Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jasid

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Mittwoch, 21. April 2010, 17:30

als scout geht nur runed axe sonst ist man aufgeschmissen

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Mittwoch, 21. April 2010, 17:44

"Auf lvl 1 machen werder Vanish noch Disarm keinen Sinn da"

Sorry, aber sowas will doch niemand lesen.

13

Mittwoch, 21. April 2010, 19:04

also ich spiele ihn ganz anderester und bin mit ihm relativ gut, klar ist das immer spiel abhängig und ich spiel ihn nur wenn ein mate dabei ist.

zur skillung

ich skill z.b. so :scout2: :scout4: :scout2: :scout4: :scout2: :scout5: :scout2: :scout4: :scout4: stats :scout5: :scout3: stats lvl16 :scout5: stats und am ende :scout3: :scout3: :scout3:

aus einem einfachen grund, ich geh sobald ich lvl 6 bin von der lane und gank und vansih lvl4 hat eben nur 6sek cooldown was beim gank entscheiden kann. denn wer scout spielt um kills zu stealen hat sein potential nicht verstanden.

finde die items am anfang nicht ganz so gelungen, da du im prinzip nur +3 str hast und nur ein itme für hp reg.

ich würde lieber so anfang

:60px-HealingPotionitem: :60px-RunesoftheBlightitem: :60px-DuckBootsitem: :60px-DuckBootsitem: :60px-Minor_Totemitem: :60px-Minor_Totemitem: , so haste fast genau soviel hp, hast aber mehr mana und machst auch nochmal zusätzlich 8 dmgpunkte mehr. dann würde ich auf ein :60px-PowerSupplyitem: gehen alleine schon aus dem grund da man ab lvl 6 von lane zu lane geht und genug casts im gank drauf bekommt, so spart man sich ständig den weg in die base. die duck boots würde ich mir zu 2 :60px-Soulscreamringitem: ausbauen boots klar :60px-SteamBootsitem: , alle anderen wären verschwendung. als nächstes würde ich auf :Item_Brutalizer: gehen. ist zum ganken am besten geeignet. und erst jetzt würde ich auf :Item_Splash: gehen. denn zu erst auf die axt zu gehen ist auch totaler quatsch, da man sonst ewig mit low hp rumrennt. wenn man dann die :Item_Splash: hat würde ich auf :Item_Pierce: gehen. dann farmste jeden nicht tank in 3-4 sekunden ab. also sehen deine items wiefolgt aus :60px-PowerSupplyitem: :60px-SteamBootsitem: :Item_Brutalizer: :Item_Splash: :Item_Pierce: . ja es sind nur 5 weil man den rest in rebuy und in :60px-HomecomingStoneitem: investiert.

wollte jetzt nicht sagen, dass dein guid schlecht ist, wollte nur eine alternative dazu zeigen.

ps:
:Item_Lifetube: bringt nicht mehr hp sonder nur hp reg
:Item_Manatube: bringt nicht mehr mana sondern nur mana reg

wenn einer mal die spielweise von mir anschauen möchte, hier die match id 38282890

zu den freunden würde ich noch aufjeden fall jeden hero nennen, der slown oder stunen kann.
und nicht zu vergessen :jeraziah: . invis hin der heal aus vansih raus firstblood. klappt am besten mit einem mate.

bei den hass items haste:
:60px-WardofRevelationitem: :60px-DustofRevelationitem: vergessen decken auch invis auf. wobei ich die beiden items 1000 mal besser als das :60px-BoundEye: finde , denn sind erstens billiger und die anderen 4 spieler sind nicht auf den träger angewiesen. nachteil man muss spekulieren, wann ein invis hero in der nähe ist.

bei den hass helden :Soulreaperhero: wegen :Soulreaper3: und :armadon: wegen :armadon (3): ACHTUNG nicht armadon angreifen wenn er im roten bereich ist und wenn man selbst low hp hat, denn sein skill schießt automatisch und ohne mana kosten wenn er low hp angegriffen wird, was mich shcon öffters als einmal gekilled hat.

ansonsten ein guter guid

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Corrupted Disciple , Engineer , Panda

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. April 2010, 19:14

Scout guide von Prome finde so ist es der beste weg ...

http://www.youtube.com/watch?v=xSfoJmTqgwE
Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!

