Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:24

Pharao Itembuild

Hallo Community
ich spiel seit einiger zeit Pharao und er gefällt mir auch recht gut.Allerdings bin ich mir nicht sicher was für Items er braucht.Ich hab mich an einem englischen Guide orientiert,bin aber nicht unbedingt zufrieden,weil bis zum Ende des Matchs komme ich nie zu den Dmg-items sondern nur bis Behemoths Heart.
http://heroes-newerth.com/hon-guides/pha…ide-by-alucard1

Als Tank find ich ihn aber unpassend,weil er viel zu schnell stirbt und auch keinen richtigen spell zum tanken oder besserem dmg absorb hat.Auch sein Strengthzuwachs pro Level ist nicht gerade ausergewöhnlich hoch.Außerdem werde ich nie gefocused.Ich möchte da jetzt auch nicht noch mehr drauf eingehen sondern einfach wissen was ihr denn immer so mit ihm kauft.Wie gesagt ich orientiere mich am guide dessen Link ich oben kopiert hab.

Danke für Antworten im Voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »War Beast« (13. Juni 2010, 19:27)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

fr1dayyy__

unregistriert

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:28

Puzzlebox> all
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 0 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

_zimmy

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:31

mana battery und anschaltbare stiefel. bei gutem farm nen sotm

absolut core finde ich noch tablet of command. puzzlebox kann man, muss aber nich

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:35

:60px-Bottleitem: :60px-EnhancedMarchersitem: :60px-PowerSupplyitem:
:Item_Intelligence7: :Behemoths-Heart: :60px-NullStone:

Das ist mein utopischer Build, vor dem Behe bau ich aber immer n HotbL auch wenn irgendwo mal gesagt wurde das der garnich so gut sein soll, für mich first Item. :> Danach Staff für Ult Boost und den Rest hinterher.

Ach und nich vergessen: Pharao lässt sich prima in der Mitte spielen.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:39

ghostmarchers, bottle, hotbl und danach puzzlebox

united

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Swiftblade

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:09

Ghost,Power supply,Hotbl,Staff,barier Idol

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:09

Zitat

ghostmarchers, bottle, hotbl und danach puzzlebox

ich glaub da kommt die puzzlebox zu spät..
die ist hammer auf dem, aber ich denke nicht, dass man sie sich immer kaufen sollte...
finde da den staff nützlicher
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:11

Fluch und Segen beim Staff ist eben das man auch seine Mates anspringen kann, sollte von denen Mal jemand unbedacht in die Bahn laufen wird aus dem Initiaten nich viel.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

9

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:12

Je nach Situation ist Shaman's Headdress/Barrier Idol auch gut.

HueHang

unregistriert

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:44

Fluch und Segen beim Staff ist eben das man auch seine Mates anspringen kann, sollte von denen Mal jemand unbedacht in die Bahn laufen wird aus dem Initiaten nich viel.

Zudem wird der Cooldown erheblich verringert.
Helm Of The Black Legion kann man getrost überspringen, wenn man sehr gut farmen kann. In diesem Fall hole ich mir sofort Puzzlebox und danach je nach Situation Behemoths Heart, Daemonic Breastplate, Frostfield Plate, Staff Of The Master und, je nach Situation, Barrier Idol.
Ghost Marchers sind Plficht, da man sonst nicht Heroes chasen kann und dann mit den Mummies einsperren kann.