Mighty Swing
16. Brute Strength
17.-25. Stats / Galvanize

Ich denke dieses Skillbuild erklärt sich von alleine.
Hammer Throw wird als erstes gemaxed um viel Schaden anzurichten und den/die Gegner für 2 Sekunden außer Gefecht zu setzen.
Galvanize wird einmal früh geskilled um dich und deine Mates in gefährlich Situationen mit Movementspeed und Armor zu buffen.
Sobald man Level 6 erreicht hat und Brute Strength ist es and der Zeit zu killen, im Optimalfall erwischt man zwei Leute mit seinem Stun und killed mit Hilfe des Lanepartners beide.
Mighty Swing wird erst im Midgame geskilled wenn die Teamfights beginnen und man bereits über genügend DPS verfügt.


6. Itembuild

Startitems:

2x :60px-RunesoftheBlightitem: 2x :60px-Manapotionitem: 2x :60px-Crushingclawsitem:

Early Game:

:60px-Bottleitem: :60px-Marchers: :FortifiedBracelet: :60px-HomecomingStone:

Mid Game:

:60px-SteamBootsitem: :60px-ShrunkenHead: :Item_Insanitarius: :60px-Firebrand: :60px-AbyssalSkull:

Late Game:


:Item_StrengthAgility: :Item_Critical1: :Behemoths-Heart:

Dein Hammer ist nun unaufhaltbar! :hammerstorm_a:
Das wichtigste Item für Hammerstorm ist Shrunkenhead, damit man mit seinen Ulti alle schnell umhauen kann ohne von kleinen Disablerfliegen genervt zu werden.

Warum diese Item?

2x :60px-RunesoftheBlightitem: 2x :60px-Manapotionitem: 2x :60px-Crushingclawsitem:
2x Runes of the Blight zum heilen, 2x Manapotion um Hammer Throw bis die Bottle ready ist öfter zu verwenden, 2x Crushing Claws welche uns +6 Stärke und 114 HP geben und uns das Last-Hitten erleichtert.

:60px-Bottleitem: :60px-Marchers: :FortifiedBracelet: :60px-HomecomingStone:
Die Bottle für Manareg um mit Hammer Throw offensiv spielen zu können, Marchers für Movementspeed, Bracelet für +Stärke und +Mana (bei +6 Stärke machen wir +12/14/15 Damage mit unserem Ulti)

:60px-SteamBootsitem: :60px-ShrunkenHead: :Item_Insanitarius: :60px-Firebrand:
Steamboots für die +25 Attackspeed welche wir brauchen und +10 Stärke mit welchen wir wieder zusätzlich +20/23/25 Schaden machen, wenn du nicht zufällig mit einen Jere spielst ist ShrunkenHead einfach das Mainitem auf Hammerstorm (die +24 Schaden und +10 Stärke erklären sich jetzt von selbst denk ich), Insanitarius ist für mich einfach ein saugeiles Item auf Hammerstorm. Man macht seinen Ulti an, rennt mit Galvanize zum Gegner, stunned ihn mit Hammer Throw, aktiviert Insanitarius und erfreut sich über den bebenden Boden sowie einen Kill. Firebrand als erstes für schnelleres pewpew und HP.

:Item_StrengthAgility: :Item_Critical1: :Behemoths-Heart:
Frostburn ist einfach ein super Item für Hammerstorm, es gibt uns alles was wir brauchen und noch einen super Slow damit uns niemand wegrennt wenn wir mit unserem Ulti draufhauen. Hammer + Critical Hits = Smackdown. Behemoths Heart gibts uns massig Stärke und erhöht den Schaden den wir mit unserem Ulti machen um +70/79/88 Schaden weiters gibt es uns viel HP und HP-Reg.


7. Alternativ-Items

:60px-PowerSupplyitem: Power Supply

Wenn du Gegner auf der Lane hast welche viele Spells casten ist PowerSupply immer super und vielleicht besser als die Bottle. (Über Sideshop kaufen)

:Item_ElderParasite:

Super Item für Hammerstorm und funktioniert gut mit seinem Ulti. Leider ist dieser Lifesteal seit kurzen ein "attackmodifier" und ist somit sinnlos in Kombination mit Frostburn. Trotzdem noch immer ein nettes Item auf Hammerstorm.

:60px-PortalKey_1: Portal Key

Da gibt es nicht viel zu sagen.. Ulti an, reinporten, stunnen, (shrunken an), Hattrick!



8. Spielverhalten

Early Game:


Wenn möglich gehe mit einem ranged Hero auf eine Lane (Siehe weiter unten bei Freunde). Versuch so gut wie jeden Last-Hit zu bekommen und pull wenn notwendig Creeps. Falls du mit Pyro oder Torturer in einer Lane bist, sollte einem Bloodlust mit Level 3 nichts im Wege stehn! Lass dir mit deinen ersten 600 Gold sofort die Bottle per Kurier bringen um im early viel Druck/Kills mit Hammer Throw auf deine Gegner zu machen.

Mid Game:

Shrunkenhead sollte langsam fertig werden um Teamfights joinen zu können.
Sobald er fertig ist wird geganked, gepushed und den Teamfights gejoined.
In den Teamfights fokusiert die gegnerischen INT-Helden (Low-HP'ler), diese fallen um wie Fliegen.
Immer versuchen das du mit deinem Stun anfängst vor dem "Clash" so das du ein zweites mal stunnen kannst am Ende des "Clash's".
Weiters solltest du wichtige Ulti mit deinem Stun abbrechen zb. Magmus und versuch immer mind. 3 Gegner zu erwischen.

