Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Samstag, 21. August 2010, 23:08

die sind aber drin mit link zu einem thread im offi forum

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Sonntag, 22. August 2010, 02:48

ich trau dem mist net, das snifft bestimt passwort und so aus. Darum Konsolenbasiert. ^^

Na wenn du zu faul bist nachzuschauen was das Programm macht und dem Antivirusprogramm nicht glaubst bleibt dir nichts anderes übrig als darauf zu verzichten ;) aber wie gesagt... ich zwinge keinen dazu es zu benutzen ^^
Mal abgesehen davon das die Unterscheidung zwischen Konsolenprogramm und Programmen mit GUI eine ziemlich seltsame Art der Schädlingssuche ist. :P
dann nimm den quellcode und compiler es selber, nachdem du ihn überprüft hast.
eine gui zuerstellen daurt bei so einen problem länger als die logik dahinter.

es ist ein enfachen "script". eine große schleife in der die eingabe geparst wird und mit heldennamen verglichen, danach wird eine vordefinierte internetseite geöffnet.
das decompilieren der exe passt in etwa zum quellcode.
jop.. so siehts aus. Die GUI wird wahrscheinlich ein mehrfaches an Code und Zeit erfordern. Daher existiert es in dieser Version auch noch nicht. Insbesondere da ich der Meinung bin das es seinen Dienst jetzt bereits gut erfüllt.
Also ich finds nicht schlecht. dark lady fehlt, flint fehlt und mehr hab ich jetzt noch nicht ausprobiert
Mh die sollten eigentlich drin sein. Das Problem in diesem Fall dürfte sein dass das HON Forum seit Freitag Offline ist und damit auch ein grossteil der Guides....

Gruss Nemoc

m0op

Catman

Lieblingsheld/en: Spiderman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Sonntag, 22. August 2010, 21:30

Also ich finds nicht schlecht. dark lady fehlt, flint fehlt und mehr hab ich jetzt noch nicht ausprobiert
Mh die sollten eigentlich drin sein. Das Problem in diesem Fall dürfte sein dass das HON Forum seit Freitag Offline ist und damit auch ein grossteil der Guides....
Nein. Dass das ofi. Forum offline ist weiß ich, aber bei den genannten Helden kommt bei mir einfach nur "I don't know this Hero"
Fazit: Mehr Manieren, mehr Sportsgeist und ein Minimum and Respekt und Fairplay und alles könnte soo schön sein.

das ist hon, nicht woodstock.

14

Montag, 23. August 2010, 08:20

Nein. Dass das ofi. Forum offline ist weiß ich, aber bei den genannten Helden kommt bei mir einfach nur "I don't know this Hero"

Mh seltsam. Bei mir öffnet sich einfach die Fehlerseite des Hon-Forums. Was hast du den eingegeben? Möglicherweise war es eine Benennung die ich noch nicht aufgeführt habe. Bisher sind folgende Aufrufe für die lady möglich:

the dark lady, dark lady, tdl, dl

Vielleicht noch zu erwähnen, es werden nur kleinbuchstaben genommen, also wenn du grossbuchstaben verwendest wird der Held nicht gefunden.

Bei Flint habe ich noch was falsches drin, aber über fb sollte es dort auf jedenfall auch schon funktionieren.

Gruss Nemoc

EDIT: wäre froh wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest ob was davon zutrifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemoc« (23. August 2010, 15:55)

m0op

Catman

• Nachricht senden

15

Montag, 23. August 2010, 20:03

Aha tdl und dl hatte ich noch nicht ausprobiert. Aber hier noch mal der Beweis, ich scheine nichts falsch zu machen...
»m0op« hat folgendes Bild angehängt:
  • tdl.PNG
Fazit: Mehr Manieren, mehr Sportsgeist und ein Minimum and Respekt und Fairplay und alles könnte soo schön sein.

16

Montag, 23. August 2010, 20:55

seltsam das die anderen nicht gingen.. ich schau mir das nochmals an. Danke auf jedenfall für den Hinweis =)

EDIT: habe das Problem gefunden. Bin gerade am Rumtüfteln ums zu beheben =)

EDIT 2: Fehler behoben. Der Leerschlag wurde nicht richtig erkannt. Ich habe den Downloadlink im Startpost aktualisiert. Sprich man erhält damit nun gleich die neue Version mit dem behobenen Fehler. Das Hon Forum und damit die Guides sollten auch wieder online sein. =)

EDIT 3: Version für Linux fertiggestellt. =) Unter Ubuntu mit Firefox getestet. Fals es unter diesen oder anderen Voraussetzungen nicht laufen sollte bitte bescheid geben =)

Gruss Nemoc

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nemoc« (24. August 2010, 14:34)

17

Freitag, 10. September 2010, 09:11

Hallo zusammen

Habe eine neue Version von meinem kleinen Tool fertig. Das "Highlight" dürfte sein das es jetzt ein GUI hat^^ Dafür benötigt es nun das .net Framework (ab XP standartmässig installliert, Linux muss ich noch überprüfen).

Momentan ist es noch als Beta gekennzeichnet. Das vorallem weil ich noch ein oder zwei Funktionen hinzufügen möchte. Ausserdem habe ich es selbst noch nicht länger im Praxis einsatz testen können. Insofern wäre ich mal wieder froh wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde wenn jemand einen Fehler findet (möglich über Info -> Über -> Entwickler Kontaktieren oder als Antwort hier ). Natürlich sind auch sonstige verbesserungsvorschläge herzlich willkommen =)

Insofern viel Spass damit =)

Gruss Nemoc

18

Freitag, 10. September 2010, 11:30

Super Sache...nur :

Zitat

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite

LG

19

Freitag, 10. September 2010, 11:50

Fängt ja schonmal toll an... habe den Link ersetzt, sollte jetzt gehen..

Danke für die Nachricht =)

Gruss Nemoc

m0op

Catman

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. September 2010, 17:56

Du könntest vllt noch im Startpost erwähnen, dass man .NET 4 braucht ;)