Xfire:maxiking2008

ToonEye

Monkey

• »ToonEye« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pro

Hobbys: Pron

Lieblingsheld/en: Arachna, Scout, Predator

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. April 2010, 19:15

"Auf lvl 1 machen werder Vanish noch Disarm keinen Sinn da"

Sorry, aber sowas will doch niemand lesen.

Wie bitte? jetzt wegen dem Rechtschreibfehler oder weil ich "falsch" skille (in deinen Augen)
Was bringt uns Vanish? Ein bissel mehr AS? Toll dann hau ich diesen Devou mit verbundenen Augen um.
Was bringt Disarm? Ein Crit der auf lvl 1 wegen unserem Monster AS auf jeden Fall progt oO

Beruf: Schüler aus Leidenschaft

Lieblingsheld/en: Fayde

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. April 2010, 19:19

Scout als ganker zu spielen finde ich sehr bescheiden, außerdem seine wards nicht auf Level 1 zu skillen passt mal garnicht dazu der silence wäre beim ganken einfach zu wertvoll.. zudem sind es freewards!
Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst!

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. April 2010, 19:21

@ z0rn

Das sind genau die Scouts die von allen verhasst sind. Meiner Meinung nach ist Eye auf lvl 1 PFLICHT! Am Anfang gleich zu den Runespots und Eyes aufstellen, damit die Mid was hat. Dann nach n paar Vanish Eye auf lvl 2 bringen, um einen Silence für Clashes. Wenn du das Eye nicht skillst wirst du mit lvl 6 trotzdem keinen Caster umhauen, da die dich meißtens einfach stunnen, ihre paar Spells draufhauen und du tot bist. Ich hab sogar als Tempest sogar öfter mal nen Scout umgehauen, nur weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat mich zu silencen.

Also. Eye ist must have.

Edit: Sorry selbe Meinung gehabt wie Monkey^^

18

Mittwoch, 21. April 2010, 19:23

hey.

also erstmal schön, dass du dich an einem Guide versuchst. Mir stellt sich nur die Frage, warum du deinen Thread mit "Versuch" kennzeichnest. Dadurch milderst du keine Kritik, sondern sagst eher "Brauch man nicht lesen, ist nur ein Versuch", du schmälerst also die Lust den Guide zu lesen. Du solltest schon genügend Selbstvertrauen haben.

Ich spiele Scout sehr gerne, aber ich kaufe zu Beginn nur eine :60px-Logger'sHatchetitem: und 2x :60px-RunesoftheBlightitem: und farm sofort auf :Item_Splash: . Das hat man so nach 15 -18 Minuten gefarmt. Danach :60px-SteamBootsitem: und :60px-WhisperingHelmitem: . Von :Item_ElderParasite: rate ich ab, da du erstens mehr Damage bekommst und zweitens bist du nach Aktivierung aus dem Invis raus. Whispering Helm gibt wenigstens noch Damage und Rüstung, sowie einen Creep zum Stacken der Big Spots.

Finde den Guide nicht unbedingt schlecht. Es gibt viele Wege Scout zu spielen - aber die meisten versagen.

ToonEye

Monkey

• »ToonEye« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pro

Hobbys: Pron

Lieblingsheld/en: Arachna, Scout, Predator

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. April 2010, 19:31

@ Ichi
danke für die Kritik. Das ich das "Versuch" drangeschrieben habe liegt daran , dass das mein erster Guide überhaupt ist und ich eher Vorsichtig bin und die Warheit sage als sofort "das is ein Scout premium Guide"^^. Aber trotzdem danke

KrachBumEnte

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. April 2010, 20:10

...ein paar Spots wo/wie man gut die Eyes setzen kann währen super^^
Und währe es nicht besser die Eye´s zuerst auszuskillen? und den 3ten passive erst danach...(um die sicherheit auf der top und bot-lane zu gewährleisten).
oder evtl. wenn Tempest o. Zeph im gegnerteam sind um damit die Spots (komplett) zu blocken.
:electrician (5):

You can challenge the Soulstealer, but not defeat!