Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 9. August 2010, 21:36

ich bin mit vanish schon voll schnell....QUATSCH wenn nen gener mit ghost marchern vor euch wegrennt, dann kann der VERDAMMT lange laufen bevor ihr ihn überholt habt so das ihr mit bodyblock 4 hits raushauen könnt
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

42

Montag, 9. August 2010, 21:44

gerade keine zeit um dazu viel zu schreiben denke aber der guide erklärt sich von selbst ;D . meißte wurde gesagt aber ward place bot ist ganz interessant^^
schauts euch einfach an

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

43

Montag, 9. August 2010, 21:59

Es gibt auch viele gute Spieler, die sich Ghostmarchers statt Steamboots kaufen, weils bei Scout eigentlich nur um +dmg geht, flurry gibt ja 300(?) AS, also sind die AS von den steamboots praktisch nicht zu sehen.

gute spieler wissen aber auch das scout leicht zu killen ist weil er eben einen ganz schön niedrigen str gain hat.

die 200 hp sind lebensrettend der attackspeed gibt dir nach 4 angriffen einen "bonus" angriff und dies könnte auch der entscheidende crit sein :P

44

Montag, 9. August 2010, 22:18

ich bin mit vanish schon voll schnell....QUATSCH wenn nen gener mit ghost marchern vor euch wegrennt, dann kann der VERDAMMT lange laufen bevor ihr ihn überholt habt so das ihr mit bodyblock 4 hits raushauen könnt
Movement Speed:
Scout: 315
Vanish + Steamboots: 60 + 25% -> ~469 MS
irgendein Gegner: ~300
Ghost Marchers bei Aktivierung: 70 + 12% -> ~414 MS
Ghost Marchers ohne Aktivierung: 70 -> 370 MS

Die Ghost Marchers laufen nach sechs Sekunden aus und der Scout kann durch seine Ulti erst wieder slowen.
Hat er dann noch zusätzlich Frostburn (+26 Damage, +AS, +14% MS), kommt der Gegner nicht wirklich davon.

Mit Ghost Marchers wärst du nur um 12MS schneller, dir fehlt dann aber der AS-Bonus, mit dem du vlt einen Critical Hit mehr rauskriegen würdest.
Mit Post Haste betrüge der Unterschied 44MS, wobei der AS-Bonus und der DMG-Bonus ausfallen und du erstmal 2200 Gold auf die Seite legen musst, wogegen dir die +Stats von Steamboots im Early Game sehr helfen.

45

Montag, 9. August 2010, 22:31

ich verweise wieder auf die nicht berechenbaren und vom skill des spielers abhängigen farm und pushvorteile durch post haste. WENN ich post hast spiele dann direkt nach marchern und runed axe, sollte dann um min 20-25 fertig sein. WENN man post haste spielt dann dauert es nicht lange bis der farm wieder drinne ist, wenn ich pot hast spiele liege ich(bei längeren games heißt:45 min+)eig immer bei über 425gpm8wie im cw aussieht kann ich net sagen, das sind halt die werte die im public ohne support rauskommen
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?

46

Donnerstag, 24. März 2011, 18:23

scout mit codex und void talisman

ganz einfach.... man farmt sich dumm und dämlich.................mit hero kills

wie es im CW klappt habe ich keine erfahrungen aber publick geht es super.

auch alleine gegen 2 heroes, wichtig man sollte sich nicht heroes wie keeper oder moraxus raussuchen (strengh) ist mist.....

heros wie low agi oder low inti heros sind das gefundene fressen auch 1vs 2 oder 3

invis gehen

eye planten

silence

vanish raushauen

codex

talisman (immun gegen attacken ihr könnt aber auch nicht zuschlagen, gibt euch aber die ruhe um die ulti zu zünden)

ulti casten (gegner is gesilenced und ihr seid immun gegen physische attacken für 4 sekunden)

ghost marchers an wegrennen und wieder invis gehen....

durch den erhöhten manapool könnt ihr auch relativ lange invis bleiben danach den sustainer einschieben oder auf hellflower gehen

so hat man dann genug mana reg.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hat der gegner richtig wenig hp

kann man auch

invis gehen

eye planten

direkt neben dem gegner die ulti zünden (macht so mehr damage als opener)

silence

normal angreifen (wenig attackspeed meist 1-2 hits umso besser wenn crit kommt)

und mit codex finishen

void wird nicht benötigt und es funktioniert nur in 1on1 gegen heros low hp heros (flint valk etc.)

ich bevorzuge die ghostmarchers.... sie steigern früh den crit damage und helfen nach dem vanish besser beim chasen oder wegrennen... das bisschen attackspeed und hp von den steamboots brauchen wir mit dem codex nicht da wir nur die attacken von dem vanish brauchen der rest wird gezaubert.

später kann man dann noch ein harkons blade kaufen ist auch sehr lustig ;-) oder man macht es klassich per shieldbreaker.

könnt ihr ja mal no stats testen ;-) ihr werdet nach den ersten kills als noob scout bezeichnet weil der gegner recht schnell entnervt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prAx« (24. März 2011, 18:26)

[nyL]Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. März 2011, 18:30

Ich glaub eher, dass man recht schnell von den eigenen Mates als Noobscout bezeichnet wird, weil, weil, weil, mir fehlen die Worte.

Ich hoffe es ist ein Troll.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

48

Donnerstag, 24. März 2011, 18:30

ich machs immer so. bester guide den ich bis jetzt gesehen hab.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

49

Donnerstag, 24. März 2011, 19:18

ich glaube es ist kein troll und es macht mich traurig ;(

DarkAim

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken, Gitarre spielen

Lieblingsheld/en: Suporter

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 24. März 2011, 21:11

Auf einen Giude zu antworten der 6 Monate alt ist is bisl traurig
MexX: Wie soll deine Traumfrau sein :)

Psyman2: Am Leben, ohne Penis, Altersbestätigung (Führerschein)

BiBo: xDDD

Psyman2: 5 Jahre Internet - jeden Standard verloren