Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Mai 2010, 21:22

[Guide] Devourer

Devourer

Hallo Community
ich mach mal ein guide über den devourer,das ist aber mein erster guide also erwartet nicht allzu viel.
1. Devourer
2. Skillbuild
3. Seine Skills
4. Itembuild
5. Tipps und Tricks
6.Spielverhalten
1. Der Held an sich ...

Beschreibung:
Der fettleibige, abscheuliche Devourer lebt nur, um alles was ihm im Weg steht zu zerstören und zu fressen. Kein Schmerz kann die Qualen seines Hungers schmälern, Angriffe auf ihn ignoriert er einfach und infiziert das gesamte Schlachtfeld mit tödlicher Verwesung die alles in seinem Weg zerstört.

Der Devourer ist Profi im ganken.Mir fällt kaum ein Hero ein,der geeigneter ist,als er.Außerdem werdet ihr oft gefucosed,weil der Devourer ziemlich gefährlich ist.Das ist aber nicht schlecht.Mit eimen Strenght-zuwachs 3.2 auf euer Hauptattribut seid ihr mit Blacksmith auf der "wer kriegt am meisten Strenght pro Level"-Skala als zweites vorzufinden.Dazu habt ihr sogar noch eingebaute Magicarmor und einen Hook.Zusätzlich nehmt ihr überall Leichen und packt sie an euren Körper jiha :hon-fans:

Aber verschimmelte Leichen an seinem Körper zu haben und wie ein Haufen Fäkalien- und Exkrementansammlung zu riechen hat auch Nachteile.Zwar seht ihr ziemlich cool aus mit all den Körperteilen die aus euren Speckröllchen rausragen und es ist auch momentan hip und angesagt,aber man muss halt Opfer bringen um immer Flott auszusehen.Ihr seit ziemlich langsam unterwegs und ihr schaded euch selbst,was aber nicht immer ein Nachtteil ist und euch später eh nichts mehr anhat.
Aber spaß bei Seite.Hier geht der Guide los:

Vorteile:
-der Devourer kriegt pro Kill der in seiner Umgebung gemacht wird,ein bisschen Strength dazu,was ihm zu einem der Heroes macht,die am meisten Strength haben
-kann Leute gut beim escapen hindern (Hook,Decay,Devour)
-ab Level 6 hat Devourer ein hohes Potenzial,einzelne Heroes töten
-kann Mates mit dem Hook aus gefährlichen Situationen rausholen
-hohes First Blood-potenzial

-kann sich selbst denien

Nachteile:
-"Decay" zieht dem Devourer auch Life ab
-hat zu Beginn des Spiels sehr niedriges Movement

-mit dem Hook braucht es etwas Übung und Erfahrung,um richtig zu treffen
-hat sehr schwache Fluchtmöglichkeiten

2. Skillbuild:
1.Hook/Decay
2.Decay/Hook
3.Decay
4.Kadaverrüstung
5.Decay
6.Devour (ultimate)

7.Hook
8.Hook
9.Decay
10.Hook
11.Devour
(ultimate)
12.Kadaverrüstung
13.Kadaverrüstung
14.Kadaverrüstung
15.Stats
16.Devour (ultimate)
ab 17. nur noch Stats
Erläuterung:
Als erstes skillt ihr den Hook oder Decay.Es ist eigentlich egal,was ihr zuerst skillt,denn ihr braucht eh beides um zu töten.Decay ist hauptsächlich zum slowen gedacht.Allerdings ist der Schaden nicht zu verachten.Da nach dem ersten Hook auf der Lane im early game euer Mana ohne nötigen Reg finito ist,muss man aber Decay zuerst etwas stärken,weil es fürs erste die Hauptschadensquelle ist,wenn ihr jemanden killen wollt.Aber wie gesagt,ist es egal was ihr zuerst skillt,denn ihr braucht beides.Die Ulti immer wenn möglich skillen.Seit dem letztem Patch kriegt man auf jeder Stufe der Kadaverarmor immer 1.5 Strenght.Da der Devourer auch im Early viele Kills hin kriegt lohnt sie sich.Auch die Magicarmor ist nicht zu verachten.