Late Game:

Wenn die Gegner ein Nullfire Blade haben mach deinen Ulti so oft an wie geht um deren Charges auf dich zu ziehen, da dein Ulti einen relativ kurzen Cooldown hat.
Versuch deine Luxus-Items zu bekommen und kill alles was du siehst.


9. Freunde und Feinde

Freunde:

:pyromancer: Pyromancer
Ja was soll ich da noch sagen ^^ Hammerstorm fängt mit dem Stun an, Pyro stunned nach und haut :pyromancer (2): hinterher. Das sollte so gut wie ein Kill sein in den meisten Fällen.


:torturer: Torutrer
Selbes Spiel wie mit Pyromancer, Hammerstorm stunned als erstes, Torturer macht :torturer3: an und stunned mit :torturer2: hinterher.



10. Replay / Shoutcast


Hier ein Shoutcast von MILK vs phB wo phe'V einen halbwegs guten Hammerstorm spielt.
Link: http://hon.esportmedia.com/video/2010/04…ent-milk-vs-phb
Match-ID: 40743466


11. Gameplay Video



Hier noch ein BAMBAM Video :hammerstorm_a:

Ich denke jetzt hat fast jeder von euch Lust auf eine Runde Hammerstorm ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

Dieser Beitrag wurde bereits 71 mal editiert, zuletzt von »birdis0n« (16. Dezember 2010, 11:50)


Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

H3llsp4wn

unregistriert


2

Mittwoch, 21. April 2010, 18:48

"Dein Team bereits mehr als 3 Nahkämpfer hat"
Dann verlierst du mit hoher Wahrscheinlichkeit.

3

Mittwoch, 21. April 2010, 19:20

finde den guide gelungen , aber wie ich dir schon gesagt habe finde ich das steamboots auf agi / str gehören da die bottle reg gibt und man elder parasite für hp reg hat , daher auf agi für armor und attack speed

Zitat

wonderboy !

birdis0n

Kongor

  • »birdis0n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Österreich/Wien

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Donnerstag, 22. April 2010, 10:49

So bin eigentlich so gut wie fertig :> Ich hoff der eine oder andere findet gefallen an Hammerstorm
Replays usw kommen vielleicht noch
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birdis0n« (22. April 2010, 11:15)


knallfrosch

unregistriert


5

Donnerstag, 22. April 2010, 11:58

Du kannst auch sehr gut den aktuellen PhB / MILK honcast nehmen, da spielt phe'V einen phä'nomenalen HAMMERSTURM.
Da die MatchID klauen & direkt verlinken. Replay geht ja nur vielleicht.

birdis0n

Kongor

  • »birdis0n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Österreich/Wien

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Donnerstag, 22. April 2010, 12:03

Du kannst auch sehr gut den aktuellen PhB / MILK honcast nehmen, da spielt phe'V einen phä'nomenalen HAMMERSTURM.
Da die MatchID klauen & direkt verlinken. Replay geht ja nur vielleicht.
Stimmt gibts noch die Möglichkeit das video direkt hier einzubinden? find das nicht mehr
Link reicht aber auch ^^
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birdis0n« (22. April 2010, 12:11)


GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beiträge: 524

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. April 2010, 13:52

Das einzige was mir Sorgen macht ist dieser Attack modifer bei :Item_ElderParasite: + :Item_StrengthAgility: . Bringt es diese Combo noch ? Weil eigentlich lebt ja Frostburn von dem ständigen Slow durch viele Hits und das Umschalten macht hier imho weniger Sinn. Beim :Item_Pierce: dagegen wäre es nicht so das Problem, da man da nur zur Fighteröffnung nur einmal den -armor modifier braucht und man dann wieder auf elder umschalten könnte.

Leider halte ich Shieldbreaker nicht für das optimale Item auf Hammer und würde auch Frostburn bevorzugen....Aber lohnt es sich jetzt anch dme Patch noch in Kobo mit Parasite ? :-S

birdis0n

Kongor

  • »birdis0n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Österreich/Wien

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Donnerstag, 22. April 2010, 14:01

ui is eldar jez ein modifier? dann sollt ich da was ändern ^^#

edit: stimmt :/ nur Abyssal Skull funktioniert noch... das is irgndwie beschissn :D ja ich änder das dann um - dann spielt man eben die variante mit insanitarius und abyssal skull und frostburn
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »birdis0n« (22. April 2010, 14:04)


Beiträge: 25

Wohnort: Leipzig

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Corrupted Disciple , Engineer , Panda

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

9

Donnerstag, 22. April 2010, 14:05

Insgesamt guter guide schön übersichtlich gute erklärungen etc ...

Nur schade das der elder nicht mehr mit Frostburn stackt da musste nochmal was ändern.

edit:Was mir grade noch auffällt bei Freunde und Feinde hast du nur die Freinde drinn :> ...
Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!

ICQ:365911124
Xfire:maxiking2008

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxiking78« (22. April 2010, 14:19)


GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beiträge: 524

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. April 2010, 14:21

Oder man bleibt beim :Item_ElderParasite: und geht dann als Ersatz für den Slow auf :Item_Brutalizer: , um danach mit einem anderen Dmg Item abzuschließen, z.B. :Item_Weapon3: oder wenn man das umschalten hinbekommt geht man auf :Item_Pierce: .
Weil ich finde die Attackspeed+Leech ist eigentlich immer super gewesen auf Hammer mit :Item_ElderParasite: , vorallem wegen der Ulti. Mit Pure Dmg ohne AS kann man sein Potential imho nicht ganz ausschöpfen. Irgendwo schon schade für die ganzen alten builds ;(

Ähnliche Themen