Sie sind nicht angemeldet.

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 24. März 2011, 21:25

Ja, und jetzt stell dir mal vor jemand würde den updaten :O

Foll traurig !

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

52

Donnerstag, 24. März 2011, 21:42

Ich glaub eher, dass man recht schnell von den eigenen Mates als Noobscout bezeichnet wird, weil, weil, weil, mir fehlen die Worte.

Ich hoffe es ist ein Troll.

wenn du der klassichen spielweise verfallen bist und der meinung bist mit brutalizer runed axe und shieldbreaker mehr damage zu machen, dann musst du es nicht ausprobieren...... bei 800 spielen mehr (insofern du keinen zweitaccount hast) haben meine erfahrungen gezeigt, dass die variante ergebnisorientierter ist. sicherlich ist das klassiche build zu bevorzugen wenn der gegner heros im lineup hat die magic immunity items kaufen oder wie devo oder mage zu hauf haben... jeder held ist anders spielbar. die predator (in dieser reihenfolge gekauft: steamboots, frostburn, demonic breastplate, steamboots, steamboots, steamboots) spielen werden auch belächelt bis man im lategame alles kleinkloppt

nicht zu vergessen, dass du nach codex void talisman und boots noch 3 slots frei hast für hp und damage items.... und der codex gibt auch damage und hp stats.... daher ist auch der single attack moderat, bevor man reine damage items kauft....

Rogno

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Handball, Zocken

Lieblingsheld/en: Würfel

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 24. März 2011, 21:48

codex gibt hp?

kewl story brah
Screw you Guys, I´m going Home!

HAFTzumBEFEHL

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 24. März 2011, 21:55

Im Casual Mode würd ichs auch so machen oder in Games bis 1700 kann man es auch machen, aber Codex ist auf Scout nicht mehr als ein Fun Item. Wenn die Gegner ein Clash orientiertes Lineup spielen und oft zusammen rumlaufen, ist das Codex Geballer sinnfrei und sobald die Gegner Hirn besitzen ist es auch vorbei.

Du kannst auch 9001 Spiele haben, aber wenn du bis dahin nur einfache Pubs gespielt hast, bist du trotzdem nciht erfahrener als jemand der regelmäßig Wars spielt, aber nur 200 Games hat.

No offence.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

55

Donnerstag, 24. März 2011, 22:03

codex gibt hp?

kewl story brah

nein nur +3 str :rolleyes:

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

56

Donnerstag, 24. März 2011, 22:15

krass viel hp ;) tank item inc!

die predator (in dieser reihenfolge gekauft: steamboots, frostburn, demonic breastplate, steamboots, steamboots, steamboots) spielen werden auch belächelt bis man im lategame alles kleinkloppt

ja genau, im lategame, genau. hm warte mal. WTF, das ist ein funbuild und im mid kannst damit ziemlich viel wegrocken, weil steamboots extrem geiles preis leistungs verhältnis haben, aber sicher net im late...
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. März 2011, 22:42

codex + spellshards = ks, ks, ks, ks, ks, ks, ks, ks, ks => fett => mehr sinnloses zeug bauen

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 24. März 2011, 22:50

refresher rul0rt

nach dem spiel dann
»I_PhOwn« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rul0r.jpg
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

[nyL]Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

59

Freitag, 25. März 2011, 00:15

Ich glaub eher, dass man recht schnell von den eigenen Mates als Noobscout bezeichnet wird, weil, weil, weil, mir fehlen die Worte.

Ich hoffe es ist ein Troll.

wenn du der klassichen spielweise verfallen bist und der meinung bist mit brutalizer runed axe und shieldbreaker mehr damage zu machen, dann musst du es nicht ausprobieren...... bei 800 spielen mehr (insofern du keinen zweitaccount hast) haben meine erfahrungen gezeigt, dass die variante ergebnisorientierter ist. sicherlich ist das klassiche build zu bevorzugen wenn der gegner heros im lineup hat die magic immunity items kaufen oder wie devo oder mage zu hauf haben... jeder held ist anders spielbar. die predator (in dieser reihenfolge gekauft: steamboots, frostburn, demonic breastplate, steamboots, steamboots, steamboots) spielen werden auch belächelt bis man im lategame alles kleinkloppt

nicht zu vergessen, dass du nach codex void talisman und boots noch 3 slots frei hast für hp und damage items.... und der codex gibt auch damage und hp stats.... daher ist auch der single attack moderat, bevor man reine damage items kauft....

Schade, dass du nach 800 Games, die du mehr als ich gespielt hast, immer noch denkst, dass der ''Scoutcodex'' gut ist.
Btw. habe ich mehr Accs und auch seit der Closed Beta schon gespielt. Aber du hast recht, weil bei deinen Stats steht, dass du mehr Games hast.
Die Spielweiße ist schlecht und das wird dir jeder hier, der ein wenig Ahnung hat bestätigen.
Deine Spielweiße ist nicht Ergebnisorientiert, sondern KDorientiert. Du wirst damit jedes Game gegn gute Leute verlieren. Der gegnerische Carry kauft sich ne BKB und das wars. Du kannst nichts gegen ihn machen und stirbst am laufenden Band, weil die Gegner Wards/Dust haben.
Jetzt darfst du wieder in deinen 1400+ Pubs griefen gehen.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.