Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. August 2010, 12:48

Hilfetool für Heldenguides

Hallo zusammen
ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches verhindern soll das man für jeden Helden einen Guide suchen gehen muss. Oder Anders gesagt es öffnet euch zu dem ausgewählten Helden einen entsprechenden Guide. Dabei handelt es sich um ein einfaches Konsolenprogramm, sprich es besitzt kein Grafisches Interface, was aber vielleicht noch kommt ^^
Lange Rede kurzer Sinn... ich freue mich wenn jemand anderes das Programm auch noch gebrauchen kann. Wenn ihr irgendwelche Fehler findet oder Anregungen für Verbesserungen habt würde ich mich freuen von denen zu hören. =)

Version 3.4: Download

HINWEIS: .Net Framework 4 muss installiert sein.

Bemerkung:
- sobald das erste Mal ein Benutzerdefinierter Link hinzugefügt wird, werden folgende Ordner angelegt: C:\HonGuideFinder\Guides
- sobald das erste Mal die Updatefunktion benutzt wird, werden folgende Ordner angelegt: C:\HonGuideFinder\Update.
- Am besten erstellt ihr spätestens nach dem Updaten eine Verknüpfung mit folgendem Pfad C:\HonGuideFinder\HonGuideFinder.exe ( das konnte ich leider noch nicht automatisch erstellen lassen, jedoch wird das Programm jeweils in diesen Ordner kopiert, sprich die Verknüpfung stimmt soweit jeweils)

Auf folgender Website sind aktuelle Links und Infos abrufbar:Link

Changelog:
V3.4(über Updatefunktion verfügbar):

- Dampeer hinzugefügt

V3.3(über Updatefunktion verfügbar):
- Myrmidon hinzugefügt

V3.2(über Updatefunktion verfügbar):
- Moraxus hinzugefügt (noch kein kluger Guide hinterlegt)
- Bombardier gefixt
- Downloadlink im Forum ersetzt auf einen Aktuelleren

V3.1(über Updatefunktion verfügbar):
- Bombardir hinzugefügt

V3.0:
- Benutzerdefinierte Links hinzufügbar (Link Optionen -> eigenen Link hinzufügen)
- Benutzerdefinierte Links anzeigen und löschen (Link Optionen -> eigene Links Anzeigen)
- Updatefunktion (Updates -> Nach Updates suchen)

V2.0 Beta:

- Neu erstellen grossteil des Codes
- Gui erstellt
- Links Überarbeitet
- meldefunktion für defekte Links eingefügt
- Auswahl nun auch über Kategorien möglich

V1.2.3:
- Magebane ergenzt
- Kommandoliste angepasst
- Slither Guide ersetzt

V1.2.2
- Fehlerbehebung im zusammenhang mit mehrteiligen Heldennamen
- In Funktion auslager der "Browser öffnen" Anweisung zur besseren Anpassbarkeit
- Fehler beim Aufruf von Flint Beastwood behoben
- Version für Linux angepasst
- Slither Link ersetzt

Grüsse
Nemoc

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »Nemoc« (26. Dezember 2010, 20:20) aus folgendem Grund: Version 3.4

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

lemming

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Samstag, 21. August 2010, 12:49

sorry, aber mir kommt das alles komisch vor ..

Pr0man

Catman

Beruf: Azubi

Hobbys: HoN, alle mögl. MMO's, Freunde

Lieblingsheld/en: Legionnaire, Blacksmith, Soul Reaper

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2010, 12:51

Mhm... Firstpost im Forum, ne "mod" die als Konsolendatei dient, und kein Wissen über andere Sachen von der Person? Klingt nen bissl stark verdächtig, vorallem weils so nen Guidemod schon gibt soweit ich das im offiziellen HoNforum gesehen habe. Also ich werds nich sagen^^ vorallem da ich auch keine Guides brauch.