3. Die Skills

Guttling Hook:

Beschreibung :
Der Devourer schießt einen Haken in Richtung einer Einheit oder eines Ortes. Die erste lebendige Einheit, die er berührt, wird zum Devourer gezogen. Kostet 140 Mana,macht 400 Schaden auf Stufe 4 und hat eine Reichweite von 1100.Praktisch für viele verschiedene Dinge;)

Decay:

Beschreibung:
Der Devourer kann eigenständig verwesen, wodurch giftige Gase austreten, welche ihn selbst auch schädigen. In der Nähe befindliche Gegner verlieren ebenfalls Lebensenergie und werden verlangsamt. Macht 25/50/75/100 Schaden pro Sekunde und verslangsamt um 20 %.Schadet leider auch dem Devourer selbst:(

Kadaverrüstung

Beschreibug:
Die groteske Rüstung erhöht Devourers Magic Armor permanent und erhöht seine Stärke für jeden Helden der in seiner nähe getötet wird.Um genau zu sein 1.5 strength pro kill.Und dazu noch 1/2/3/4 Magicarmor passiv dazu.

Devour:

Beschreibung:
Der Devourer beißt sich in einer ausgewählten gegnerischen Einheit fest und verzehrt sie, wodurch er massiven Schaden anrichtet.
Mit dem Staff of the Master habt ihr einen lifeleech mit "Devour".Die Ulti hat einen mini cd (30 Sekunden) weshalb ihr nicht damit sparen müsst;) Verursacht 75/125/175 Schaden pro Sekunde.Der Gegner ist für 3 Sekunden gestunnt.Ihr könnt Decay an und aus machen,wenn ihr grad jemanden "esst".Es gibt Situationen,indenen ihr jemanden fresst,aber Decay den Gegner nicht erreicht.Ich bitte euch auf sowas zu achten,denn ihr müsst ja nicht unnötig HP verlieren.Pro Sekunde kriegt ihr einen Charge,der euch jeweils +35 basedmg, +200 maximale HP und +50 range auf Decay gibt.Zudem seit ihr jetzt größer als Pebbles juhu^^

4.Itembuild

Startitems:

Sidelane:

Ihr startet mit
oder und 2x .Es kommt drauf an wen ihr als Gegner habt.Wenns so einer wie Pyromancer ist,dann geht ihr auf die Magicarmor..Wenn ihr nicht Mid geht,dann wartet bis ihr euren Gegner seht und kauft dann das passendere im Outpost.

Midlane:

Einfach nur

Early-game:

Danach holt ihr euch Marchers.Mittlerweile müsstet ihr mindestens Level 3 sein.Eventuell könnt ihr jetzt den gegnerischen Hero killen.

Die Boots macht ihr dann zu Ghostmarchers

Mid-game
:
Ihr nehmt 2 trinkets of restoration und den restlichen Kram und kombiniert sie zu shamans headdress

<---- sehr wichtig!!

Shamans Headress ist sowas ähnliches wie ein Core Item.Es ist wie gemacht für Devourer.

+ Baut euch einen Sustainer.Ihr benötigt den HP-reg und das
Mana schadet nicht.

Late-game:

Holt euch danach Staff of the Master
damit "Devour" mehr Schaden raushaut,life leecht und die Stats sind eigentlich auch ganz
schick.

Ihr könnt aber auch auf Behemoths Heart gehen,wenn ihr keinen SotM wollt.Kommt halt drauf an,ob ihr auf Tank oder Gank gehen wollt.Mit dem Heart könnt ihr fast die ganze Zeit stinken.Ihr verliert ca. alle 2 Sekunden 1 HP.

Solltet ihr noch mehr Geld haben,dann holt euch einfach Strength- Items.Wenn ihr ganz toll gefeeded seid,könnt ihr euch danach:

Sacrificial Stone

holen.Er bringt euch noch mehr HP und noch mehr regg.Ihr habt ja schon
sustainer, also fehlt nicht mehr viel für den Stone.

Anmerkung:
Diese items sind für das tanken und nicht optimal für das ganken gedacht!Mein Guide,mein Itembuild!
Die Items sind dazu da,damit ihr trotz Decay immer noch HP reggt (ganz richtig,der Balken wird voll,nicht leer) und ihr massig HP habt.Ihr könnt aber trotzdem noch ganken.

Items die ihr nicht kaufen solltet:
Lifesteal ist useless weil der Devourer keinen Attackspeed für sowas hat.Also alles mit Lifesteel in die Tonne!

