also ich spiele ihn ganz anderester und bin mit ihm relativ gut, klar ist das immer spiel abhängig und ich spiel ihn nur wenn ein mate dabei ist.
zur skillung
ich skill z.b. so

stats

stats lvl16

stats und am ende
aus einem einfachen grund, ich geh sobald ich lvl 6 bin von der lane und gank und vansih lvl4 hat eben nur 6sek cooldown was beim gank entscheiden kann. denn wer scout spielt um kills zu stealen hat sein potential nicht verstanden.
finde die items am anfang nicht ganz so gelungen, da du im prinzip nur +3 str hast und nur ein itme für hp reg.
ich würde lieber so anfang

, so haste fast genau soviel hp, hast aber mehr mana und machst auch nochmal zusätzlich 8 dmgpunkte mehr. dann würde ich auf ein

gehen alleine schon aus dem grund da man ab lvl 6 von lane zu lane geht und genug casts im gank drauf bekommt, so spart man sich ständig den weg in die base. die duck boots würde ich mir zu 2

ausbauen boots klar

, alle anderen wären verschwendung. als nächstes würde ich auf

gehen. ist zum ganken am besten geeignet. und erst jetzt würde ich auf

gehen. denn zu erst auf die axt zu gehen ist auch totaler quatsch, da man sonst ewig mit low hp rumrennt. wenn man dann die

hat würde ich auf

gehen. dann farmste jeden nicht tank in 3-4 sekunden ab. also sehen deine items wiefolgt aus

. ja es sind nur 5 weil man den rest in rebuy und in

investiert.
wollte jetzt nicht sagen, dass dein guid schlecht ist, wollte nur eine alternative dazu zeigen.
ps:

bringt nicht mehr hp sonder nur hp reg

bringt nicht mehr mana sondern nur mana reg
wenn einer mal die spielweise von mir anschauen möchte, hier die match id
38282890
zu den freunden würde ich noch aufjeden fall jeden hero nennen, der slown oder stunen kann.
und nicht zu vergessen

. invis hin der heal aus vansih raus firstblood. klappt am besten mit einem mate.
bei den hass items haste:

vergessen decken auch invis auf. wobei ich die beiden items 1000 mal besser als das

finde , denn sind erstens billiger und die anderen 4 spieler sind nicht auf den träger angewiesen. nachteil man muss spekulieren, wann ein invis hero in der nähe ist.
bei den hass helden

wegen

und

wegen
.jpg)
ACHTUNG nicht armadon angreifen wenn er im roten bereich ist und wenn man selbst low hp hat, denn sein skill schießt automatisch und ohne mana kosten wenn er low hp angegriffen wird, was mich shcon öffters als einmal gekilled hat.
ansonsten ein guter guid