Lg

Edit: Außerdem gerademal vor ner guten Stunde registriert im Forum und keinerlei Daten angegeben, noch verdächtiger, lg

Kekskonto: 1 Cookie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pr0man« (21. August 2010, 12:54)

4

Samstag, 21. August 2010, 13:34

mh muss zugeben soweit habe ich nicht mal gedacht.
Das ich erst seit einer Stunde hier registriert bin hat den Grund das ich das Forum vorher nicht kannte und auf der Suche nach guten Guides darauf gestossen bin. Unter anderem auch weil das HON Forum im moment nicht online ist.
Das ist auch einer der Gründe wieso das ich es hier gepostet habe. Der Andere ist das ich den eint oder Anderen Post gesehen habe wo jemand einen Guide gesucht hat.
Auch ist mir bewusst das es im HON Forum ein ähnliches Tool gibt. Jedoch ist dieses ( für meinen Geschmack) extrem langsam. Braucht lange zum starten und läuft eher nicht so stabil. Da ich sowieso eine Übungsaufgabe gesucht habe, da ich gerade am c / c++ lernen bin, bot sich das geradezu als Projekt an.
Aber wens nur um darum geht das es einen seltsamen Eindruck macht, könnt ihr gerne den Quelltext haben und nachschauen was das Tool genau macht. Und ansonsten.. ich zwinge niemanden es zu benutzen. Ich dachte ich kann damit jemandem einen gefallen erweisen wenn ich das Tool zur Verfügung Stelle.

Gruss Nemoc

Sabouru

Snotter Boss

Beruf: Arbeitssuchend

Hobbys: wth is that?

Lieblingsheld/en: Valkyrie,Hellbringer,Voodo Jester,Engineer

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. August 2010, 14:19

Onlinescan Sagt

Zitat

Zu überprüfende Datei: HonGuideFinder.rar

HonGuideFinder.rar/HonGuideFinder.exe Ok

Statistiken:

Bekannte Viren:4130136
Updated:20-08-2010

Größe der Datei (Kb):105
Viren-Korpus:0

Datei:1
Warnungen:0

Archive:1
Verdächtigt:0
sollte clean sein , (übernehme keine verantwortung) und mit dem anderen hero guide mod hab ich bisher nur schlechte erfahrung gemacht

6

Samstag, 21. August 2010, 19:52

also ich denke eure Befürchtungen dürften spätestens jetzt zerstreut sein. ^^ Insofern hoffe ich das die welche es benutzen möchten zufrieden damit damit sind und ich vielleicht doch noch eine Rückmeldung dazu erhalte :)

Gruß Nemoc

Laexeron

Catman

Beruf: IT-System Elektroniker

Lieblingsheld/en: Supporter, selten Carry´s

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. August 2010, 20:35

ich trau dem mist net, das snifft bestimt passwort und so aus. Darum Konsolenbasiert. ^^
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

8

Samstag, 21. August 2010, 20:46

dann nimm den quellcode und compiler es selber, nachdem du ihn überprüft hast.
eine gui zuerstellen daurt bei so einen problem länger als die logik dahinter.

es ist ein enfachen "script". eine große schleife in der die eingabe geparst wird und mit heldennamen verglichen, danach wird eine vordefinierte internetseite geöffnet.
das decompilieren der exe passt in etwa zum quellcode.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »q3sT« (21. August 2010, 21:42)

9

Samstag, 21. August 2010, 20:47

Ich frag mich halt, was daran besser sein soll, als ein Bookmark zur Guideübersicht. :/

m0op

Catman

Lieblingsheld/en: Spiderman

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. August 2010, 21:55

Also ich finds nicht schlecht. dark lady fehlt, flint fehlt und mehr hab ich jetzt noch nicht ausprobiert
Fazit: Mehr Manieren, mehr Sportsgeist und ein Minimum and Respekt und Fairplay und alles könnte soo schön sein.

das ist hon, nicht woodstock.