Eure Manakapazität ist nur zu Beginn des Spiels so niedrig.Ihr werdet noch genug Mana haben!Spätestens mit dem Sustainer werdet ihr soviel Mana haben,dass ihr euch nicht beschweren könnt.Da die Manakosten von Guttling Hook nicht steigen (bleit immer bei 140) kommt das Mana eigentlich schon von den Stats beim Level up.Ihr braucht auch nichts anderes was euch mehr Mana bringt. (Sotm solltet ihr aber schon kaufen)

5. Tipps/Tricks

Escape
Der Devourer hat eigentlich keine Fluchtmöglichkeit außer alle 3 Beine in die Hand zu nehmen und wegzurennen.Aber wenn ein Meele hinter euch herrennt und ihr fasst tot seid,lohnt es sich,kurz zweimal "W" zu drücken (Decay).Man verliert zwar die paar HP aber wenigstens hat man mehr Chancen,zu entkommen,da der Gegner um 20 % geslowed ist.Das muss man aber alle 2 Sekunden machen weil Decay nicht länger auf dem Gegner hält.Außerdem muss der Gegner nah genug an einem drann sein,deshalb klappt es nicht bei range Heroes.
Und wenn eine Situation wie diese kommt:

in der so Typen euch hinter rennen und ihr beide low hp habt,scheut euch nicht,ihn anzugreifen.Hooked ihn einfach zusammen mit Decay.So killt ihr ihn dann.Wenn ihr wegrennt,würdet ihr höchst warscheinlich sowieso sterben.

Dem Gegner den Kill vermasseln
ihr könnt euch selbst denien wenn ihr einfach Decay anmacht,bis ihr tot seid.Aber sollte man nur selten machen,z.B.wenn ihr denkt,ihr habt keine Chance zu entkommen.

Hookplätze
Mit dem Devourer solltet ihr am besten auf die Mid-lane gehen.Ab ungefähr der roten Linie sollte euch der Gegner nicht dort stehen sehen,es sei denn,er ist natürlich hinter der Linie und der Fog of War ist weg.

Hier ist auch ein schöner Platz um sein Ziel (in diesem Fall Deadwood) in den Wald reinzuziehen.Der Vorteil bei so einer Position wie dieser ist,dass der Gegner hintersich nur Bäume hat und vor ihm eine stinkende Fleischkeule (in diesem Fall wir) steht.Dadurch wird er geblockt und kommt nicht von euch weg (blödes Beispiel weil Deadwood die Bäume einfach umläuft,ich weiß-.-").Ihr könnt euch eine Logger´s Hatchet oder Runes of Blight nehmen und selbst irgendwo Bäume ausreißen um einen Hinterhalt vorzubereiten.

Hier hab ich mit Hellblau markiert,von wo aus sich noch gut aus hooken lässt.Meistens ist das vom Wald aus auf eine Lane.
Die blauen Linien von den blauen Punkten sollen zeigen,in welche Richtung der Hook fliegen sollte.
Das ist natürlich Situationsbedingt,wo man hooked,aber das sind typische Standartplätze.Kann sein das einige Punkte fehlen, ich bin ja nicht Gott.

6.Spielverhalten

Rollen im Spiel:
Der Devourer fungiert gut als Tank und Ganker und mittelmäßig als Initiator.

Freunde:

Eigentlich jedermanns Freund...

Sonstige Stunner sind auch erlaubt.

Mit den Spells dieser Heroes ist der Hook gut kombinierbar z.b. mit dem Hook einen Gegner in den Elektrozaun vom Engineer ziehen.

Wenn ihr euer Ulti macht,können diese Heinzelmännchen gemütlich draufkloppen.Als Lane-partner aber nicht geeignet.

Feinde:

Dieser Typ ist der schlimmste von allen.Seine Baseattacks reduzieren euren HP-reg auf null.

Seine Ulti wird euch gnadenlos fertig machen...

Im Game drinne...

Early:Ihr geht am besten auf die Mid-lane.Wenn ihr nicht Mid gehen könnt,dann sucht euch am besten einen von den oben genannten Freunden und geht auf eine Lane.Dort farmt ihr dann.Versucht,den Gegner unter Druck zu setzen z.B. w
enn ihr einen Melee als gegnerischen Hero habt,macht Decay an,wenn er zu nah kommt und lasthitten will (nicht zu lange,ihr braucht die HP ja schließlich).Wenn euer Gegner ein range Hero ist,dann versucht zu lasthitten und zu denien.Spielt ansonsten erstmal defensiv.
Ab Stufe 2 könnt ihr anfangen,die gegnerischen Heroes zu hooken und zu decayen.Wenn ihr ihm hinterher rennt,dann passt auf dass ihr nicht zum Tower rennt,weil ihr dann Geschichte seit.Besser er muss back und ihr habt free farm als ihr beide sterbt,verliert Geld und könnt nicht farmen.Wenn euer Base-dmg noch low ist,dann haut den Gegner nicht,sondern lauft nur neben ihm her,während ihr Decay anhabt.Da ihr sehr lahm seid,holt ihr den Gegner vielleicht auch nicht mehr ein,wenn ihr einen Hit setzt.Deshalb müsst ihr es zweimal skillen.

