Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Montag, 9. August 2010, 15:22

meinst du das Match in dem Fogged 500 Gpm hatte und nach 30 minuten oder so Doombringer gefarmt hatte?
I'm so ghetto.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

32

Montag, 9. August 2010, 16:22

btw: wenn ich runed baue dann hole ich mir IMMER post haste, damit kann man so krass farmen und...naja man ist halt schneller^^
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?

Skaox

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Gladiator

• Nachricht senden

33

Montag, 9. August 2010, 16:51

wtf.
du bist doch im vanish eh sau schnell ?!
roflcopter

grrinch

Predasaur Crusher

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

• Nachricht senden

34

Montag, 9. August 2010, 17:09

es geht wohl eher um den port deke ich meint er

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

35

Montag, 9. August 2010, 17:31

außerdem is er saulangsam, wenn er aus dem invis kommt, wenn man es sich leisten kann so lange zu farmen, ist es in ordnung, weil das sind schon einige geldmengen, die in post haste und runed axe fließen. defensiv bist du aber mit den items 100% kanonenfutter (ja besonders für witch slayers kanone)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

36

Montag, 9. August 2010, 17:38

ich denke auch post haste nur dann, wenn man wirklich sehr guten farm hat
die +10 str und der AS sind meistens besser
Movement speed ist jetzt nicht so das problem, da ich mitem scout meistens nen Frost Burn oder GEo baue
bei PH fehlen dir einfach die stats und sind zu teuer
ein scout hat auf lvl 16 mit runed axe post haste und nem power supply, gerade mal 1k hp, wenn ich mich nicht irre, da wirste recht schnell umgenuked
edit: 10 str sind jetzt zwar net besonders viel, aber ein guter anfang ;)

37

Montag, 9. August 2010, 19:32

imo sind post haste totaler crap auf carrys. man portet sich doch ned von lane zu lane um die abzufarmen und zu pushen..vor allem nicht mit scout
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

38

Montag, 9. August 2010, 19:37

ich bau mir auch nur in ausnahmefällen poste haste mit scout (z.b. wenn das spiel sehr lang geht),
ABER mit welchen helden willst du denn sonst post haste bauen Flo? das sind die teuersten stiefel überhaupt, also musst du auch farmen, damit du sie dir leisten kannst. außerdem hast du mit post haste besseren farm, was auch vielen carries entgegen kommt z.b. ss

"man portet sich doch ned von lane zu lane um die abzufarmen und zu pushen..vor allem nicht mit scout"
vor allem diesen teil kann ich nicht nachvollziehen. es ist doch einige gängige strategie mit runed axe und poste haste überall druck zu machen (wieder referenz auf ss, mit dem macht man das ja auch), damit sich die gegner immer wieder umstellen müssen, weil du sonst die base einpusht. den sinn des satzes musst du mir noch erklären

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (9. August 2010, 19:41)

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

39

Montag, 9. August 2010, 21:01

Es gibt auch viele gute Spieler, die sich Ghostmarchers statt Steamboots kaufen, weils bei Scout eigentlich nur um +dmg geht, flurry gibt ja 300(?) AS, also sind die AS von den steamboots praktisch nicht zu sehen.

Was ich auch schonmal gesehn habe ist ein Scout der sich Runed Axe -> Nullstone -> Harkons gebaut hat. Das war aber noch zu Zeiten als Harkons mit anderen Attackmodifieren gestackt hat. Kann mir aber vorstellen dass das gegen Agi-Carrys im Lategame richtig abgeht, da die ja sonst 20+ Armor haben
I'm so ghetto.

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

40

Montag, 9. August 2010, 21:25

@Manni
Ist halt nur weng dumm, weil die meisten Carries im End-game sowieso Shrunken haben und dich auslachen.
Und daraufhoffen, dass der Gegner keine Zeit hat Immu zu aktievieren wenn man aus Vanish kommt, klappt eben gegen gute Spieler imo nicht.
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!