Mid:
Ihr könnt jetzt roamen,also zwischen den Lanes und den Woods rumgehen und alles eleminieren.
Gankt so viel es geht und helft euren Verbündeten.Wenn kein anderer da ist,dann seit ihr der Initiator.Ihr hooked Gegner aus der Gruppe zu eurer Gruppe,alle stürzen sich drauf und einer ist erstmal weg.Dabei nimmt man am besten den Hardcarry oder einen Massendisabler.

End:
Eigentlich pusht ihr nun und gankt weiterhin.Es gibt nicht wirklich einen Unterschied zum Mid-game außer dass man klarer erkennen kann,wer gewinnt und verliert.Zusätzlich habt ihr nun ziemlich viel HP und könnt alles wegtanken.Eigentlich sollte "Decay" von euren Items (falls ihr auf Behemoths Heart gegangen seid) wieder weg geregt werden.Das bedeutet dass ihr eine Kampfmaschine seid,die alles mit Pest vernichtet und niemand sich mit euch anlegt,wenn ihr nicht allein seid.

So,ich hoffe,nach anfänglichem Zweifel an meiner Genialität eurer Seits,ist aus dem Guide vielleicht doch noch was geworden.Ich hoff mal,ich konnte einiges klar machen oder einige dazu bringen den Devourer zu spielen.
Er ist ein super Hero
:thumbsup:

Hier ist noch ein Replay
:
7639999

Dieser Beitrag wurde bereits 51 mal editiert, zuletzt von »War Beast« (31. Juli 2010, 17:04)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Flawless

Catman

Lieblingsheld/en: keinen, da immer LP :/

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 10. Mai 2010, 21:26

best guide eva epi, nur einen Tipp entkommmove=escapemove
:Item_ManaBurn2: best shitz ever

cLx1337

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: rumsaufen

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 21:27

Itembuild? Skillbuild? Freunde/Feinde?

fehlt so einiges..

matthe

Catman

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Mai 2010, 21:30

Irgendwie sehr sehr schwach der Guide.... Zudem macht der Hook 400 Schaden auf lvl 4 und dies ist verdammt viel,denn kaum ein anderer nicht Ulti Skill macht so viel Schaden.
Zudem fehlt eine klare Gliederung, Rechtschreibtechnisch würde ich auch noch paar Fehler beseitigen...

Die Super Combi move würde ich zu "Tipps/Tricks" irgendwo an Ende beim Guide ranpacken, andere Dinge wie Skillorder/Spielweise, Hookplätze sind da viel wichtiger.

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

5

Montag, 10. Mai 2010, 21:33

bin ja noch nicht fertig und das ist mein erster guide:(

Lasse

Catman

Beruf: Student

Hobbys: Pc, Musik hören und machen, Freunde :)

Lieblingsheld/en: Fiddlesticks

• Nachricht senden

6

Montag, 10. Mai 2010, 21:34

Der Hook hat inzwischen immer 1100 Range ;)
So what?

Ich hab das gefühl bald wieder in irgendwelchen Sigs zu enden QQ
The one and only founder of MÄNNERSTUN

microbe

Catman

Beruf: konditormeister

Hobbys: chamäleons,bonsai,piercings,pc

Lieblingsheld/en: ranged ftw !

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Mai 2010, 21:52

leute, dser guide ist unfertig.....kann man klar am satz " ich amch morgen weiter" feststellen...

allerdings heißt es strengh, nicht strange.... schlag mal beides in nem wörterbuch nach....hab ich mittlweile schon öfter gehört "strange heroes". :/

Owy.Joey

Catman

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Mai 2010, 21:54

strength und nicht strange

matthe

Catman

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Mai 2010, 22:02

Nicht fertige Guides schreibt man dann lieber per Word oder ähnliches. Wegen Darstellung etc. kannst du ältere Posts editieren und dort deinen Text schon mal vorher angucken...

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

grrinch

Predasaur Crusher

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

• Nachricht senden

10

Montag, 10. Mai 2010, 22:07

Das devo ult regt meines wissens nur leben wenn man staff hat irre ich mich ist das überhaupt möglich?? o.O

sonst find ich ganz gut vor allem die abkürzungen freue mich auf den 2ten teil

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grrinch« (10. Mai 2010, 22:10)